| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
11.08.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Dass Hofmann geht ist für mich nach diesem BNN Bericht klar, die Frage ist nur wohin und für welchen Preis
Dass Hofmann geht ist für mich nach diesem BNN Bericht klar, die Frage ist nur wohin und für welchen Preis
Nein das ist es meiner Meinung nach nicht. Aber er hat ein Preisschild bekommen. 3-5 Mio€ sollen es schon sein. Und das ist gar nicht mal so unrealistisch. Denn Hofmann alleine kann der Garant sein am Ende der Saison wieder über dem Strich in der 2. Liga zu stehen. Und genau das drückt sich in dieser Summe aus. Ob Union Berlin o.ä. bereit sind diese Summe zu investieren darf man hinterfragen, insbesondere da alle Vereine Einnahmeverluste wegen Corona haben. Glaube beim KSC ist es wichtig, dass Hofmann nicht bei einem direkten Wettbewerber landen würde und sofort das Geld rüber wächst sowie ein geeigneter Ersatz parat steht wie z.B. Sebastian Polter. Wenn nur 2 Mio€ geboten werden ist Hofmann wichtiger in unserem Team als diesen Betrag auf dem Konto zu haben.
11.08.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Der das meiste bietet bekommt MP9 obendrauf
11.08.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Spezialexperte

Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Kreativpreis des Tages geht an dich
11.08.2020 - 19:22 Uhr
Ich hoffe irgendwie noch auf ein Wunder ! Aber sollte man Phillip abgeben müssen müssen mindestens 4-5 Mille drin sein. Wie hier bereits schon erwähnt würde ichbei einem Abgang eine 1 Ligist bevorzugen um uns damit nicht direkt zu schwächen.
11.08.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von kallekeiler
Ich hoffe irgendwie noch auf ein Wunder ! Aber sollte man Phillip abgeben müssen müssen mindestens 4-5 Mille drin sein. Wie hier bereits schon erwähnt würde ichbei einem Abgang eine 1 Ligist bevorzugen um uns damit nicht direkt zu schwächen.

Welcher Zweitligist würde ihn denn für „4-5 Mille“ - gemeint sind sicherlich Millionen - kaufen?
Der KSC wird bei einer 3 vor dem Komma zustimmen (müssen). Alles andere ist Wunschdenken.
11.08.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Welcher Zweitligist würde ihn denn für „4-5 Mille“ - gemeint sind sicherlich Millionen - kaufen?
Der KSC wird bei einer 3 vor dem Komma zustimmen (müssen). Alles andere ist Wunschdenken.
Zitat von kallekeiler

Der KSC "muss" gar nichts. Hofmann hat durch die Klausel praktisch noch 2 Jahre Vertrag. Die Fragr ist halt, wie hoch man seinen sportlichen Wert auch in reinen Zahlen einschätzt. 3 Mio sollten da das Minimum sein, halte aber auch 4 für realistisch (allerdings nicht in der zweiten Liga). Aber du hast natürlich Recht, der KSC muss letztlich auch auf den Markt schauen und aktuell wollen alle sparen. Finde es trotzdem richtig, dass man das Preisschild erstmal hoch ansetzt.
11.08.2020 - 20:12 Uhr
Natürlich ist das richtig, dass man über die BNN solche Beträge lanciert, nur sollte es dem geneigten Leser/Fan bewusst sein, dass dies ein Teil des Spiels ist
11.08.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von kallekeiler

Er will wenn überhaupt 1. BUNDESLIGA spielen.
Beim HSV wird das so schnell wohl nis
11.08.2020 - 21:15 Uhr
Kann PH voll und ganz verstehen
So leid es mir tut, denke wir müssen uns damit abfinden dass er geht.
PH muss an sich denken und noch die restlichen Jahre die er Profi ist soviel wie möglich verdienen
Schade das ist nun mal das Geschäft
So leid es mir tut, denke wir müssen uns damit abfinden dass er geht.
PH muss an sich denken und noch die restlichen Jahre die er Profi ist soviel wie möglich verdienen
Schade das ist nun mal das Geschäft
11.08.2020 - 21:30 Uhr
Hallo zuammen,
SPÄTESTENS nach dem Interview in den „BNN“ von heute sollte jedem klar sein: Wenn kein großes Wunder geschieht, wird es (für den KSC hoffentlich zeitnah – wg. Reinvestition der Ablösesumme) eine Presseerklärung des Sportclubs der Art geben:
OK: „Philipp ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, eine neue Herausforderung annehmen zu wollen. Wir kannten seinen Wunsch (in der 1.Bundesliga/nochmals die Herausforderung im Ausland zu suchen) (Nicht zutreffendes bitte streichen...) seit geraumer Zeit – trotzdem war es unser Wunsch, dass „PH33“ seinen Vertrag hier langfristig verlängert. Wir bedauern, dass sich PH33 anders entschieden hat – respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm bei seinem neuen Verein alles erdenklich Gute.
Es wird trotz der Transferentschädigung schwierig sein, kurzfristig adäquaten Ersatz zu finden.“
(Anm. des Verfassers: vor allem, da MP9 wohl geht..., UND 2 AV´s benötigt werden!)
PH33 wird sich wohl sinngemäß so äußern: „Ich hatte eine tolle Saison beim KSC – habe mich sowohl privat, als auch beruflich total wohl hier gefühlt. Es war – vor allem vor der Pandemie – eine Superzeit im WP vor der tollen Kulisse aufzulaufen. Ich hoffe, alle Fans haben Verständnis, dass ich in meinem Alter nochmals die neue Aufgabe (1. Bundesliga/Ausland ..) wahrnehmen möchte. Ich werde die Zeit hier immer in meinem Herzen tragen...
Und die Edith meint: Werden wir ihn – wie RH – in einem fremden Stadion jemals im KSC-Trikot wiedersehen???
SPÄTESTENS nach dem Interview in den „BNN“ von heute sollte jedem klar sein: Wenn kein großes Wunder geschieht, wird es (für den KSC hoffentlich zeitnah – wg. Reinvestition der Ablösesumme) eine Presseerklärung des Sportclubs der Art geben:
OK: „Philipp ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, eine neue Herausforderung annehmen zu wollen. Wir kannten seinen Wunsch (in der 1.Bundesliga/nochmals die Herausforderung im Ausland zu suchen) (Nicht zutreffendes bitte streichen...) seit geraumer Zeit – trotzdem war es unser Wunsch, dass „PH33“ seinen Vertrag hier langfristig verlängert. Wir bedauern, dass sich PH33 anders entschieden hat – respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm bei seinem neuen Verein alles erdenklich Gute.
Es wird trotz der Transferentschädigung schwierig sein, kurzfristig adäquaten Ersatz zu finden.“
(Anm. des Verfassers: vor allem, da MP9 wohl geht..., UND 2 AV´s benötigt werden!)
PH33 wird sich wohl sinngemäß so äußern: „Ich hatte eine tolle Saison beim KSC – habe mich sowohl privat, als auch beruflich total wohl hier gefühlt. Es war – vor allem vor der Pandemie – eine Superzeit im WP vor der tollen Kulisse aufzulaufen. Ich hoffe, alle Fans haben Verständnis, dass ich in meinem Alter nochmals die neue Aufgabe (1. Bundesliga/Ausland ..) wahrnehmen möchte. Ich werde die Zeit hier immer in meinem Herzen tragen...
Und die Edith meint: Werden wir ihn – wie RH – in einem fremden Stadion jemals im KSC-Trikot wiedersehen???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland