FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#271
15.09.2014 - 08:00 Uhr
Zitat von Kogge85
Zitat von cfc-fan1

Stefan Emmerling saß heute bei uns auf der Tribünen und ich glaube nicht das Heines Stuhl wackelt. Bekommt die Kogge etwa einen neuen Kapitän???

Böger war auch da, bekommt Dresden n neuen Kapitän?

Die Logik erschließt sich mir nicht, aber Böger war mit Sicherheit da, weil Chemnitz Ende September nach Dresden kommt.

Vielleicht wollte sich Stefan Emmerling nochmal in Erinnerung bringen. Wenn mich nicht alles täuscht, wollte er Ende der vergangenen Saison mit Henri Fuchs im Schlepptau kommen. Damit wäre das "Einstellungskriterium Stallgeruch" schon erfüllt.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass PV schon vor dem Heimspiel gegen Bielefeld zum Abschuss freigegeben wird. Sollten wir aber am nächsten Mittwoch in Köln auf einen Abstiegsplatz abstürzen, kann das schon ganz anders aussehen. Seine Interviews tun ein übriges.
Peter Vollmann [Trainer] |#272
15.09.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Kogge85
Zitat von cfc-fan1

Stefan Emmerling saß heute bei uns auf der Tribünen und ich glaube nicht das Heines Stuhl wackelt. Bekommt die Kogge etwa einen neuen Kapitän???

Böger war auch da, bekommt Dresden n neuen Kapitän?

Die Logik erschließt sich mir nicht, aber Böger war mit Sicherheit da, weil Chemnitz Ende September nach Dresden kommt.

Vielleicht wollte sich Stefan Emmerling nochmal in Erinnerung bringen. Wenn mich nicht alles täuscht, wollte er Ende der vergangenen Saison mit Henri Fuchs im Schlepptau kommen. Damit wäre das "Einstellungskriterium Stallgeruch" schon erfüllt.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass PV schon vor dem Heimspiel gegen Bielefeld zum Abschuss freigegeben wird. Sollten wir aber am nächsten Mittwoch in Köln auf einen Abstiegsplatz abstürzen, kann das schon ganz anders aussehen. Seine Interviews tun ein übriges.

Dem ist wohl so. Und ganz so "ungerecht" wäre das nicht. So schlecht habe ich Hansa noch nie spielen gesehen, nichtmal unter Fascher. Peter Vollmann arbeitet daran, sein Aufstiegsdenkmal Stück für Stück zu zerstören.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Peter Vollmann [Trainer] |#273
15.09.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von nowo

Dass die kommende Englische Woche maßgeblich für das Schicksal von PV sein dürfte, müsste eigentlich klar sein. Ein Sieg aus 3 Spielen muss da mindestens geholt werden.
Peter Vollmann [Trainer] |#274
15.09.2014 - 15:15 Uhr
Allein das Interview nach dem Spiel zeigt doch wie, sorry, Blind er anscheinend ist. Wenn man ernsthaft behauptet man hat gut mitgespielt dann hat man jeglichen Realitätssinn verloren, zwar war das gestern besser als in den Spielen zuvor, aber das so darzustellen ist für mich absolut daneben. Ich sage nicht das er alles in Grund und Boden reden soll, aber ein wenig realistisch sollte man schon bleiben bei so einer Einschätzung.
Peter Vollmann [Trainer] |#275
18.09.2014 - 16:12 Uhr
Ach du scheiße. Was war denn da am Ende auf der PK los tongue

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Peter Vollmann [Trainer] |#276
18.09.2014 - 16:34 Uhr
Voodoo ugly

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Peter Vollmann [Trainer] |#277
18.09.2014 - 18:20 Uhr
das ende der pk wäre sicher interessanter als so mancher kick gewesen... .
Peter Vollmann [Trainer] |#278
18.09.2014 - 18:34 Uhr
Was ist denn passiert? Wenn man sich jetzt das Video anguckt, ist es ja nach 5Min plötzlich zu Ende ... ist er total ausgerastet und hat mit Stühlen um sich geschmissen??? ugly

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Peter Vollmann [Trainer] |#279
18.09.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von Eiffhammer

Was ist denn passiert? Wenn man sich jetzt das Video anguckt, ist es ja nach 5Min plötzlich zu Ende ... ist er total ausgerastet und hat mit Stühlen um sich geschmissen??? ugly

Das Video ist schon verdammt kurz. Dachte mir eben auch schon so etwas in der Art.
Peter Vollmann [Trainer] |#280
18.09.2014 - 19:02 Uhr
Tja Leute, dann schaut mal heute fleißig Nordmagazin. Ihr wisst ja, der NDR geht immer dahin, wo es weh tut tongue

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.