| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
12.06.2013 - 15:11 Uhr
02.12.2017 - 20:47 Uhr
Wenn man sich die Bilder anguckt, kann man nur denken, dass Stöger gehen muss.
02.12.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von Benuzerkonto
Das stimmt Zetti, entweder ist man überzeugt von Stöger oder nicht. Aber innerhalb eines Tages die Meinung zu ändern hat auch was mit Geschmäckle
Was vanrio angeht, so hast Du ja vollkommen recht.
Das stimmt Zetti, entweder ist man überzeugt von Stöger oder nicht. Aber innerhalb eines Tages die Meinung zu ändern hat auch was mit Geschmäckle
02.12.2017 - 20:48 Uhr
ich bin pro Stöger...egal was jetzt passiert...
habe schon nach dem HSV Spiel geschrieben miit PS in die 2te Liga
Wenn er selbst den Hut nimt, OK...
Aber wer sollte denn besser sein ?
habe schon nach dem HSV Spiel geschrieben miit PS in die 2te Liga
Wenn er selbst den Hut nimt, OK...
Aber wer sollte denn besser sein ?
02.12.2017 - 20:48 Uhr
Sehr gutes Interview. Entweder der FC bekennt sich zu ihm oder er geht von sich aus. So ist das zu interpretieren.
Ganz ehrlich? Nach der Leistung heute gehört der Coach nicht entlassen. Ich würde lieber mit Stöger in die zweite Liga gehen.
Ganz ehrlich? Nach der Leistung heute gehört der Coach nicht entlassen. Ich würde lieber mit Stöger in die zweite Liga gehen.
02.12.2017 - 20:50 Uhr
nach dem Interview gerade wird man nicht mehr von Spiel zu Spiel denken, aber er hat auch nur von heute gesprochen und nicht, dass er am Montag noch das Training leitet.
Alles ist weiterhin alles in der schwebe, aber es klang schon irgendwie nach einer feststehenden Entscheidung.
Alles ist weiterhin alles in der schwebe, aber es klang schon irgendwie nach einer feststehenden Entscheidung.
Quelle: www.express.de
Der 1. FC Köln und Trainer Peter Stöger gehen ab sofort getrennte Wege. – Quelle: https://www.express.de/28990790 ©2017
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tracid1984 am 02.12.2017 um 20:51 Uhr bearbeitet
Der FC sollte an ihn festhalten wen man von Stöger grundsetzlich überzeugt ist. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Man wird mit 99% Wahrscheinlichkeit absteigen egal was man noch tut. Der Wiederaufstieg muss jetzt geplant werden. Und das traue ich Stöger jedenfalls zu 100% zu. Diese Krise kam mit Ansage und ich finde Stöger trägt daran nicht die Hauptschuld. Mutig sein, mit Stöger absteigen und wieder aufsteigen!
02.12.2017 - 20:51 Uhr
FC und Stöger gehen getrennte Wege (...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 02.12.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
02.12.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von zettikowski
Ja, scheint bestätigt.
Ja, scheint bestätigt.
Express:"Wenige Minuten nach dem hart erkämpften 2:2-Unentschieden auf Schalke verkündete der Österreicher im Mannschaftskreis seinen Abstieg." – Quelle: https://www.express.de/28990790 ©2017
Dann steigt er alleine ab und wir bleiben drin?
02.12.2017 - 20:53 Uhr
selbst für den Abstieg hält er noch seinen Kopf hin. Ich weine gleich, wenn das wahr ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich