SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Wiegers
Geburtsdatum 19.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Wiegers [24]

05.09.2014 - 12:50 Uhr
Patrick Wiegers [24] |#201
10.07.2020 - 17:55 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat am Freitag die Verträge von Patrick Wiegers und Stefan Kiefer jeweils bis zum 30.06.2021 verlängert.
...
„Die Stadt und der Verein sind für meine Familie und mich zu einer zweiten Heimat geworden. Deshalb freue ich mich ungemein hier zu bleiben und möchte im kommenden Jahr dabei mithelfen, dass Dynamo wieder maximal erfolgreich spielt“, sagte Patrick Wiegers zu seiner Verlängerung.
Super Typ! Bei der letzten Verlängerung klar in den Dienst der Mannschaft gestellt und als Nummer 2 ins Rennen gegangen, nun auch wieder - trotz Abstieg! Ich freu mich!

Alles gute und hoffentlich kriegt er auch das ein oder andere Spiel kommende Saison.
Patrick Wiegers [24] |#202
11.07.2020 - 00:43 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Die SG Dynamo Dresden hat am Freitag die Verträge von Patrick Wiegers und Stefan Kiefer jeweils bis zum 30.06.2021 verlängert.
...
„Die Stadt und der Verein sind für meine Familie und mich zu einer zweiten Heimat geworden. Deshalb freue ich mich ungemein hier zu bleiben und möchte im kommenden Jahr dabei mithelfen, dass Dynamo wieder maximal erfolgreich spielt“, sagte Patrick Wiegers zu seiner Verlängerung.
Super Typ! Bei der letzten Verlängerung klar in den Dienst der Mannschaft gestellt und als Nummer 2 ins Rennen gegangen, nun auch wieder - trotz Abstieg! Ich freu mich!

Alles gute und hoffentlich kriegt er auch das ein oder andere Spiel kommende Saison.

find ich auch toll...schön das er bleibt und das er die stadt auch ins herz geschlossen hat...ich hoffe auch das er einstätze bekommt, vielleicht im pokal (dfb und sachsenpokal...) möglichkeiten gibt es genug und das er es kann hat er auch schon gezeigt...schön zu wissen das wir da so einen demütigen arbeiter im team haben...danke dafür

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Patrick Wiegers [24] |#203
17.07.2020 - 14:14 Uhr
Quelle: www.fupa.net
"Persönlich würde ich gerne in Dresden bleiben" - bereits vor knapp einem Monat hat Patrick Wiegers im Rahmen seines Exportschlager-Interviews in Sachen Vertragsverlängerung den Verantwortlichen von Dynamo Dresden eine Steilvorlage gegeben. Und nun wird diese Liebesbekundung erwidert. Der 30-jährige Deggendorfer bleibt dem Zweitliga-Absteiger treu, sein Kontrakt wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. "Ich fühle mich unheimlich wohl in der Stadt", freut sich der Torwart.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Patrick Wiegers [24] |#204
07.04.2021 - 20:55 Uhr
Erst mal das Wichtigste vorweg, ‚Wiege‘. Wie geht es dir im Moment? Hast du starke Schmerzen?
Zum Glück bin ich fast schmerzfrei. Wenn man etwas Gutes in der Sache sehen will, ist es auf jeden Fall das. Solange ich mich ruhig positioniere und das Bein zur Ruhe kommen lasse, habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Wie genau kam es zu der schlimmen Verletzung im Training?
‚Agye‘ (Agyemang Diawusie, Anm. d. Red) ist mit dem Ball an mir vorbeigelaufen und das wollte ich nicht so einfach zulassen. Ich habe versucht ihn ein bisschen festzuhalten, dadurch wurde ich in die Drehung mitgenommen und mein Knie hat sich komplett verdreht. Ich habe es zweimal ordentlich knacken gehört und sofort gemerkt, dass etwas kaputt ist, auch weil ich in dem Moment riesige Schmerzen hatte. Anschließend musste ich dann sogar mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Wiegers [24] |#205
17.05.2021 - 18:56 Uhr
Sein Vertrag hat sich durch den Aufstieg verlängert. Quelle: SZ. Gute Genesung.

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Patrick Wiegers [24] |#206
31.08.2021 - 15:03 Uhr
Patrick Wiegers unterzieht sich Arthroskopie

Aufgrund anhaltender Beschwerden im Kniegelenk unterzieht sich Dynamos Torwart Patrick Wiegers nach gemeinsamer Rücksprache mit Dynamos Mannschaftsärzten und Spezialist Prof. Dr. Peter Angele am Mittwoch einer Arthroskopie an seinem verletzten und im April operierten rechten Knie.
Gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Patrick Wiegers [24] |#207
25.10.2021 - 21:16 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Dynamo-Keeper Patrick Wiegers (31) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die freudige Neuigkeit teilte er seinen Followern auf Instagram mit.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Wiegers [24] |#208
25.10.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Dynamo-Keeper Patrick Wiegers (31) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die freudige Neuigkeit teilte er seinen Followern auf Instagram mit.

Gibt es da nicht irgendeine Statistik zu? Irgendwas mit "Treffer" oder so?

•     •     •

Ich hebe meine Hand. - Ball sie zu einer Faust! - Streck sie dann nach vorn - und fahr den Mittelfinger aus!
Patrick Wiegers [24] |#209
25.10.2021 - 21:42 Uhr
Ich war nicht dabei, keine Ahnung wieviele Torchancen der Wiege gebraucht hat.

•     •     •

Patrick Wiegers [24] |#210
25.10.2021 - 23:36 Uhr
Touche! Lass uns das hier auch wieder beenden. Bevor es noch ins Auge geht.

•     •     •

Ich hebe meine Hand. - Ball sie zu einer Faust! - Streck sie dann nach vorn - und fahr den Mittelfinger aus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.