| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
12.06.2013 - 15:11 Uhr
02.12.2017 - 15:52 Uhr
Finde es traurig wenn es so kommen sollte,das es für Stöger heute das letzte Spiel ist, und es schon fest steht, das es genau am Spieltag poblick wird. Dan stimmt einiges nicht, wen vereins interna kurz vor und am Spieltag raus kommen. Kann mir nicht vorstellen das das ganze an der Mannschaft spurlos vorbei geht, die bekommen das auch mit. Das ganze Theater hat Peter Stöger nicht verdient, hat klasse Arbeit geleistet und wir alle sollten ihm dafür dankbar sein. Würde mir wünschen , wen er noch die Kurve bekommt, aber danach sieht es ja leider nicht aus
02.12.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von fc-zemmel
(...)Von mir aus wird er auch Hennes IV (...)
Wir sind schon bei Hennes VIII.....
(...)Von mir aus wird er auch Hennes IV (...)
02.12.2017 - 16:03 Uhr
02.12.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Sollte auch IX heißen.
Das ist dann auch richtig, kein IIfel.
Sollte auch IX heißen.
02.12.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von fc-zemmel
Sollte auch IX heißen.
Das ist dann auch richtig, kein IIfel.Sollte auch IX heißen.
Typisch vor dem spiel mit so einer news zu kommen..
02.12.2017 - 17:37 Uhr
Man muss es Stöger schon lassen. Er stellt - für seine Verhältnisse - konsequent auf. Verstehen kann man (ich) es nicht.
02.12.2017 - 18:01 Uhr
Klingt nicht nach Rücktritt was Stöger da gerade gesagt hat bei sky. Das übliche der letzten Wochen. "Ich hab hier einen Vertrag unterschrieben und stelle mich der Verantwortung, so lange nicht der Verein kommt und meint er hat eine bessere Idee".
Ergänzung gerade aus dem Interview mit Wehrle direkt nach dem mit Stöger. Er betonte 2x "ICH bin mit Peter Stöger klar". Wenn man bedenkt, dass er vermutlich für das sportliche nicht mal zeichnungsberechtigt ist, klingt das sehr stark nach "der Kopf stinkt von oben" und indirekter Kritik am Vorstand um Spinner, der neben Stöger auch Wehrle im unklaren lässt.
Edit. Jetzt ist es zum dritten Mal wiederholt worden von Wehrle.
Ergänzung gerade aus dem Interview mit Wehrle direkt nach dem mit Stöger. Er betonte 2x "ICH bin mit Peter Stöger klar". Wenn man bedenkt, dass er vermutlich für das sportliche nicht mal zeichnungsberechtigt ist, klingt das sehr stark nach "der Kopf stinkt von oben" und indirekter Kritik am Vorstand um Spinner, der neben Stöger auch Wehrle im unklaren lässt.
Edit. Jetzt ist es zum dritten Mal wiederholt worden von Wehrle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 02.12.2017 um 18:10 Uhr bearbeitet
02.12.2017 - 18:04 Uhr
Ich fand den Umgang bei Sky mit ihm unter aller Sau ...
02.12.2017 - 18:05 Uhr
Matthäus ist der größte Voll....ever.
Ohne Worte - also wenn es um irgendwas nicht geht, dann ist es ne Abfindung. Stöger hat zwar vielleicht Fehler gemacht - die Worte auf der PK waren emotional und authentisch.
Ohne Worte - also wenn es um irgendwas nicht geht, dann ist es ne Abfindung. Stöger hat zwar vielleicht Fehler gemacht - die Worte auf der PK waren emotional und authentisch.
02.12.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von coolcoin
Man muss es Stöger schon lassen. Er stellt - für seine Verhältnisse - konsequent auf. Verstehen kann man (ich) es nicht.
Stur geradeaus gerichetet in den Abgrund...
Die ganze Saison liest sich als wenn er seinen Rauswurf provozieren möchte.
Hat wohl mitbekommen was sein Buddy Schmadke an Abfindung mitnmmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich