| Geburtsdatum | 09.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 2 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 11 | 2 | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Peter Remmert [39]
02.08.2025 - 19:04 Uhr
30.06.2026 - 15:13 Uhr
Leihe ohne Kaufoption zu einem ambitionierten Drittligisten: in meinen Augen der perfekte Transfer!
30.06.2026 - 16:19 Uhr
Macht man nichts falsch. mittlerweile steigern Spieler in Liga 3 Ihren Marktwert wirklich solide, bei guter Leistung. Lieber oben im Liga 3 Mitspielen, als bei einem Abstiegskandidaten in Liga 2.
Viel Erfolg Peter
Viel Erfolg Peter
01.07.2026 - 10:50 Uhr
Finde ich auch. Sehr gute Leihe und schön, dass wir danach nochmal evaluieren können, ob es mit uns weitergeht. Er hat mir in der Vorbereitung letzte Saison eigentlich sehr gut gefallen. Dass es nach den Verletzungen nicht mehr geklappt hat, kommt vor.
Auf eine erfolgreiche Saison in Duisburg und komm als echter Goalgetter zurück!
Auf eine erfolgreiche Saison in Duisburg und komm als echter Goalgetter zurück!
01.07.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von nicocino
Leihe ohne Kaufoption zu einem ambitionierten Drittligisten: in meinen Augen der perfekte Transfer!
Sehe ich auch so. Für Remmert ist es sportlich der nächste logische Schritt. Der MSV bekommt einen jungen Stürmer, der sein Talent schon eine Liga weiteroben angedeutet hat und in einem Jahr, können dann alle Parteien neubewerten, wie es weitergeht.
01.07.2026 - 13:03 Uhr
Ich bin gespannt.
Mittlerweile bin ich so von unseren Entscheidern überzeugt, dass ich glaube, sie haben Remmert auch dahingehend beraten, dass sein Profil in die Anforderungen Duisburgs passt. Wenn das der Fall ist, würden wir zukünftig die Zahl der missglückten Leihen auch deutlich verringern können.
Es wäre also im Interesse Schalkes und wir scheinen uns da besser und besser aufzustellen, also wäre das an sich ein logisches Vorgehen und ein wichtiger nächster Schritt.
Mittlerweile bin ich so von unseren Entscheidern überzeugt, dass ich glaube, sie haben Remmert auch dahingehend beraten, dass sein Profil in die Anforderungen Duisburgs passt. Wenn das der Fall ist, würden wir zukünftig die Zahl der missglückten Leihen auch deutlich verringern können.
Es wäre also im Interesse Schalkes und wir scheinen uns da besser und besser aufzustellen, also wäre das an sich ein logisches Vorgehen und ein wichtiger nächster Schritt.
01.07.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von BWG
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
Dass Remmert es grundsätzlich kann, hat er zum Auftakt der letzten Saison gezeigt, auch wenn ein Spiel noch keine hohe Aussagekraft hat. Wenn er fit bleibt und sich voll reinhängt, wird er für Duisburg eine Verstärkung werden, die sich für alle Beteiligten auszahlen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland