Phillipp Steinhart
10.08.2017 - 11:09 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 23.05.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
22.06.2020 - 15:38 Uhr
Sorry, ich möchte hier wirklich keinen Grund für Streit bieten, aber bevor du die Frage stellst, WIE du argumentieren sollst, könntest du ja zunächst mal mit dem Argumentieren überhaupt anfangen. "Damit es für mich passt" muss es dann gar nicht sein, ich verstehe das dann schon.
Mir fehlen nur bislang noch schlicht die Argumente, die belegen, dass Steinhart der schlechteste Standardschütze der Liga ist. Oder offensiv unbrauchbar - wobei du mittlerweile auch schon mehrmals betont hast, dass er alles andere als unbrauchbar ist. Du erwartest halt mehr von ihm. Aber das ist kein Argument, das ist deine Erwartung. Darauf kann man eine pauschalisierende und unfaire Aussage nicht begründen. Erst recht nicht - und hier wiederhole ich nachdrücklich - wenn es sich um einen der "eigenen" Spieler handelt. Das verstehe ich einfach nicht.
Wenn da in der Hitze des Gefechts mal Aussagen fallen, die über das Ziel hinausschießen, alles kein Thema. Ich habe aber das Gefühl, dass du das ernst meinst. In diesem Fall hast du eine Wahrnehmung, die einen unserer Spieler deutlich schlechter darstellt, als er es ist.
Niemand behauptet, dass wir den besten LV der Liga haben. Darum geht es aber auch nicht. Niemand behauptet, dass Steinhart der schnellste Spieler ist. Darum geht es aber auch nicht. Es geht darum, dass er in seinem Gesamtpaket - welches man nie isoliert betrachten kann, wenn man einen mannschaftstaktischen Sport ansieht - ein absolut ordentlicher LV in dieser Liga ist. Einfach alles zusammengenommen.
Ich stand auch im Stadion als er in Magdeburg 90 Minuten auseinandergenommen wurde. Das war zu großen Teilen das Versäumnis von Biero, der den Spieler nicht geschützt und ihn wieder und wieder in nicht zu gewinnende Duelle geschickt hat. Da sieht Steinhart doof aus, ist zu langsam und wird immer wieder überlaufen. Das habe ich auch gesehen, aber das macht ihn nicht zu einem der schlechtesten LVs der Liga. Zu Beginn hatte ich so ein wenig das Gefühl, dass das ein Gag ist, wenn jedes schwache Spiel an unserem LV festgemacht wird, nun gewinne ich aber den Eindruck, dass das wirklich teilweise die Erklärung sein soll. Sorry, das greift zu kurz, wird dem Spieler nicht gerecht und führt (wenn es zu überhaupt irgendwas führt) zu einer zusätzlichen Verunsicherung, falls Steinhart wirklich so unklug sein sollte, hier mitzulesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay1860 am 22.06.2020 um 15:51 Uhr bearbeitet
27.10.2020 - 15:52 Uhr
Ich muss mich jetzt mal in aller Form entschuldigen...
Ich fand Steini schon immer nen klasse Kerl...
Aber rein fussballerisch hab ich letztes Jahr schwer an Ihm gezweifelt und nicht gedacht, dass er nochmal die Kurve bekommt... keine Standards kamen mehr, so viele Gegentore über seine Seite, bei denen er Zweikämpfe kläglich verloren hat, schlechtes Stellungsspiel,...
Was hab ich oft über Ihn geschimpft...
Jetzt tut es mir leid, ich weiß nicht was MK mit ihm gemacht hat, aber er hat sich zu einem der besten Linksverteidiger der Liga entwickelt...
Gefällt mir mittlerweile wahnsinnig gut, hoffe er macht so weiter!!!
ELIL
Ich fand Steini schon immer nen klasse Kerl...
Aber rein fussballerisch hab ich letztes Jahr schwer an Ihm gezweifelt und nicht gedacht, dass er nochmal die Kurve bekommt... keine Standards kamen mehr, so viele Gegentore über seine Seite, bei denen er Zweikämpfe kläglich verloren hat, schlechtes Stellungsspiel,...
Was hab ich oft über Ihn geschimpft...
Jetzt tut es mir leid, ich weiß nicht was MK mit ihm gemacht hat, aber er hat sich zu einem der besten Linksverteidiger der Liga entwickelt...
Gefällt mir mittlerweile wahnsinnig gut, hoffe er macht so weiter!!!
ELIL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.