| Geburtsdatum | 09.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 2 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 11 | 2 | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Peter Remmert [39]
02.08.2025 - 19:04 Uhr
17.04.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von michi6486
Die schelte, wenn man die so nennen kann, gegen Remmert wird wohl einen Grund haben, Muslic hatte bisher die Menschenführung hervorragend geführt, jetzt aus dem nichts wird er die Tür für remmert kurzfrustig sicher nicht geschlossen haben.
Was mich eher stört ist die Aussage das er sich mit den Spielen der U23 nicht beschäftigt. Das ist sicher nicht motivationsfördernd wenn man bedenkt das sicher viele in der U23 hoffen sich durch gute Leistungen für höheres bewerben zu können und nicht nur dann gerufen werden wenn drei viertel des Kaders verletzt ist.
In der selben Kerbe ist für mich Tchibara, der war eigentlich so nah dran, das der scheinbgar gar keinen Stich unter Muslic hat finde ich schade.
Die schelte, wenn man die so nennen kann, gegen Remmert wird wohl einen Grund haben, Muslic hatte bisher die Menschenführung hervorragend geführt, jetzt aus dem nichts wird er die Tür für remmert kurzfrustig sicher nicht geschlossen haben.
Was mich eher stört ist die Aussage das er sich mit den Spielen der U23 nicht beschäftigt. Das ist sicher nicht motivationsfördernd wenn man bedenkt das sicher viele in der U23 hoffen sich durch gute Leistungen für höheres bewerben zu können und nicht nur dann gerufen werden wenn drei viertel des Kaders verletzt ist.
In der selben Kerbe ist für mich Tchibara, der war eigentlich so nah dran, das der scheinbgar gar keinen Stich unter Muslic hat finde ich schade.
Du kannst davon ausgehen, dass die Leute auf Schalke unter der aktuellen Führung und rund um Muslic miteinander kommunizieren. Nur weil er jetzt zur PK vor dem Münster-Spiel mit für seine Verhältnisse mal düsterer Stimmung nicht auf alle U23 Spieler eingeht, heißt es doch nicht, dass er nicht Bescheid weiß, wie der Leistungsstand dort aussieht.
Remmert hat jetzt mal wieder ein weiteres Spiel seit Ende Februar von Anfang an gemacht, und da er im März eins hatte und dann wieder auf der Bank saß, zeigt halt eben die sportlichen Gründe auch vonseiten Fimpels klar auf. Wir werden nicht beantworten können, wie da die Kommunikation läuft.
Darüber hinaus Tchibara 2 Mal etwa 60 Minuten gespielt, war aber nicht im Kader des letzten U23-Spiels. Muslic hatte da auch schonmal erwähnt, dass er Spielpraxis braucht. Insofern werden wir auch nicht alles wissen. Und in der U23 war er jetzt auch nicht grade berauschend. Glaub Tchibara braucht dann auch etwas nach so langer Verletzung, um in den Tritt zu kommen. Ist doch genau richtig, dass er jetzt erstmal U23 spielt. Was soll Muslic da jetzt lange herumphilosophieren und dann Tchibara in den Blick der Medien zu heben?
18.04.2026 - 01:45 Uhr
Ich glaube nicht, dass da eine besondere Intention hintersteckt. Miron ist recht klar in seiner Kommunikation. Es reicht sportlich nicht. "Fertig".
29.06.2026 - 16:40 Uhr
Laut DgS steht Remmert vor einem Transfer zum MSV Duisburg. Ob es sich um eine Leihe oder einen fixen Transfer handeln soll, ist noch nicht bekannt.
29.06.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von andy01
Laut DgS steht Remmert vor einem Transfer zum MSV Duisburg. Ob es sich um eine Leihe oder einen fixen Transfer handeln soll, ist noch nicht bekannt.
https://x.com/AndiErnst/status/2071604774189851025
Andi Ernst bestätigt es ebenfalls...
30.06.2026 - 11:45 Uhr
Quelle: Kicker
Der Schalker Offensivmann Peter Remmert steht nach Medienangaben vor einer Leihe in die 3. Liga. Wie "Sky" und "Funke Sport" melden, soll es für den beim VfL Osnabrück ausgebildeten 20-Jährigen zum MSV Duisburg gehen.
Laut Kicker soll es sich um eine Leihe handeln.
30.06.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von nicocino
Quelle: www.kicker.de
Der Schalker Offensivmann Peter Remmert steht nach Medienangaben vor einer Leihe in die 3. Liga. Wie "Sky" und "Funke Sport" melden, soll es für den beim VfL Osnabrück ausgebildeten 20-Jährigen zum MSV Duisburg gehen.
Laut Kicker soll es sich um eine Leihe handeln.Schade hätte mir dann einen Verkauf gewünscht um den Aufräum- und Sanierungsprozess fortzuführen. Ich glaube nicht, dass er nochmal eine Rolle bei uns spielen kann. Mal sehen, hoffentlich kann er sich mal verletzungsfrei entwickeln.
30.06.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von RuhepolSchalke
Schade hätte mir dann einen Verkauf gewünscht um den Aufräum- und Sanierungsprozess fortzuführen. Ich glaube nicht, dass er nochmal eine Rolle bei uns spielen kann. Mal sehen, hoffentlich kann er sich mal verletzungsfrei entwickeln.
Zitat von nicocino
Laut Kicker soll es sich um eine Leihe handeln.Schade hätte mir dann einen Verkauf gewünscht um den Aufräum- und Sanierungsprozess fortzuführen. Ich glaube nicht, dass er nochmal eine Rolle bei uns spielen kann. Mal sehen, hoffentlich kann er sich mal verletzungsfrei entwickeln.
Ablösetechnisch wird man jetzt nicht viel erwarten können, da kann eine gute Drittligasaison schon ein besseres Argument sein.
30.06.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von nicocino
Ablösetechnisch wird man jetzt nicht viel erwarten können, da kann eine gute Drittligasaison schon ein besseres Argument sein.
Zitat von RuhepolSchalke
Schade hätte mir dann einen Verkauf gewünscht um den Aufräum- und Sanierungsprozess fortzuführen. Ich glaube nicht, dass er nochmal eine Rolle bei uns spielen kann. Mal sehen, hoffentlich kann er sich mal verletzungsfrei entwickeln.
Zitat von nicocino
Sehe ich auch so. Wenn Remmert seine Verketzungsanfälligkeit in den Griff bekommt, müsste er auf jeden Fall Potenzial für die zweite Liga haben.
30.06.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von RuhepolSchalke
Zitat von nicocino
Das stimmt natürlich, aber wenn er keine gute Drittligasaison spielt dann wird man mit ihm ins letzte Vertragsjahr gehen müssen.
Generell haben wir bei Remmert wahrscheinlich ein sehr niedriges Gehalt und deswegen ist das für den Fall vermutlich nichtmal wirklich ein Risiko, trotzdem hatten wir zuletzt zu oft Spieler im Verein, die wir nicht wirklich haben wollen. Deswegen hätte ich ihn lieber verkauft, aber ja bei Remmert ist es so auch absolut vertretbar.
30.06.2026 - 15:08 Uhr
S04 hat die Leihe offiziell verkündet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland