SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15.09.2007 - 10:04 Uhr
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#601
12.04.2011 - 07:30 Uhr
also was Pacult da nach 4 Jahren bei Rapid abgezogen hat, ist mir unverständlich und vom Charakter her so was von unter jeglichem Benehmen, dass Demba Ba eigentlich komplett neben ihm verblasst. Also Teamchef kann so einer in einer Million Jahre nicht mehr werden. Nicht dass ich mir das gewünscht hab, aber mir tuts fürn Edlinger und Rapid leid, dass sie so verarscht wurden, aber mann kann eh nur froh sein, dass man ihn los ist.Sollte er zu RB gehen wird er sowieso in der 3. oder 2. Liga wieder gegen einen anderen ausgetauscht.. Pacult wird schon sehn was er davon hat. Keiner wird ihn mehr anstellen wollen.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#602
12.04.2011 - 09:53 Uhr
So wie es aussieht dürfte die Causa vor Gericht enden. Laut heutiger Krone, berät sich Pacult bereits mit seinem Anwalt und Edlinger meint, dass Rapid einiges gegen den ehemaligen Trainer in der Hand hätte. Die Sache wird noch lange nicht erledigt sein...
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#603
12.04.2011 - 16:07 Uhr
Also ich seh das nicht so schllimm, was hat pacult schon gemacht? er hat sich ein angebot von mateschitz angehört, was ist da schon dabei?
wenn ein verein einen trainer entlässt und mit anderen davor kontakt aufnimmt sagt auch keiner was, finde die reaktion total überzogen....

das pacult sich andere angebote anhört ist total legitim, am ende des tages schaut jeder auf sich, wer weiss ob er überhaupt verlängert worden wäre, steht alles in den sternen, aber das jetzt so hindrehen als ob er der totale Verräter ist, find ich nicht richtig....

so ist halt das fußballgeschäft, gibt keine verpfllichtungen ist so....der fette edlinger soll nicht auf moralapostel spielen, da kommts mir hoch...

war jetzt auch nicht umbedingt ein grosser fan von pacult, aber er hat mit der mannschaft schon einiges erreicht, er hat schon keine schlecht arbeit abgeliefert, wenn ich nur 2x an aston villa denke....wo uns keiner was zugetraut hat.....meister, EL, usw.....also es hat schon gepasst, nicht umsonst hat rapid solche transfereinnahmen erzielt, und soviel aus dem eigenen nachwuchs in die erste mannschaft geführt....

ich finde ein total überzogenes unrühmliches ende...
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#604
12.04.2011 - 17:53 Uhr
ich find auch net schlimm das er sich wo anders umschaut. weil wenn rapid wirklich nicht mehr einen ec platz erreicht wär er sowieso weg gewesen. aber was ich ihm vorwerfe das er sich mit mateschitz so öffentlich trifft wo jeder journalist ihm sehen kann. und dann sagen es waren dann keine verhandlungen und dann wieder das gegenteil behaupten. ich mein da is er selbst schuld.
durch diesen blödsinn hat er selbst sein denkmal bei rapid beschädigt.
rapid hat ihm viel zu verdanken aber irgendwann geht jede ära zu ende.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#605
12.04.2011 - 18:19 Uhr
eine entlassung pacults war die einzige noch verbleibende möglichkeit für edlinger dem ganzen trubel der letzten tage und wochen ein ende zu bereiten.

es ist ja nicht bloß dieser heurigenbesuch gefolgt vom dementi der presseaussendung. wie edlinger schon anklingen ließ, ist die liste der fehltritte pacults lang und man sei auf einen prozess vorbereitet.

ähnlich wie bei red bull oder meinetwegen auch bei bayern ist es bei rapid, das genauso als marke zieht aufgrund desin jedem atemzug erwähnten traditionsgeredes und da ist auch intern ein grantler nicht gern gesehen. über die letzten jahre gab ihm ja der erfolg für seine arbeit recht, aber sobald der erfolg ausbleibt, müssen auch die schuldigen den kopf hinhalten.

•     •     •

SK Rapid Wien
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#606
13.04.2011 - 21:04 Uhr
Zitat
Interimscoach Zoran Barisic stellt bei Rapid um. "Ihr seid erwachsene Männer. Ihr sollt wissen, wann trainiert wird. Ab sofort gibt es wieder einen Wochenplan mit allen geplanten Terminen", wird "Zoki" im "Kurier" zitiert. Das kommt bei den Spielern sichtlich gut an, schließlich wussten sie unter Pacult erst am Ende einer Trainingseinheit, wie es am nächsten Tag weitergeht. Besonders für Familienväter stellte dies eine Unsicherheit dar.

http://www.laola1.at/519.html

Also ich hab ja noch nie eine Profimannschaft trainiert - aber was sollte denn sowas bitte? Immer erst an einem Tag wissen, wie der nächste aussehen wird... halleluja...
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#607
13.04.2011 - 21:43 Uhr
da machst doch deine Leut bloß unsicher.. Wie konnte der eigentlich mit Rapid so erfolgreich sein? Mir kommt nicht wirklich vor, dass er kompetent ist, aber was weiß ich. Im Training wird er schon die richtigen Knöpfe drücken und ihnen als Ex Rapidler Rapid Geist einimpfen... zumindest in der Vergangenheit.

•     •     •

Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#608
13.04.2011 - 22:52 Uhr
Pacults Erfolg ist für mich unbestritten. Würd ich nie das Gegenteil behaupten. Nur um das gesagt zu haben.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#609
13.04.2011 - 23:49 Uhr
Barisic mit Schinkels gleichsetzen würde ich nicht so schnell. Beim Zocki seh ich schon eine fachliche Qualität, die bei Schinkels teilweise fehlt. Ideal wäre eine Mischung - sowas wie eben ein Jürgen Klopp. Ob die Barisic ist, wird sich zeigen.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#610
14.04.2011 - 08:22 Uhr
Zitat von schurl0905:
also bitte, ich find´s lächerlich jetzt jeden pfurz auszunützen um auf pacult hinzuhauen und den "zoki" ach so menschlich und leiwaund rüberkommen zu lassen.

naja, schau mal in den LS thread. Da gehts nur so zu! :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.