| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
15.09.2014 - 08:00 Uhr
Zitat von Kogge85
Böger war auch da, bekommt Dresden n neuen Kapitän?
Zitat von cfc-fan1
Stefan Emmerling saß heute bei uns auf der Tribünen und ich glaube nicht das Heines Stuhl wackelt. Bekommt die Kogge etwa einen neuen Kapitän???
Stefan Emmerling saß heute bei uns auf der Tribünen und ich glaube nicht das Heines Stuhl wackelt. Bekommt die Kogge etwa einen neuen Kapitän???
Die Logik erschließt sich mir nicht, aber Böger war mit Sicherheit da, weil Chemnitz Ende September nach Dresden kommt.
Vielleicht wollte sich Stefan Emmerling nochmal in Erinnerung bringen. Wenn mich nicht alles täuscht, wollte er Ende der vergangenen Saison mit Henri Fuchs im Schlepptau kommen. Damit wäre das "Einstellungskriterium Stallgeruch" schon erfüllt.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass PV schon vor dem Heimspiel gegen Bielefeld zum Abschuss freigegeben wird. Sollten wir aber am nächsten Mittwoch in Köln auf einen Abstiegsplatz abstürzen, kann das schon ganz anders aussehen. Seine Interviews tun ein übriges.
15.09.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von nowo
Die Logik erschließt sich mir nicht, aber Böger war mit Sicherheit da, weil Chemnitz Ende September nach Dresden kommt.
Vielleicht wollte sich Stefan Emmerling nochmal in Erinnerung bringen. Wenn mich nicht alles täuscht, wollte er Ende der vergangenen Saison mit Henri Fuchs im Schlepptau kommen. Damit wäre das "Einstellungskriterium Stallgeruch" schon erfüllt.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass PV schon vor dem Heimspiel gegen Bielefeld zum Abschuss freigegeben wird. Sollten wir aber am nächsten Mittwoch in Köln auf einen Abstiegsplatz abstürzen, kann das schon ganz anders aussehen. Seine Interviews tun ein übriges.
Zitat von Kogge85
Zitat von cfc-fan1
Dem ist wohl so. Und ganz so "ungerecht" wäre das nicht. So schlecht habe ich Hansa noch nie spielen gesehen, nichtmal unter Fascher. Peter Vollmann arbeitet daran, sein Aufstiegsdenkmal Stück für Stück zu zerstören.
15.09.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von nowo
Dass die kommende Englische Woche maßgeblich für das Schicksal von PV sein dürfte, müsste eigentlich klar sein. Ein Sieg aus 3 Spielen muss da mindestens geholt werden.
15.09.2014 - 15:15 Uhr
Allein das Interview nach dem Spiel zeigt doch wie, sorry, Blind er anscheinend ist. Wenn man ernsthaft behauptet man hat gut mitgespielt dann hat man jeglichen Realitätssinn verloren, zwar war das gestern besser als in den Spielen zuvor, aber das so darzustellen ist für mich absolut daneben. Ich sage nicht das er alles in Grund und Boden reden soll, aber ein wenig realistisch sollte man schon bleiben bei so einer Einschätzung.
18.09.2014 - 16:12 Uhr
Ach du scheiße. Was war denn da am Ende auf der PK los
18.09.2014 - 16:34 Uhr
Voodoo
18.09.2014 - 18:20 Uhr
das ende der pk wäre sicher interessanter als so mancher kick gewesen... .
18.09.2014 - 18:34 Uhr
Was ist denn passiert? Wenn man sich jetzt das Video anguckt, ist es ja nach 5Min plötzlich zu Ende ... ist er total ausgerastet und hat mit Stühlen um sich geschmissen???
18.09.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Was ist denn passiert? Wenn man sich jetzt das Video anguckt, ist es ja nach 5Min plötzlich zu Ende ... ist er total ausgerastet und hat mit Stühlen um sich geschmissen???

Das Video ist schon verdammt kurz. Dachte mir eben auch schon so etwas in der Art.
18.09.2014 - 19:02 Uhr
Tja Leute, dann schaut mal heute fleißig Nordmagazin. Ihr wisst ja, der NDR geht immer dahin, wo es weh tut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland