| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
06.10.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von hansaherz2
Vollmann ist heute erst von einer Spielerbesichtigung zurück gekommen, lässt man das jemanden machen der entlassen/ beurlaubt wird? Hat schon mal jemand PV mit NUR den Sportdirektor posten in Verbindung gebracht......? Tauch wieder ab!
Vollmann ist heute erst von einer Spielerbesichtigung zurück gekommen, lässt man das jemanden machen der entlassen/ beurlaubt wird? Hat schon mal jemand PV mit NUR den Sportdirektor posten in Verbindung gebracht......? Tauch wieder ab!
Sportdirektor hat Vollmann ja auch schon mal in Kiel gemacht. Hm, vielleicht gar nicht mal so dumm, bezahlen müssen wir ihn ja eh bis 2016.
06.10.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von hansaherz2
Vieleicht sucht er ja auch seinen eigenen Nachfolger?!
06.10.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von hansenrico
Zitat von hansaherz2
06.10.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Prophezeiung vor der Entlassung von Wolle Wolf:
"Nach der Entlassung von WW wird alles besser."
Fakt: Nö, dem war nicht so.
Prophezeiung nach der Nichtverlängerung mit Fascher:
"Mit Bergmann wird alles besser."
Prophezeiung nach dem Bergmann-Rauswurf:
"Ohne Bergmann wird alles besser."
Prophezeiung nach dem Lottners Stuhl plötzlich vorm Stadion stand:
"Mit Vollmann wird alles besser."
Fakt: Nö, dem war bzw. ist nicht so.
Prophezeiung von Ostsee81 heute:
"Dieser Erfolg wird sich aber erst nach der Entlassung von PV (und MD) einstellen."
Ich erkenne ein klares Muster!
Prophezeiung vor der Entlassung von Wolle Wolf:
"Nach der Entlassung von WW wird alles besser."
Prophezeiung nach der Nichtverlängerung mit Fascher:
"Mit Bergmann wird alles besser."
Prophezeiung nach dem Bergmann-Rauswurf:
"Ohne Bergmann wird alles besser."
Prophezeiung nach dem Lottners Stuhl plötzlich vorm Stadion stand:
"Mit Vollmann wird alles besser."
Fakt: Nö, dem war bzw. ist nicht so.
Prophezeiung von Ostsee81 heute:
"Dieser Erfolg wird sich aber erst nach der Entlassung von PV (und MD) einstellen."
Ich erkenne ein klares Muster!
Prophezeihung hin oder her. Du hast gar keine Argumente die für Konzeptlosvollmann sprechen und wolltest einfach mal nur die Koninuitätstrommel schwingen.
Ich bin und war auch nicht für die Verpflichtung von Wolf oder Bergmann. Meine Trainerwünsche habe ich schon des öfteren veröffentlicht.
06.10.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Ostsee81
Meine Trainerwünsche habe ich schon des öfteren veröffentlicht.
Meine Trainerwünsche habe ich schon des öfteren veröffentlicht.
Mit allem Respekt: falscher Thread!
06.10.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von Vagel
@rockyandone
Du hast recht.Ist respektlos.Ich ziehe das zurück.
Ich möchte trotzdem das er den Platz frei macht.
@spence
Du meinst es ironisch.
Aber ich denke es ist Dahlmanns Pflicht in so einer katastrophalen Situation
die Fühler auszustrecken.Ich hoffe wirklich er tut es.
@rockyandone
@spence
Du meinst es ironisch.
Ok, so klingt das doch vernünftig
06.10.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von hansaherz2
Da isser
Aber so'ne Spielerbesichtigung plant man schon ein paar Tage vorher.
06.10.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von Vagel
Ja stimmt.
Muß aber auch nicht.
Viele Vereine wechseln die Trainer und in den wenigsten Fällen
geht der Vorstand mit.
Als Klinsmann als Trainer floppte ist ja auch nicht Hoeneß oder Rummenigge gegangen.
Entschuldigt bitte das Beispiel.
Ich würde es auch wünschenswert finden wenn sportliches Fachpersonal
anstelle der momentanen Laientruppe tritt.Aber es gibt scheinbar
im Moment niemanden der Lust auf den Job hat.
Ich möchte erstmal eine sportliche Alternative mit frischen Ideen anstelle PV`s sehen.
Dahlmann hat ja ein Kompetenzteam .
Ich hoffe hinter den Kulissen gibt es erste Alternativüberlegungen.
Zitat von spence
Du hast mich ertappt.
Aber nun ernsthaft. Ich verstehe natürlich, dass man sich über die Situation Gedanken machen muss, aber wenn Vollmann entlassen wird und da bin ich mir noch nicht ganz sicher, dann müsste Dahlmann doch der nächste sein, denn die Personalie Vollmann kann er auf niemanden abwälzen, die hat er allein zu verantworten.
