| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
02.11.2014 - 15:00 Uhr
Geh, bitte.
02.11.2014 - 15:07 Uhr
Sofern das heute wieder schief geht(wonach es ja jetzt aussieht), sollte ganz stark über Plan B diskutiert und spätestens nach dem Lautern Spiel auch entsprechend umgesetzt werden. Die Länderspielpause ist günstig.
Andernfalls werden wir die aktuelle Hinrunde schlechter abschließen, als die letzte.
Finanzen hin oder her. Ein Platz in der unteren Tabellenhälfte macht die Lage auch nicht einfacher.
Andernfalls werden wir die aktuelle Hinrunde schlechter abschließen, als die letzte.
Finanzen hin oder her. Ein Platz in der unteren Tabellenhälfte macht die Lage auch nicht einfacher.
02.11.2014 - 15:11 Uhr
Hau endlich ab und lass uns in Ruhe.
02.11.2014 - 15:18 Uhr
Wenn ich den da sitzen sehe könnte ich wieder brechen....
02.11.2014 - 16:15 Uhr
Es geht weiter bergab, und alle Verantwortlichen gucken dabei zu.
02.11.2014 - 16:19 Uhr
Wir sind doch super, lediglich eine Ergebniskrise. *Kopfschüttel*
02.11.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von paolo da palma
War das jetzt der O-Ton von Pedda? Kann man den nicht aufgrund dessen einweisen lassen?
Nein, ganz ehrlich: Das war heute ein Offenbarungseid. Und da der Kader einfach mehr kann, was er auch schon gezeigt, muss man JETZT die Reißleine ziehen, bevor der Schaden noch größer und irreparabel wird.
02.11.2014 - 16:50 Uhr
O-Ton nicht, Tenor der letzten Spiele.
02.11.2014 - 18:01 Uhr
"Aufgrund der Stärke der Sechziger ist uns heute der ersehnte Heimsieg wieder nicht gelungen."
Is klar Pedda
Is klar Pedda
02.11.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Finch
Danke für die Warnung, aber wir durften Pedda schon einige Jahre genießen. Man weiß (leider), worauf man sich einlässt.
Ich hoffe ja darauf, dass der Nachfolger von Pedda ein ähnlicher Glücksgriff wie Koller damals wird.
Danke für die Warnung, aber wir durften Pedda schon einige Jahre genießen. Man weiß (leider), worauf man sich einlässt.
Ich hoffe ja darauf, dass der Nachfolger von Pedda ein ähnlicher Glücksgriff wie Koller damals wird.
Ich zitiere mich mal selber: Es kann nur besser werden, aber nur ohne PN!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland