Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2441
03.06.2021 - 10:13 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Spezialexperte

Was steht denn drin, von der Überschrift Mal abgesehen ?

Weiß ich nicht. Da ich kein Abonnement bin.
Ichbezogen mich auf die Aussage, dass der Deal platzen könnte beziehungsweise immer unwahrscheinlicher wird

geht darum, dass ihn Walter VIELLEICHT nicht will, da er als Wandspieler nicht in sein Konzept passten würde. Das ist aber mehr ein Annahme des Verfassers als ein Fakt. Ausserdem meckert der Autor über die HSV Transferphilosophie der letzten Jahre, da man ständig Spieler auf Wunsch von Trainern holt die man dann wenig später wieder rausschmeisst.
Wie auch immer, wenn Walter ihn nicht will wird er mir vielleicht doch noch symphatisch grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2442
03.06.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Spezialexperte

Ichbezogen mich auf die Aussage, dass der Deal platzen könnte beziehungsweise immer unwahrscheinlicher wird

Dann Vorsicht vor der Clickbait Falle
Philipp Hofmann [33] |#2443
03.06.2021 - 10:19 Uhr
Sorry, als ich den Link eingestellt hatte, war der Artikel noch frei lesbar.

Es stand unter anderem drin, dass Walter eher auf schnelle wendige Spieler steht.

https://hsv24.mopo.de/2021/06/03/medienbericht-hsv-trainer-walter-will-ksc-stuermer-hofmann-nicht.html

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Philipp Hofmann [33] |#2444
03.06.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von labbeduddel

Es stand unter anderem drin, dass Walter eher auf schnelle wendige Spieler steht.

https://hsv24.mopo.de/2021/06/03/medienbericht-hsv-trainer-walter-will-ksc-stuermer-hofmann-nicht.html

Hoffentlich merkt Hoffi das Hamburg nur mit ihm spielt.....
Vielleicht unterschreibt er jetzt einen neuen Vertrag...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 03.06.2021 um 10:25 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2445
03.06.2021 - 10:25 Uhr
Mal abgesehen davon ob der unsympath Walter ihn will oder nicht, ich dachte Hofi wollte erste Liga spielen?
Warum dann zum zukünftigen zweitliga Dino?

Hatte eigentlich gedacht das da evtl. sowas wie Augsburg, Köln oder solche Vereine zuschlagen werden.
Philipp Hofmann [33] |#2446
03.06.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von labbeduddel

Hoffentlich merkt Hoffi das Hamburg nur mit ihm spielt.....
Vielleicht unterschreibt er jetzt einen neuen Vertrag...

Auch unfassbar schlecht recherchiert von der mobilen.
So sieht es nicht aus wenn ein Trainer nicht auf den Spielertyp setzt.
https://www.transfermarkt.de/hamadi-al-ghaddioui/leistungsdatendetails/spieler/193534/plus/1?saison=2019&verein=&liga=&wettbewerb=L2&pos=&trainer_id=
Philipp Hofmann [33] |#2447
03.06.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von michimaschi

Zitat von Spezialexperte

geht darum, dass ihn Walter VIELLEICHT nicht will, da er als Wandspieler nicht in sein Konzept passten würde. Das ist aber mehr ein Annahme des Verfassers als ein Fakt. Ausserdem meckert der Autor über die HSV Transferphilosophie der letzten Jahre, da man ständig Spieler auf Wunsch von Trainern holt die man dann wenig später wieder rausschmeisst.
Wie auch immer, wenn Walter ihn nicht will wird er mir vielleicht doch noch symphatisch grins

Hehe, mir auchtongue
Philipp Hofmann [33] |#2448
03.06.2021 - 10:39 Uhr
Irgendwann wird sich auch ein PH fragen müssen wie lange er den Affenzirkus mitmachen will.
Philipp Hofmann [33] |#2449
03.06.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Irgendwann wird sich auch ein PH fragen müssen wie lange er den Affenzirkus mitmachen will.

Denke spätestens jetzt.
Philipp Hofmann [33] |#2450
03.06.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Eben. Es scheint, dass irgendwie keiner bereit ist, die vom KSC gerechtfertigte Ablöse zu zahlen.
Vielleicht könnte er sich, auf Grund dessen, vorstellen, hier seinen Vertrag zu verlängern und als Leader im neuen Wildpark zu spielen.
Das „Standing“ hat er hier. Keine Ahnung ob er es vor der Zeit hier schon mal so gehabt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 03.06.2021 um 10:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.