| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
12.06.2013 - 15:11 Uhr
15.06.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Wer gestern die PK von Stöger verpasst hat - hier die komplette Aufzeichnung:
http://koeln.center.tv/fileadmin/videos/videoportal/13_06_14_fcpk.mp4
aka das geringstapeln geht von vorne los...
Ist das Saisonziel der Aufstieg? Nein, dass können wir jetzt noch nicht sagen.
17.06.2013 - 11:55 Uhr
Quelle: sportnet.at
Wohin Schmids Weg führt, ist noch nicht klar, aber wahrscheinlich wechselt er zu Peter Stöger nach Köln. Der hatte ihm ja schon angeboten, auch beim FC mit ihm Seite an Seite zu arbeiten.
Stöger wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit Schmid wieder als Co-Trainer bekommen, nachdem dieser gestern bei der Austria seinen Dienstvertrag gekündigt hat und entgegen seinem Wunsch nicht Cheftrainer bei der Austria wurde. kann nur gratulieren, damit bekommt ihr praktisch 2 zum Preis von einem und ein Tandem, dass schon bei uns hervorragend funktioniert hat.
17.06.2013 - 12:00 Uhr
Das wäre wirklich sehr postiv.
Die beiden sind eingespielt und ergänzen sich blind, somit gibts da schonmal weniger Sorgen.
Die beiden sind eingespielt und ergänzen sich blind, somit gibts da schonmal weniger Sorgen.
17.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Hughes82:
Yep, sehe ich auch so...wäre ne feine Sache, wenn es klappt
Yep, sehe ich auch so...wäre ne feine Sache, wenn es klappt
17.06.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von k.sch1:
Was ist daran falsch? Ich fänd's eher bedenklich und fragwürdig, wenn Stöger jetzt den Aufstieg als klares Ziel ausrufen würde, wo er den bestehenden Kader noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen, geschweige denn kennen gelernt hat, und auch noch große personelle Lücken klaffen...
Was ist daran falsch? Ich fänd's eher bedenklich und fragwürdig, wenn Stöger jetzt den Aufstieg als klares Ziel ausrufen würde, wo er den bestehenden Kader noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen, geschweige denn kennen gelernt hat, und auch noch große personelle Lücken klaffen...
17.06.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von AlfredoD:
sportnet.at:
Wohin Schmids Weg führt, ist noch nicht klar, aber wahrscheinlich wechselt er zu Peter Stöger nach Köln. Der hatte ihm ja schon angeboten, auch beim FC mit ihm Seite an Seite zu arbeiten.Stöger wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit Schmid wieder als Co-Trainer bekommen, nachdem dieser gestern bei der Austria seinen Dienstvertrag gekündigt hat und entgegen seinem Wunsch nicht Cheftrainer bei der Austria wurde.
kann nur gratulieren, damit bekommt ihr praktisch 2 zum Preis von einem und ein Tandem, dass schon bei uns hervorragend funktioniert hat.
Was muss ich unter gekündigt verstehen? Er hat doch auch noch einen gültigen Vertrag gehabt bis 2014...
sportnet.at:
Wohin Schmids Weg führt, ist noch nicht klar, aber wahrscheinlich wechselt er zu Peter Stöger nach Köln. Der hatte ihm ja schon angeboten, auch beim FC mit ihm Seite an Seite zu arbeiten.Stöger wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit Schmid wieder als Co-Trainer bekommen, nachdem dieser gestern bei der Austria seinen Dienstvertrag gekündigt hat und entgegen seinem Wunsch nicht Cheftrainer bei der Austria wurde.
kann nur gratulieren, damit bekommt ihr praktisch 2 zum Preis von einem und ein Tandem, dass schon bei uns hervorragend funktioniert hat.
Was muss ich unter gekündigt verstehen? Er hat doch auch noch einen gültigen Vertrag gehabt bis 2014...
17.06.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von KSKChris:
Zitat von AlfredoD:
sportnet.at:
offensichtlich hatte er als "nur" Co-Trainer einen unbefristeten Dienstvertrag, den er wie jeder normale Arbeitnehmer mit entsprechender Frist kündigen konnte.
Zitat von AlfredoD:
sportnet.at:
offensichtlich hatte er als "nur" Co-Trainer einen unbefristeten Dienstvertrag, den er wie jeder normale Arbeitnehmer mit entsprechender Frist kündigen konnte.
17.06.2013 - 12:40 Uhr
Zitat
Der österreichische Meister Austria Wien hat mit Ex-Profi Nenad Bjelica einen Nachfolger für den zum 1.FC Köln abgewanderten Peter Stöger als Cheftrainer vorgestellt.
http://www.transfermarkt.de/de/bjelica-trainiert-austria-wien/news/anzeigen_125982.html
Der österreichische Meister Austria Wien hat mit Ex-Profi Nenad Bjelica einen Nachfolger für den zum 1.FC Köln abgewanderten Peter Stöger als Cheftrainer vorgestellt.
http://www.transfermarkt.de/de/bjelica-trainiert-austria-wien/news/anzeigen_125982.html
17.06.2013 - 13:06 Uhr
Um ehrlich zu sein wäre mir ein Co Trainer mit 2. Ligaerfahrung (als Co. oder Spieler...) deutlich lieber gewesen. Klar waren die beiden ein tolles Team in Österrreich, aber Stale war auch ein erfolgreicher Trainer in Dänemark.
Jemand, der die Liga und ihre Eigenheiten kennt wäre mir lieber aber gut da besteht dann immer die Gefahr, dass es zwischen den beiden nicht passt.
Jemand, der die Liga und ihre Eigenheiten kennt wäre mir lieber aber gut da besteht dann immer die Gefahr, dass es zwischen den beiden nicht passt.
17.06.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von taphor:
Um ehrlich zu sein wäre mir ein Co Trainer mit 2. Ligaerfahrung (als Co. oder Spieler...) deutlich lieber gewesen. Klar waren die beiden ein tolles Team in Österrreich, aber Stale war auch ein erfolgreicher Trainer in Dänemark.
Ohne dem Herrn Schmid irgendwelche Fähigkeiten abzusprechen, hatte ich die Aussage "ein zweitligaerfahrenes Trainerteam" bei der PK zur Vorstellung Stögers auch anders verstanden.
Ohne dem Herrn Schmid irgendwelche Fähigkeiten abzusprechen, hatte ich die Aussage "ein zweitligaerfahrenes Trainerteam" bei der PK zur Vorstellung Stögers auch anders verstanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich