Peter Pacult - unser Ex-Trainer!
15.09.2007 - 10:04 Uhr
11.06.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von ocki:
Zitat von schurl0905:
wäre ich pacult, hieße es hörtnagel oder ich :cool .
Ein bisschen Pacult bist du ja eh.... :D
auf was bezogen? auf´s sudern? :D
Schon - oder etwa nicht? ;)
Aber das ist vielleicht Columbia- abhängig :cool
Zitat von ocki:
Zitat von schurl0905:
wäre ich pacult, hieße es hörtnagel oder ich :cool .
Ein bisschen Pacult bist du ja eh.... :D
auf was bezogen? auf´s sudern? :D
Schon - oder etwa nicht? ;)
Aber das ist vielleicht Columbia- abhängig :cool
26.06.2008 - 20:42 Uhr
Wieder mal ein super Interview vom PP!
http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_41726.html
Zitat
Themawechsel: Wer wird neuer Nationaltrainer in Österreich?
Pacult: Ich nicht. Auch wenn ich in der Verlosung wäre, daran hätte ich kein Interesse. Ich hab’ schon einen tollen Job. :cool
Wer ist der Favorit?
Pacult: Andi Herzog könnt’s machen als Teamchef, Jara, Constantini, da gibt’s mehrere Namen – auch deutsche.
Sie klingen angewidert…
Pacult: Klaus Augenthaler, Hans Meyer, das lass’ ich mir eingehen – aber Berti Vogts oder Winnie Schäfer? Biiitte!
:D
http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_41726.html
Zitat
Themawechsel: Wer wird neuer Nationaltrainer in Österreich?
Pacult: Ich nicht. Auch wenn ich in der Verlosung wäre, daran hätte ich kein Interesse. Ich hab’ schon einen tollen Job. :cool
Wer ist der Favorit?
Pacult: Andi Herzog könnt’s machen als Teamchef, Jara, Constantini, da gibt’s mehrere Namen – auch deutsche.
Sie klingen angewidert…
Pacult: Klaus Augenthaler, Hans Meyer, das lass’ ich mir eingehen – aber Berti Vogts oder Winnie Schäfer? Biiitte!
03.08.2008 - 11:18 Uhr
gut, aber wenn man sich so zynisch über meine mannschaft lustig macht, dann mach ich aber auch mal meinen mund auf, so ist das nicht. peinlich war eher der reporter, der sofort versucht hat, das ganze abzuwürgen, damit da ja kein schlechtes licht auf premiere fällt! jemanden dauernd ins wort zu fallen ist sehr unhöflich und man sollte, wenn man schon dauernd mit den trainern und spielern so hart ins gericht geht, auch kritik am eigenen verhalten ertragen können! :rolleyes
03.08.2008 - 11:33 Uhr
Stimmt! Was glaubt er eig. wer er is wenn er "Und Kapfenberg is bei die Europacuphelden von ..." sagt? :ugly
Das beste war ja wie er blockt und alles abstreitet! :D haha der Pacult hats ihm ordentlich gezeigt!! :cool Auch super das sich der Krankl schön brav rausgehalten hat! :)
Konrad: "Ich würd sagen wir beendens jz und wünsch ihnen Alles Gute am Mittwoch ..."
PP: Des find i nett! :/: (*schleimscheißer*)
Das beste war ja wie er blockt und alles abstreitet! :D haha der Pacult hats ihm ordentlich gezeigt!! :cool Auch super das sich der Krankl schön brav rausgehalten hat! :)
Konrad: "Ich würd sagen wir beendens jz und wünsch ihnen Alles Gute am Mittwoch ..."
PP: Des find i nett! :/: (*schleimscheißer*)
03.08.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von Bombardero:
PP: Des find i nett!
ja, das war genial! :)
PP: Des find i nett!
ja, das war genial! :)
03.08.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von fussballgottsir:
da kann man nur den kopf schütteln....
da macht rapid ein gutes spiel er sudert und
greift ( verbal) den reporter an...
wenn er kritik ( angebrachte kritik - ich sage nur zypern) nicht verkraftet dann muss er es lassen.....
jedesmal das gleiche....
das nimmt einen die ganze freude...
das macht keinen spass mehr....
1 mal ist ja gut...
aber jede woche die gleiche leier...
ich würde ihn einfach nicht mehr zum interview holen..
so einfach wäre das..
glg
kritik schön und gut, aber mann mus eine mannschaft/club nicht verarschen und versuchen lustig zu sein, wenn man selbst nichts erreicht hat.
rapid ist meister steht gut da in der meisterschaft, da sollten solche bemerkungen nun wirklich nicht kommen.
da kann man nur den kopf schütteln....
da macht rapid ein gutes spiel er sudert und
greift ( verbal) den reporter an...
wenn er kritik ( angebrachte kritik - ich sage nur zypern) nicht verkraftet dann muss er es lassen.....
jedesmal das gleiche....
das nimmt einen die ganze freude...
das macht keinen spass mehr....
1 mal ist ja gut...
aber jede woche die gleiche leier...
ich würde ihn einfach nicht mehr zum interview holen..
so einfach wäre das..
glg
kritik schön und gut, aber mann mus eine mannschaft/club nicht verarschen und versuchen lustig zu sein, wenn man selbst nichts erreicht hat.
rapid ist meister steht gut da in der meisterschaft, da sollten solche bemerkungen nun wirklich nicht kommen.
28.10.2008 - 13:21 Uhr
nachdem irgendwie noch keiner was geschrieben hab hol ich den thread mal hoch
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :cool
28.10.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Flechter:
OIS GUATE, PEDA! :)
OIS GUATE, PEDA! :)
10.12.2008 - 15:52 Uhr
...die leistungen unter PP sprechen für sich würd ich sagen, den neuen Vertrag hätte er sich verdient...
10.12.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von mikee:
Unser Trainer soll einen neuen Vertrag bekommen. Ich hoffe er bleibt ;)
http://www.laola1.at/429+M5b03aed6fb2.html
geh bitte :rolleyes ...
naja, er kostet ja nichts. besser beim trainer sparen und naechtes jahr wieder das geld in koch und konsorten investieren. macht sinn...
Unser Trainer soll einen neuen Vertrag bekommen. Ich hoffe er bleibt ;)
http://www.laola1.at/429+M5b03aed6fb2.html
geh bitte :rolleyes ...
naja, er kostet ja nichts. besser beim trainer sparen und naechtes jahr wieder das geld in koch und konsorten investieren. macht sinn...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.