Peter Pekarik [19]
25.02.2010 - 23:49 Uhr
14.06.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von fightforwin:
nunja aber es war immer klar das Riether den vorzug hat, oder?
ich schätze ihn als spieler ein der sein potential noch nicht komplett ausgeschöpft hat. Der älteste ist er ja auch nicht.
aber 19 Einsätze sind mehr als ich gedacht habe
muss wohl an mir vorbeigegangen sein
:rolleyes
Vor allem zählte er in der Hinrunde zu den drei besten Spielern.
ich schätze ihn als spieler ein der sein potential noch nicht komplett ausgeschöpft hat. Der älteste ist er ja auch nicht.
Vor allem zählte er in der Hinrunde zu den drei besten Spielern.
15.06.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von fightforwin:
:o
Hast Du denn keine Spiele vom VfL gesehen?
:o
Hast Du denn keine Spiele vom VfL gesehen?
16.06.2011 - 01:40 Uhr
http://www.profutbal.sk/clanok120907.htm
In den nechsten tagen werden wier meh wissen.
Par angebote liegen schon auf den tisch, nun muss der manager von Pekarik mit Magath reden!
Par angebote liegen schon auf den tisch, nun muss der manager von Pekarik mit Magath reden!
16.06.2011 - 01:49 Uhr
Zitat von areiZor:
Welche Vereine haben Angebote abgegeben?
Kann das da leider nicht rauslesen.
16.06.2011 - 07:12 Uhr
Ich verstehe den Text ein wenig anders.
Pekarik sagt, es habe sich bislang nichts geändert. Seine Aussage, die er direkt nach Saisonende getroffen hat, dass er den Verein verlassen will bleibt bestehen.
("It's still true what I said a few weeks ago, after the league season that I wanted to leave Wolfsburg," )
Es gäbe keine Neuigkeiten. Aber alles könnte in Bewegung kommen, wenn sein Manager in den nächsten Tagen Magath (nach dessen Rückkehr aus dem Urlaub) kontaktiert.
"Mein Manager hat angegeben, dass es Interesse an mir aus verschiedenen Ländern gibt...
Das müssen wir sorgfältig prüfen. (konkrete Vereine oder Länder werden nicht genannt)
Ein gewichtiges Wort wird auch Magath haben. Der Klub muss die Ablöse noch festlegen, zu der sie mich wechseln lassen wollen. Erst dann kann es weiter gehen.
Ich bin sicher, dass die Verhandlungen mit Magath ins Rollen kommen.
Ich möchte noch kein genaues Land nennen, bevor nicht ein konkretes Angebot auf dem Tisch liegt. Wenn sich bis zum 23 Juni nichts tut werde ich beim Trainingsstart von Wolfsburg dabei sein."
Pekarik hat seinen Urlaub beendet.
" Ich war eine Woche in der Türkei und bin nun wieder zurück in der Slowakei, wo ich bis zum 20. Juni bleiben werden. Danach werde ich nach Deutschland zurückkehren.
Jeden Tag könnten sich die Dinge ändern. Wir werden sehen, was passiert...."
Pekarik sagt, es habe sich bislang nichts geändert. Seine Aussage, die er direkt nach Saisonende getroffen hat, dass er den Verein verlassen will bleibt bestehen.
("It's still true what I said a few weeks ago, after the league season that I wanted to leave Wolfsburg," )
Es gäbe keine Neuigkeiten. Aber alles könnte in Bewegung kommen, wenn sein Manager in den nächsten Tagen Magath (nach dessen Rückkehr aus dem Urlaub) kontaktiert.
"Mein Manager hat angegeben, dass es Interesse an mir aus verschiedenen Ländern gibt...
Das müssen wir sorgfältig prüfen. (konkrete Vereine oder Länder werden nicht genannt)
Ein gewichtiges Wort wird auch Magath haben. Der Klub muss die Ablöse noch festlegen, zu der sie mich wechseln lassen wollen. Erst dann kann es weiter gehen.
Ich bin sicher, dass die Verhandlungen mit Magath ins Rollen kommen.
Ich möchte noch kein genaues Land nennen, bevor nicht ein konkretes Angebot auf dem Tisch liegt. Wenn sich bis zum 23 Juni nichts tut werde ich beim Trainingsstart von Wolfsburg dabei sein."
Pekarik hat seinen Urlaub beendet.
" Ich war eine Woche in der Türkei und bin nun wieder zurück in der Slowakei, wo ich bis zum 20. Juni bleiben werden. Danach werde ich nach Deutschland zurückkehren.
Jeden Tag könnten sich die Dinge ändern. Wir werden sehen, was passiert...."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 16.06.2011 um 07:14 Uhr bearbeitet
16.06.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von areiZor:
HuiBuh hatt schon alles gesagt ... ^^
Zitat von areiZor:
HuiBuh hatt schon alles gesagt ... ^^
16.06.2011 - 18:26 Uhr
Wie sieht es aus mit ihm?
Glaubt ihr, er wird als Stammspieler in die nächste Saison gehen?
Danke
Danke
16.06.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von alisic:
Danke
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen...fraglich allerdings bei welchem Verein :D
Danke
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen...fraglich allerdings bei welchem Verein :D
25.06.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von alisic:
Danke
Hängt doch auch davon ab , ob Riether nun geht oder nicht , wenn ich mich nicht täusche oder?
Das Potential zum Stamm hätte er mMn
Zitat von alisic:
Danke
Hängt doch auch davon ab , ob Riether nun geht oder nicht , wenn ich mich nicht täusche oder?
Das Potential zum Stamm hätte er mMn
12.07.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von Timgeek:
denke auch das seine chance stamm zu spielen gut gestiegen sind - nicht zuletzt wegen riether
Das war ja sein Hauptargument: Er will spielen. Er will nicht mehr nur der Backup sein. Aktuell sehe ich ihn als RV Nr. 1 bei uns. Zwingend muss man dort aus meiner Sicht niemanden mehr holen. Es sei denn, es ist ein Topmann. Aber der wird (erstmal) nicht kommen...
denke auch das seine chance stamm zu spielen gut gestiegen sind - nicht zuletzt wegen riether
Das war ja sein Hauptargument: Er will spielen. Er will nicht mehr nur der Backup sein. Aktuell sehe ich ihn als RV Nr. 1 bei uns. Zwingend muss man dort aus meiner Sicht niemanden mehr holen. Es sei denn, es ist ein Topmann. Aber der wird (erstmal) nicht kommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.