Zitat von Vagel
@rockyandone
@spence
Du meinst es ironisch.
@rockyandone
@spence
Du meinst es ironisch.
Du hast mich ertappt.
Aber nun ernsthaft. Ich verstehe natürlich, dass man sich über die Situation Gedanken machen muss, aber wenn Vollmann entlassen wird und da bin ich mir noch nicht ganz sicher, dann müsste Dahlmann doch der nächste sein, denn die Personalie Vollmann kann er auf niemanden abwälzen, die hat er allein zu verantworten.
Ja stimmt.
Muß aber auch nicht.
Viele Vereine wechseln die Trainer und in den wenigsten Fällen
geht der Vorstand mit.
Als Klinsmann als Trainer floppte ist ja auch nicht Hoeneß oder Rummenigge gegangen.
Entschuldigt bitte das Beispiel.
Ich würde es auch wünschenswert finden wenn sportliches Fachpersonal
anstelle der momentanen Laientruppe tritt.Aber es gibt scheinbar
im Moment niemanden der Lust auf den Job hat.
Ich möchte erstmal eine sportliche Alternative mit frischen Ideen anstelle PV`s sehen.
Dahlmann hat ja ein Kompetenzteam .
Ich hoffe hinter den Kulissen gibt es erste Alternativüberlegungen.
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass generell der VV mit rausfliegen muss, wenn der Trainer geht! Du kannst Dich eventuell an die Umstände erinnern, unter denen Herr Vollmann verpflichtet wurde. Damals versprach der Sportvorstand dem damaligen Trainer ( Lottner), dass er eventuell weiter verpflichtet wird, während Herr Dahlmann, ohne auch nur die geringste sportliche Kompetenz, hinter dem Rücken des SV , alles mit Herrn Vollmann klar gemacht hat. Ich möchte mich einfach nicht daran gewöhnen, dass eine solcher Umgang mit Angestellten des Vereins zur Gewohnheit wird. Der eigene Sportvorstand wurde somit am Nasenring durch die Arena gezogen und das Vehalten gegenüber von Herrn Lottner spottet jeder Beschreibung! Für mich grenzt eine solche Vorgehensweise schon an Vereinsschädigung, denn die Aussendarstellung des Vereins hat sich dadurch sicher nicht verbessert.
Deshalb bin ich in diesem speziellen Fall der Meinung, dass auch der gehen sollte, der für das Experiment Vollmann verantwortlich ist, einfach als Konsequenz aus seiner Fehleinschätzung und dafür, dass er sich in Dinge eingemischt hat, von denen er nichts versteht, unabhängig davon, wie erfolgversprechende oder gut gemeint diese Verpflichtung auch war! Einfach Verantwortung für die eigenen Entscheidungen übernehmen!!
06.10.2014 - 21:47 Uhr
In der letzten Saison war Chemnitz nach 13 Spieltagen 16. und zwei Punkte über dem Strich. Hansa war zu diesem Zeitpunkt einen Platz vor Chemnitz. Am Ende der Saison hatten beide Mannschaften 49 Punkte.
Bei Chemnitz war der Trainer
am 13. Spieltag Karsten Heine
am 38. Spieltag Karsten Heine
Bei Hansa war es
am 13. Spieltag Andreas Bergmann
am 38. Spieltag Dirk Lottner, dazwischen dann noch Roelofsen
Ach ja, aktueller Trainer beim Tabellenvierten aus Chemnitz - Karsten Heine.
Bekloppte Fans gibt es doch, fordern nicht ständig einen Trainerrauswurf um den nächsten dann als Heilsbringer zu feiern und ihn kurze Zeit danach wieder wie eine Sau durchs Dorf zu treiben.
Bei Hansa war es
Bekloppte Fans gibt es doch, fordern nicht ständig einen Trainerrauswurf um den nächsten dann als Heilsbringer zu feiern und ihn kurze Zeit danach wieder wie eine Sau durchs Dorf zu treiben.
06.10.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von Chessplayer1899
In der letzten Saison war Chemnitz nach 13 Spieltagen 16. und zwei Punkte über dem Strich. Hansa war zu diesem Zeitpunkt einen Platz vor Chemnitz. Am Ende der Saison hatten beide Mannschaften 49 Punkte.
Bei Hansa war es
Bei Hansa war es
Der Vergleich mit Heine hinkt ein ganz kleines bisschen, immerhin war er am 12. Spieltag der vergangenen Saison noch gar nicht Trainer in Chemnitz, also für den 16.Platz nach 13 Spieltagen nur minimal verantwortlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland