| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Was ist eigentlich mit den ganzen "Fans", die Peter Neururer bis vor dem Start des 1. Spieltages noch entlassen wollten?
Denen hat ers wohl ordentlich gezeigt
. So eine klasse, taktische Marschroute hatte der VFL seit vielen Jahren nicht mehr. Sind zwar bis jetzt erst drei Spiele absolviert, aber der hat das Team sozusagen auf "links" gezogen.
Neururer raus!
Bleibe ich bei, trotz gutem Start. Ich kann aber damit leben, dass ich den Trainer meines Vereins nicht mehr sehen will, wenn man dafür erfolgreich ist. Um mit ihm als Trainer glücklich zu sein, ist einfach zu viel kaputtgegangen.
Armselig und langweilig.
Die letzte Saison war Mist , aber PN war nur ein Teil der Misere . Es macht keinen Sinn immer in die Vergangeheit zu schauen. in der Gegenwart macht PN sowie Hochstätter einen super Job, die taktische Einstellung heute z.b. war einwandfrei. Man muss den Trainer ja nicht lieben, aber objektiv sollte man schon sein und nicht immer die Fehler der Vergangeheit anführen.
Einige schreiben hier über Neururer als hätte er denen die Alte ausgespannt , ist schon echt lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-1848 am 17.08.2014 um 00:32 Uhr bearbeitet Typische bochumer schwarz-weiß malerei. Jetzt ist PN plötzlich wieder der Messias oder was? Blödsinn. Er scheint zumindest gelernt zu haben aus den Fehlern der letzten Saison. Bin gespant wohin das führt, bin weiterhin nicht sein Fan aber es ist zu früh für ein klares Urteil. Aktuell ist es ne schöne Momentaufnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 17.08.2014 um 03:51 Uhr bearbeitet Genau!!!Neururer ist schuld.Er ist schuld,dass die Defensive steht.Er ist schuld,dass man einen Erstligisten nicht zum Luftholen kommen lies.Dass Kombinationen sowas von funktionieren.Alles Zufall.Ja der VFL hat letztes Jahr die schlechteste 2.Liga Platzierung aller Zeiten erzielt.Aber mit was für einer Truppe bitte???Bochum und Cottbus waren für mich die schwächsten.Deswegen sollte der Klassenerhalt eigentlich als Erfolg angesehen werden.Neururer scheint für mich seine Arbeit mehr als ordentlich zu machen auch wenn er nicht der Übertrainer ist.Man kann ihm Vieles ankreiden.Z.B bereits erwähntes nervendes Gesabbel.Aber daraus scheint er ja gelernt zu haben.
Ich bin weiß Gott kein Fan von PN, aber der Erfolg gibt ihm erst einmal Recht. Wenn die ersten Niederlagen kommen wird man sehen, ob man seine Motivation noch reicht. All die taktischen Einzelheiten übernimmt meines Wissens auch Funny Heinemann, Neururer stellt die Spieler dann nach der Analyse drauf ein.
Ich hoffe nur, dass man ihm jetzt nicht direkt einen neuen 3-Jahres Vertrag anbietet, wenn er bis zur Winterpause weiter so erfolgreich ist. Wenn man dieses Jahr irgendwo auf Platz 1-7 landet könnte ich damit leben, wenn er für ein weiteres Jahr unterschreibt und man dann immer Jahr für Jahr guckt.
Können wir einfach mal aufhören uns wieder wegen dem Trainer hier die Köppe einzuschlagen nur, weil es gerade mal wieder etwas besser läuft?
Bin auch nicht ein Befürworter, aber ich kann damit leben wenn wir weiter so spielen. Ende der Diskussion.
Können wir einfach mal aufhören uns wieder wegen dem Trainer hier die Köppe einzuschlagen nur, weil es gerade mal wieder etwas besser läuft?
Bin auch nicht ein Befürworter, aber ich kann damit leben wenn wir weiter so spielen. Ende der Diskussion.
Unterschrieben! Ist der VFL Bochum und nicht der 1 FC. Neururer.
Wenn man Neururer einen vernünftigen Kader gibt kann er damit auch was anstellen. Ganz im Gegensatz zu Bergmann und Neitzel. Die nichts auf die Reihe bekommen haben mit Spielern wie z.B. Goretzka und Kramer.. Losilla und Latza sind super, aber man stelle sich vor man hätte jetzt noch Goretzka und Kramer...
Außerdem sieht man immer deutlich, dass es an den Spielern lag in der letzten Saison. Was kann der Trainer dafür, wenn die Stürmer so unfähig sind. Hätte man in der letzten Saison schon Terodde gehabt statt Sukuta Pasu, hätte man dicke 5 Punkte mehr geholt und das Saisonziel easy erreicht.
Das Peter Qualität als Trainer hat sieht man an den Laufwegen, die taktische Ausrichtung auf dem Platz. Spieler, die woanders aussortiert waren, bringen hier ihre Leistung..
Typische bochumer schwarz-weiß malerei. Jetzt ist PN plötzlich wieder der Messias oder was? Blödsinn. Er scheint zumindest gelernt zu haben aus den Fehlern der letzten Saison. Bin gespant wohin das führt, bin weiterhin nicht sein Fan aber es ist zu früh für ein klares Urteil. Aktuell ist es ne schöne Momentaufnahme.
Blödsinn ist dein gefasel hier
Wer schreibt denn was von Messias ? Lesen ist auch nicht so dein Ding wa?
Dagegen sind persönliche Angriffe wohl total dein Ding, oder? Unverschämt!
Wenn man Neururer einen vernünftigen Kader gibt kann er damit auch was anstellen. Ganz im Gegensatz zu Bergmann und Neitzel. Die nichts auf die Reihe bekommen haben mit Spielern wie z.B. Goretzka und Kramer.. Losilla und Latza sind super, aber man stelle sich vor man hätte jetzt noch Goretzka und Kramer...
Den Kader letzte Saison hatte wer genau verbrochen ? Und den der Abstiegs lang auf Lokvenc Saison ?? Mach ihn bitte nicht zum Heiligen das ist er nicht.
Und ja ich bin bekennender Neururer Gegner und keineswegs leise nur weil die Truppe gerade gut da steht. Ich habe seine Defamierung der eigenen Truppe seine Ausflüchte und ständig schwankenden Aussagen und taktischen Raffinessen mit 5 IV`s nicht vergessen und lasse mir auch mit der aktuellen Lage die Augen nicht verwischen. Und gelinde gesagt der VfL hat sich weit gestreckt, wenn mit der Truppe nicht 90% aller Trainer halbwegs passablen Fussball auf den Rasen kriegen dann müsste ich schwer zweifeln ob es noch Sinn hat den VfL zu erhalten. Aber wie immer hat PN den Kader und den Erfolg natürlich ganz alleine erbracht und man sollte um 15 Jahre verlängern bevor so ein Trainergott woanders unterschreibt.
Deutschland