Leistungsdaten:
Keine Daten
Petr Jiracek [20]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
17.06.2012 - 11:59 Uhr
Unsere beiden Tschechen spielen bislang ein wirklich gutes Turnier! Bin sehr zufrieden. Pilar ist wirklich unheimlich aktiv und giftig und Jiracek hat sich auch gesteigert...
17.06.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Milan04:
Die Aktion bei der Auswechslung muss auch nicht sein aber ok. Clever gemacht! ;) :D
Was war denn? Habe das Spiel nicht verfolgt...
Zitat von Milan04:
Die Aktion bei der Auswechslung muss auch nicht sein aber ok. Clever gemacht! ;) :D
17.06.2012 - 12:18 Uhr
Gutes Turnier bislang von ihm, vor allem sein Kampfgeist imponiert mir. :cool
7 Tore von unseren Spielern ist schon eine Wahnsinnsmarke, wenn Magath nichts aus dem Potential des Kaders in der nächsten Saison machen kann, ist ihm nicht mehr zu helfen.
7 Tore von unseren Spielern ist schon eine Wahnsinnsmarke, wenn Magath nichts aus dem Potential des Kaders in der nächsten Saison machen kann, ist ihm nicht mehr zu helfen.
17.06.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Milan04:
Pilar tat halt so als ob er die Auswechlung nicht mitbekommen würde und ging auf die andere Spielfeldseite um Zeit zu schinden. Dies ließ sich aber Kuba nicht gefallen. :cool
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Milan04:
Pilar tat halt so als ob er die Auswechlung nicht mitbekommen würde und ging auf die andere Spielfeldseite um Zeit zu schinden. Dies ließ sich aber Kuba nicht gefallen. :cool
17.06.2012 - 13:47 Uhr
Ich glaube nicht. :cool
17.06.2012 - 16:49 Uhr
Ich denke schon :) So wie vorher auch. Aber nicht nur weil wir einfach bessere und auch viele Flügelspieler haben, sondern auch um eine Träsch-Josue-Doppelsechs zu vermeiden...
21.06.2012 - 16:33 Uhr
Viel Glück heute abend lieber Petr! =)
21.06.2012 - 21:43 Uhr
Ich denke Jiracek und Pilar wären nach dieser EM bestimmt nicht mehr so günstig und einfach zu bekommen.
Da hat die Scoutingabteilung im Gegensatz zu vielen anderen Transfers der letzten Zeit , wirklich mal Weitsicht und sehr gute Arbeit bewiesen.
Da hat die Scoutingabteilung im Gegensatz zu vielen anderen Transfers der letzten Zeit , wirklich mal Weitsicht und sehr gute Arbeit bewiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 21.06.2012 um 21:43 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 22:28 Uhr
Jiracek hat ein tolles Spiel gemacht!
Der wird nächste Saison noch wichtig für uns. :)
Der wird nächste Saison noch wichtig für uns. :)
22.06.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Hucky:
Ich denke Jiracek und Pilar wären nach dieser EM bestimmt nicht mehr so günstig und einfach zu bekommen.
Stimmt. Das war wirklich eine reife Leistung von unserem Verein. Eine angenehme Abwechslung.
Stimmt. Das war wirklich eine reife Leistung von unserem Verein. Eine angenehme Abwechslung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien