Peter Pekarik [19]
25.02.2010 - 23:49 Uhr
In der Stammelf wird er momentan bleiben, um sich so bis zur WM weiterhin positiv für die Slowakai zu empfehlen!
Datenblatt zu Peter Pekarik:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51100/peter-pekarik/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 26.08.2026 um 00:43 Uhr bearbeitet
25.02.2010 - 23:51 Uhr
also für mich spielt er momentan unter Köstner einfach nur traumhaft! Den Stammplatz als Rechtsverteidiger hat er wohl vorerst sicher, während Riether im rechten Mittelfeld nicht schlecht aussieht =)
25.02.2010 - 23:52 Uhr
Pekarik spielt derzeit richtig genial - vor allem bei den beiden Spielen gegen Villarreal, Riether find ich im Mittelfeld allerdings grottig - heute auch wieder.
26.02.2010 - 00:34 Uhr
Pekarik überzeugte mich heute noch mehr wie die spiele zuvor. Ich weiß nicht wie er so zur Vorrunde explodiert ist. Oder hat Veh sein potenzial einfach nicht erkannt?
26.02.2010 - 13:09 Uhr
Einigen wir uns einfach mal auf KLASSE okay, denn das ist er momentan wirklich :) :)
26.02.2010 - 16:19 Uhr
er war sehr stark...offensiv und defensiv richtig gut, weiter so! :)
26.02.2010 - 17:25 Uhr
Auf dem aufsteigenden Ast unser Peter! So will ich das weiterhin sehen. Für mich grandios gestern.
28.02.2010 - 23:01 Uhr
Ich habe immer gesagt das er ein stamplatz verdient....
Unter FM hat er nur ein schlechtes spiel gegen Hoffe gemacht...alle anderen spile waren gut... In der NM ist er eine klasse auf der rechten position, offensieve wie deffensieve...
Veh wollte nur nicht riskiren, ein jungen, unerfarenen spiler in die startelf zu bringen.... aber jetzt hatt er gezeigt was er drauf hat ... goo Peky goo!
Unter FM hat er nur ein schlechtes spiel gegen Hoffe gemacht...alle anderen spile waren gut... In der NM ist er eine klasse auf der rechten position, offensieve wie deffensieve...
Veh wollte nur nicht riskiren, ein jungen, unerfarenen spiler in die startelf zu bringen.... aber jetzt hatt er gezeigt was er drauf hat ... goo Peky goo!
28.02.2010 - 23:32 Uhr
unter anderem hat er hervorragend vor Mike Hanke geklärt, sonst wäre es der Ausgleich gewesen! Danke dafür Peter :) :)
01.03.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von areiZor:
Es war schon richtig das er letzte Saison rausgenommen wurde da er von Spiel zu Spiel schwächer wurde und auch mehrmals überlaufen wurde! Aber die letzen Spiele waren wirklich Klasse! Wenn er so weiter Spielt gibt es keinerlei Argumente ihn aus der ersten 11 zu nehmen!
Es war schon richtig das er letzte Saison rausgenommen wurde da er von Spiel zu Spiel schwächer wurde und auch mehrmals überlaufen wurde! Aber die letzen Spiele waren wirklich Klasse! Wenn er so weiter Spielt gibt es keinerlei Argumente ihn aus der ersten 11 zu nehmen!
01.03.2010 - 20:00 Uhr
Er lebt allerdings sehr von der physischen Frische, was im Laufe der englischen Wochen meiner Meinung nach dazu führen wird, dass er deutlich an Spielstärke verliert. Ich hoffe es nicht, befürchte es aber. Er ist körperlich noch nicht so austrainiert wie ein Riether oder Schäfer, die als AV das Tempo sowie die Dauerläufe auch mehrere (englische) Wochen standhalten können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.