SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15.09.2007 - 10:04 Uhr
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#101
24.02.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von ruediger:

einsatz und laufbereitschaft passen ja, das liegt aber zu einem großen teil an canestrini (konditioneller zustand). von einem trainer erwart ich mir aber schon mehr, als an den einsatz und zusammenhalt der spieler zu appellieren...

dass wir ansehnlichen offensivfußball spielen, dürfte mir großteils entgangen sein. die offensivaktionen verdanken wir fast ausschließlich der individuellen klasse der spieler, was halt gegen gegner wie kärnten klasse aussieht. wenn aber hofmann mal keinen guten tag hat, schauts mit ideen im spiel nach vorne ziemlich finster aus. einzig korkmaz kann mit seiner schnelligkeit ab und zu mal für gefahr sorgen...

Jeder der das Spiel heute gesehen hat muss dem wohl oder übel zustimmen!

Offensiv war das einfach für 90Min. gegen einen Abstiegskandidaten viel zu wenig. In den ersten 45Min. keine einzige gut herausgespielte Aktion, und in der zweiten Halbzeit waren es vielleicht zwei!

Ich versteh einfach nicht, warum Pacult im Prinzip mit 6 defensiven Spielern spielt, weil Boskovic sieht man selten vorne!
Und wenn dann die beiden Flügel halbwegs gut gedeckt sind, hängen die beiden Stürmer total in der Luft. Da kann man den Stürmern ja nicht mal wirklich einen Vorwurf machen! Denn wenn sich ein Bazina dann mal weiter hinten einen Ball holt/holen will, hat er vorne garkeinen mehr zum anspielen(wenn man davon ausgehen kann das die gegnerische Viererkette imstande ist, einen Stürmer zu decken)!
Und ob er jetzt den Hofmann in die Mitte gibt, mit Kavlak/Korkmaz auf den Seiten(was meine Lieblingsvariante wäre), oder einfach Bazina ins offensive Mittelfeld gibt, und die Aussen(Kavlak/Hofmann) offensiver agieren lässt, ist mir ziemlich egal!

Das mit dem Patocka ist vielleicht etwas komisch, aber gut. Damit könnte ich leben!

Aber nicht mit dem Fußball, den Rapid in den letzten Monaten abliefert! Denn der funktioniert einfach nur, wenn einige Akteure in sehr sehr guter Form spielen. Sobald sie aber einen durchschnittlichen Tag haben, wird selbst Altach öfters zum unüberwindbaren Problem....
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#102
24.02.2008 - 19:02 Uhr
das Problem ist das PP von Taktik null Ahnung hat, wie ein echter Stürmer eben. Aber er hat erfolg, und das zählt. Lieber einen Trainer der erfolg hat, als einen Trainer der gut ist aber keinen Erfolg hat siehe Zellhofer.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#103
24.02.2008 - 19:12 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
das Problem ist das PP von Taktik null Ahnung hat, wie ein echter Stürmer eben. Aber er hat erfolg, und das zählt. Lieber einen Trainer der erfolg hat, als einen Trainer der gut ist aber keinen Erfolg hat siehe Zellhofer.

Also ich bin ja auch kein "Revoluzzer", der sagt, dass man von heute auf morgen alles ändern muss!

Aber die "Erfolge" der letzten Zeit basieren meiner Meinung nach an derselben Unfähigkeit der anderen Vereine!
Wie sonst hätte eine in Form befindliche Rieder Elf jemals Zweiter werden können...!?!
Oder den Tabellenplatz verglichen mit den Leistungen des LASK´s heuer...!?!
Ich wage mal zu Behaupten, wenn man sich die Leistungen der Konkurrenten ansieht, müsste Rapid vom Potential her eigentlich mit dem einen oder anderen Pünktchen Vorsprung an der Tabellenspitze stehen.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#104
25.02.2008 - 21:42 Uhr
gerade erst gefunden:

Der damals 35jährige meinte zu seinem Wechsel zu Austria: "Schon als kleiner Bub hab ich davon geträumt einmal das Austria-Trikot zu tragen." :cool ;)
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#105
25.02.2008 - 21:49 Uhr
Willst provozieren? :angry :D
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#106
26.02.2008 - 09:29 Uhr
den schurl will ich provozieren. pacult ist doch kein columbianer in wahrheit ;)
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#107
27.02.2008 - 12:32 Uhr
also ich bin shcon so weit das ich sage, pedda lass in fabiano beginnen ^^

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#108
27.02.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von faschal87:
also ich bin shcon so weit das ich sage, pedda lass in fabiano beginnen ^^

ja, auf der tribüne!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#109
24.03.2008 - 13:42 Uhr
Die Auswechslungen hätte Pacult gestern vielleicht bringen sollen, bevor sich seine Spieler verletzten.

Trotzdem ist es vielleicht einmal an der Zeit Pacult auch einmal zu huldigen.
Vielleicht ist unser neuer Meistertrainer :)

Und ich habe von den Fans noch immer keine Pacult Sprechchöre gehört, wann das wohl soweit sein wird?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#110
24.03.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von rapidler23:

Und ich habe von den Fans noch immer keine Pacult Sprechchöre gehört, wann das wohl soweit sein wird?

wenn er meister wird, wirds auch das zu hören geben im weststadion, da bin ich sicher.

derweil hat er halt noch nichts erreicht mit rapid (uefacupquali mal abgesehen), man ist tabellenführer, mehr nicht.

hoffe, dass das hier nicht vergessen wird! es wartet noch harte arbeit! aber die chance ist da und wir haben alles in eigener hand! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.