FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#571
06.10.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Inmoria
Also die Gerüchteküche sagt folgendes (unabhängig von MalleJoe)
Hansa verhandelt mit einem neuen Trainer. Ob es sich hierbei um einen ehemaligen Spieler (Bosz, Wibran, Dowe, Doll usw.) oder Trainer (Pagel, Lienen usw.) handelt, konnte ich nicht herausfinden.
Aber er ist uns allen wohl bekannt. Und hier decken sich meine Gerüchte mit denen von MalleJoe. ... wobei ich mir sicher bin, dass der ein oder andere User hier auch mehr weiß. z.B. HansaHerz hatte ja nach dem Probetraining von Stevanovic angekündigt, dass noch ein sehr bekannter Spieler zum Probetraining kommen wird. Und wer kam? Richtig, Cetkovic Zwinkernd
Und wie sagt man so schön: an jedem Gerücht ist auch ein Funken Wahrheit.
+++++ alle Angaben ohne Gewähr +++++ Zunge raus

Also Jungs, nun ist aber gut. An diesen Gerüchten kann unmöglich etwas dran sei. Wie wird Herr Vollmann heute in der Presse zitiert: "Ich denke, dass die Leute , die um mich herum arbeiten, mich kennen. Ich habe ihr Vertrauen und ich vertraue ihnen. Das ist für mich der wichtigste Punkt."
Was soll er nach der Treuebekundungen von Herrn Dahlmann auch sonst denken? Und da Herr Dahlmann ja immer mit offenen Karten spielt( wie auf dem Mitgliederforum grins), müssen diese Gerüchte aus dem Bereich der Fabeln stammen!! Es kann einfach nicht anders sein!
Peter Vollmann [Trainer] |#572
06.10.2014 - 20:12 Uhr
@rockyandone

Du hast recht.Ist respektlos.Ich ziehe das zurück.
Ich möchte trotzdem das er den Platz frei macht.

@spence

Du meinst es ironisch.
Aber ich denke es ist Dahlmanns Pflicht in so einer katastrophalen Situation
die Fühler auszustrecken.Ich hoffe wirklich er tut es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagel am 06.10.2014 um 20:16 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#573
06.10.2014 - 20:12 Uhr
Könnt schon sein das da etwas dran is weil haben wir jetzt 2 wochen pause... Zeit genug für den neuen trainer... Würd so für neue impulse sorgen und dahlmann würde sein kopf aus der schlinge ziehen auf kosten vollmanns.. Was soll vollmann auch anderes denken nach der versammlung... Glaube nur nicht das alles besser wird aber es wird wie gesagt neue impulse setzen
Peter Vollmann [Trainer] |#574
06.10.2014 - 20:17 Uhr
Ganz ehrlich: es wäre mehr als grob fahrlässig, wenn sich der Verein nicht umsehen sollte (unabhängig ob die Gerüchte stimmen) ... will mir gar nicht vorstellen, wenn Hansa am WE im Landespokal ausscheiden sollte schief

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#575
06.10.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von Vagel
@rockyandone
@spence
Du meinst es ironisch.

Du hast mich ertappt.
Aber nun ernsthaft. Ich verstehe natürlich, dass man sich über die Situation Gedanken machen muss, aber wenn Vollmann entlassen wird und da bin ich mir noch nicht ganz sicher, dann müsste Dahlmann doch der nächste sein, denn die Personalie Vollmann kann er auf niemanden abwälzen, die hat er allein zu verantworten.
Peter Vollmann [Trainer] |#576
06.10.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von spence

Aber nun ernsthaft. Ich verstehe natürlich, dass man sich über die Situation Gedanken machen muss, aber wenn Vollmann entlassen wird und da bin ich mir noch nicht ganz sicher, dann müsste Dahlmann doch der nächste sein, denn die Personalie Vollmann kann er auf niemanden abwälzen, die hat er allein zu verantworten.

Ach ... da wird eine kleine Pressemitteilung geschrieben, mit den Inhalt: man hatte große Hoffnungen in PV, das Ziel ist aber in so weiter Entfernung, weshalb man sich einvernehmlich trennt. Noch ein paar nette Worte zu PV und das wars.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#577
06.10.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Vagel
@rockyandone
@spence
Du meinst es ironisch.

Du hast mich ertappt.

Ja stimmt.
Muß aber auch nicht.
Viele Vereine wechseln die Trainer und in den wenigsten Fällen
geht der Vorstand mit.
Als Klinsmann als Trainer floppte ist ja auch nicht Hoeneß oder Rummenigge gegangen.rolleyes
Entschuldigt bitte das Beispiel.
Ich würde es auch wünschenswert finden wenn sportliches Fachpersonal
anstelle der momentanen Laientruppe tritt.Aber es gibt scheinbar
im Moment niemanden der Lust auf den Job hat.
Ich möchte erstmal eine sportliche Alternative mit frischen Ideen anstelle PV`s sehen.
Dahlmann hat ja ein Kompetenzteam .
Ich hoffe hinter den Kulissen gibt es erste Alternativüberlegungen.
Peter Vollmann [Trainer] |#578
06.10.2014 - 20:55 Uhr
Ich glaube Sergej Barbarez hätte Lust auf den Job.

http://www.mopo.de/hsv/ex-hsv-star-plant-trainer-karriere-sergej-barbarez-wuerde-sogar-in-der-oberliga-starten,5067038,22202352.html
Peter Vollmann [Trainer] |#579
06.10.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von spence

Ach ... da wird eine kleine Pressemitteilung geschrieben, mit den Inhalt: man hatte große Hoffnungen in PV, das Ziel ist aber in so weiter Entfernung, weshalb man sich einvernehmlich trennt. Noch ein paar nette Worte zu PV und das wars.

Oh man, genau so wird es laufen! Und der Retter hat seinen Hintern wieder gerettet!
Peter Vollmann [Trainer] |#580
06.10.2014 - 21:14 Uhr
Vollmann ist heute erst von einer Spielerbesichtigung zurück gekommen, lässt man das jemanden machen der entlassen/ beurlaubt wird? Hat schon mal jemand PV mit NUR den Sportdirektor posten in Verbindung gebracht......? Tauch wieder ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.