| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
21.06.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Ich vermute mal, dass Tim Walter nur einmal gucken wird...
Zitat von Ajax_KSC
(...)Ansonsten bleibt er und macht uns in der neuen Saison im Volkspark den Gordi. Zwei Mal. Tim Walter, guckst Du.
(...)Ansonsten bleibt er und macht uns in der neuen Saison im Volkspark den Gordi. Zwei Mal. Tim Walter, guckst Du.

21.06.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Schnordnung
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Ajax_KSC
...)Ansonsten bleibt er und macht uns in der neuen Saison im Volkspark den Gordi. Zwei Mal. Tim Walter, guckst Du.
...)Ansonsten bleibt er und macht uns in der neuen Saison im Volkspark den Gordi. Zwei Mal. Tim Walter, guckst Du.

Böse! Sehr, sehr böse

21.06.2021 - 15:40 Uhr
KSC kämpft jetzt neues Vertragsverlängerung bei Hofmann!!! Ich bin sehr gespannt!
21.06.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von RobHood10
KSC kämpft jetzt neues Vertragsverlängerung bei Hofmann!!! Ich bin sehr gespannt!
Ruhig bleiben! Das Angebot hat sein Berater schon seit 4 Wochen auf dem Tisch
und bisher nicht reagiert...
Da wird sich vor der Winterpause wahrscheinlich nix mehr tun.
Und dann schauen wohl beide Seiten erneut, wie die (sportliche und finanzielle) Lage ist.
21.06.2021 - 15:58 Uhr
Ok alles Klar, Danke für Info!
21.06.2021 - 16:05 Uhr
Egal ob er geht oder bleibt und auch wer noch kommt und wer noch geht sollten wir so gefestigt sein dass wir das Wort Abstieg für die neue Saison absolut streichen sollten Punkt Ziel muss sein das vordere Mittelfeld mit Blickrichtung Aufstieg so viel Selbstvertrauen Sorge die Mannschaft inzwischen haben
21.06.2021 - 16:06 Uhr
wäre der Wahnsinn wenn man mit ihm verlängern könnte.
Wäre auch ein großes Ausrufezeichen. Hier ensteht etwas
Wäre auch ein großes Ausrufezeichen. Hier ensteht etwas
21.06.2021 - 16:22 Uhr
Wenn er wirklich verlängern sollte dann zu 100% mit Ausstiegsklausel und festgeschriebene Ablösesumme ich wäre schon froh wenn er uns noch diese Saison erhalten bliebe
21.06.2021 - 16:32 Uhr
Genauso geht mir auch gleiche richtig froh wenn er bei uns Vertragsverlängerung. Er ist einer wertvollster Spieler bei uns!
21.06.2021 - 17:01 Uhr
Warum wir jetzt den Blick Richtung oberes Drittel bzw Aufstieg als Anspruch nehmen sollten, erschließt sich mir genauso wenig, wie das in den PH-Thread gehört.
Desgleichen bezweifle ich, dass PH seinen Vertrag bei uns verlängern wird. Wieso auch?
Er hat (in der BNN) klar geäußert, dass er gerne in die 1. Liga wechseln möchte und ich wünsche ihm von Herzen, dass sich dieser Wunsch irgendwie für ihn erfüllt und er damit seine Familie finanziell absichern kann.
Sollte es sich nicht ergeben, denke ich, dass PH noch eine Saison für uns Gas geben wird und danach (ablösefrei) mit einem entsprechenden Handgeld irgendwohin wechselt.
Verübeln kann man ihm das doch sicherlich beides nicht, oder?
Schließlich hat er ja nun mal (in seiner Zeit bei uns) alles für unsere Farben getan!
Auch sein „Streik" (wie weiter oben erwähnt) sollte man ihm m. M. n. nicht weiter nachtragen. War vielleicht nicht die feine englische…aber so what? So ist das Business nun mal.
Danach hat PH sich ja wieder voll reingehängt.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er noch eine Saison bei uns bleiben würde, ganz klar!
Aber sorry, verlängern wir er m. M. n. bei uns sicherlich nich.
Desgleichen bezweifle ich, dass PH seinen Vertrag bei uns verlängern wird. Wieso auch?
Er hat (in der BNN) klar geäußert, dass er gerne in die 1. Liga wechseln möchte und ich wünsche ihm von Herzen, dass sich dieser Wunsch irgendwie für ihn erfüllt und er damit seine Familie finanziell absichern kann.
Sollte es sich nicht ergeben, denke ich, dass PH noch eine Saison für uns Gas geben wird und danach (ablösefrei) mit einem entsprechenden Handgeld irgendwohin wechselt.
Verübeln kann man ihm das doch sicherlich beides nicht, oder?
Schließlich hat er ja nun mal (in seiner Zeit bei uns) alles für unsere Farben getan!
Auch sein „Streik" (wie weiter oben erwähnt) sollte man ihm m. M. n. nicht weiter nachtragen. War vielleicht nicht die feine englische…aber so what? So ist das Business nun mal.
Danach hat PH sich ja wieder voll reingehängt.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er noch eine Saison bei uns bleiben würde, ganz klar!
Aber sorry, verlängern wir er m. M. n. bei uns sicherlich nich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 21.06.2021 um 17:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland