Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Wiegers [24]
05.09.2014 - 12:50 Uhr
20.01.2017 - 12:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Liegt vor allem auch an Wiegers, der seine Rolle als Nummer zwei angenommen hat.
"Natürlich will man immer spielen. Aber es gibt auch andere Faktoren. Sich wohlzufühlen gehört dazu. Ich sehe weniger Gründe, etwas Neues zu probieren. Ich habe aber alle Vertragsverhandlungen meinem Berater übergeben. Ralf Minge kann hier aber trotzdem gern an mein Zimmer klopfen ..."
Für alle die wissen wollen was mit Wiegers los ist, bzw wie er "tickt"
"Natürlich will man immer spielen. Aber es gibt auch andere Faktoren. Sich wohlzufühlen gehört dazu. Ich sehe weniger Gründe, etwas Neues zu probieren. Ich habe aber alle Vertragsverhandlungen meinem Berater übergeben. Ralf Minge kann hier aber trotzdem gern an mein Zimmer klopfen ..."
21.01.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Liegt vor allem auch an Wiegers, der seine Rolle als Nummer zwei angenommen hat.
Für alle die wissen wollen was mit Wiegers los ist, bzw wie er "tickt""Natürlich will man immer spielen. Aber es gibt auch andere Faktoren. Sich wohlzufühlen gehört dazu. Ich sehe weniger Gründe, etwas Neues zu probieren. Ich habe aber alle Vertragsverhandlungen meinem Berater übergeben. Ralf Minge kann hier aber trotzdem gern an mein Zimmer klopfen ..."
Naja, wenn er sich da mal nicht ins Knie schiesst. Der nette Berater verdient sicher mehr bei einem Wechsel.... Allerdings - wo sollte er denn hin? Janis hat ja auch nix gefunden, der wäre noch froh, bei einen Zweitligisten auf der Bank sitzen zu dürfen.
02.03.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Dresden - Patrick Wiegers ist von den schwarz-gelben Fans zum „Spieler des Monats“ gewählt worden. Und das schon zum dritten Mal!
So können Fans auch Unruhe schürenDa gabs doch vor Monaten auch schon mal ne bitterböse Ansage vom Lehmi an den K-Block, dass so ein Voting ja eigentlich ein Schlag ins Gesicht für diejenigen Spieler ist, die sich Woche für Woche den Allerwertesten aufreißen (mehr oder weniger).
Ich meine bei ner einmaligen Sache kann man zumindest noch argumentieren, dass die Leute einfach ihre Wertschätzung ausdrücken wollten. Zumal wenn sich im Zeitrahmen der Umfrage vielleicht die Spieler aufm Platz nicht gerade positiv hervorgetan haben. Bspw. während so ner Phase wie der Niederlagenserie gegen Aue, Lautern, Sandhausen im Herbst.
Aber 3x ist dann doch bissl übertrieben.
Btw. wo, wann und wie wurden die besagten "Wahlen" denn überhaupt abgehalten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.03.2017 um 12:55 Uhr bearbeitet
02.03.2017 - 13:16 Uhr
Btw. wo, wann und wie wurden die besagten "Wahlen" denn überhaupt abgehalten?
Das würde mich auch Interessieren! Ich halte das für ein absolutes Unding, Wiegers in allen Ehren, aber das geht zu weit. Wir stehen als Aufsteiger auf dem 5.Platz, die Art und Weise imponiert nicht nur mir sondern vielen,vielen andere die die 2 Liga verfolgen. Wir haben großartige Spieler mit einer noch grosartigeren Einstellungen auf dem Platz. Es ist mir schleierhaft wie solch ein Ergebnis zustande kommen kann.
Das würde mich auch Interessieren! Ich halte das für ein absolutes Unding, Wiegers in allen Ehren, aber das geht zu weit. Wir stehen als Aufsteiger auf dem 5.Platz, die Art und Weise imponiert nicht nur mir sondern vielen,vielen andere die die 2 Liga verfolgen. Wir haben großartige Spieler mit einer noch grosartigeren Einstellungen auf dem Platz. Es ist mir schleierhaft wie solch ein Ergebnis zustande kommen kann.
02.03.2017 - 13:19 Uhr
www.spielerdesmonats.de - eigene Umfrage der Mopo. Ist eher so eine Art beauty contest. Über die Ergebnisse braucht man sich ja nicht wundern, wenn sie fragen "Wer ist DEIN Fussballheld?".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallKong am 02.03.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
02.03.2017 - 13:27 Uhr
Der Abstimmmodus lädt ja auch zur Manipulation von Kleingruppen ein. Jeder kann ab Eröffnung der Abstimmung 3x täglich für einen Spieler stimmen. Wäre interessant, wenn die Mopo wenigstens die Anzahl der abgegebenen Stimmen anzeigen würde. Ernst nehmen und daraus einen Konflikt herbeireden würde ich eine solch unrepräsentative Umfrage nicht.
19.04.2017 - 19:42 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag.
Mit den besten Wünschen dazu .
Mit den besten Wünschen dazu .
27.04.2017 - 14:00 Uhr
Dennoch sieht es so aus, als ob der Klub auch in der kommenden Saison mit Wiegers planen kann. Gespräche haben dahingehend bereits stattgefunden. Nach Informationen von Liga-Zwei.de hängt seine Entscheidung noch nicht einmal davon ab, ob Schwäbe auch in der kommenden Saison in Dresden spielt.
Nochmal eine heutige Wasserstandsmeldung von Liga-Zwei.de zu den Vertragsgesprächen mit Wiege. Laut denen, woher auch immer sie ihre Informationen haben, sieht es nach wie vor gut aus, was das angeht. Würde denke ich die Mehrheit im Forum sehr freuen wenn er bleibt.
27.04.2017 - 17:13 Uhr
Das würde dann aber auch bedeuten, dass Schubi wohl immer noch nicht als Zweitligareif angesehen wird, sonst würde man ihm Patrick nicht vor die Nase setzen.
27.04.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das würde dann aber auch bedeuten, dass Schubi wohl immer noch nicht als Zweitligareif angesehen wird, sonst würde man ihm Patrick nicht vor die Nase setzen.
Oder es bedeutet einfach, dass man in ihm einen soliden zweiten Keeper sieht, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Solche Leute sind wichtig und immens selten.
Nicht alles muss sich immer um einen talentierten Jugendspieler drehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland