Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
01.09.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Der Spieler Risse vom 1.FC Köln bestätigt laut Sky quasi den Transfer. Morgen soll er vorgestellt werden. alles Gute in Deiner Heimat Pat! :)
Köln ist nicht seine Heimat. :) Pat kommt aus Alchen in der Nähe von Siegen. Aachen ist doch gleich nebenan. :cool :p
Zitat von Splashiii:
Der Spieler Risse vom 1.FC Köln bestätigt laut Sky quasi den Transfer. Morgen soll er vorgestellt werden. alles Gute in Deiner Heimat Pat! :)
Köln ist nicht seine Heimat. :) Pat kommt aus Alchen in der Nähe von Siegen. Aachen ist doch gleich nebenan. :cool :p
01.09.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Köln ist nicht seine Heimat. :) Pat kommt aus Alchen in der Nähe von Siegen.
Er ist in Köln geboren, und hat in der Jugend in Köln gespielt..
Später hat man ihn nach Siegen geschickt, und dann wieder zurück geholt!
Zitat von Splashiii:
Köln ist nicht seine Heimat. :) Pat kommt aus Alchen in der Nähe von Siegen.
Er ist in Köln geboren, und hat in der Jugend in Köln gespielt..
Später hat man ihn nach Siegen geschickt, und dann wieder zurück geholt!
01.09.2013 - 16:37 Uhr
www.soccer-fans.de/attachments/schalke-04/17142d1316765353-6-spieltag-fc-schalke-04-fc-bayern-muenchen-helmes.jpg
:D
Viel Spaß ;)
Ich finds schade das er geht, ein risiko bezueglich verletzungen weniger, doch jetzt mus klaus noch einen im anschlag haben..
:D
Viel Spaß ;)
Ich finds schade das er geht, ein risiko bezueglich verletzungen weniger, doch jetzt mus klaus noch einen im anschlag haben..
01.09.2013 - 17:06 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schmadtke zu Helmes: "Vertrag in Wolfsburg wird aufgelöst. In Köln kriegt er einen 3-Jahres-Vertrag." Morgen wird er vorgestellt! #Effzeh
Willkommen zurück Patrick Helmes!
01.09.2013 - 17:12 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er verletzungsfrei bleiben möge. Eine Trennung war wohl für beide Seiten das beste, so wie sich die Situation von außen darstellt. Manche Menschen scheinen einfach nicht zusammen zu passen.
01.09.2013 - 17:44 Uhr
Vertrag wird aufgelöst? Das is ja wohl ein Witz wenn wir keine Ablöse mehr generieren können.
01.09.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von BigBen81:
Vertrag wird aufgelöst? Das is ja wohl ein Witz wenn wir keine Ablöse mehr generieren können.
Man spart sich ca. 4 mio Gehalt und wenn Pat z.B bald wieder verletzt sein sollte ... was ist dann? Klar hätte man noch versuchen können Ablöse zu generieren, die Frage ist wo wäre die dann gewesen und kann es Köln zahlen? Ich glaube die sind eher klamm und hätten nicht das zahlen können, was man verlangen hätte müssen/können.
Man spart sich ca. 4 mio Gehalt und wenn Pat z.B bald wieder verletzt sein sollte ... was ist dann? Klar hätte man noch versuchen können Ablöse zu generieren, die Frage ist wo wäre die dann gewesen und kann es Köln zahlen? Ich glaube die sind eher klamm und hätten nicht das zahlen können, was man verlangen hätte müssen/können.
01.09.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von BigBen81:
http://www.express.de/fc-koeln/schmadtke-bestaetigt--helmes-kommt-zurueck-zum-fc,3192,24178762.html
...da ist dein witz ;)
http://www.express.de/fc-koeln/schmadtke-bestaetigt--helmes-kommt-zurueck-zum-fc,3192,24178762.html
...da ist dein witz ;)
01.09.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von geissbock007:
Zitat von BigBen81:
...da ist dein witz ;)
Glückwunsch an euch! Freue mich ihn in der 2.Liga dann zu sehen. Es hat nie so richtig gepasst - anscheinend. AUch wenn er mal unter Magath gebombt hat. Hoffe er findet zu seiner alten Form und schießt euch in Liga 1. Pat alles gute!
Zitat von BigBen81:
...da ist dein witz ;)
Glückwunsch an euch! Freue mich ihn in der 2.Liga dann zu sehen. Es hat nie so richtig gepasst - anscheinend. AUch wenn er mal unter Magath gebombt hat. Hoffe er findet zu seiner alten Form und schießt euch in Liga 1. Pat alles gute!
01.09.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von geissbock007:
Zitat von BigBen81:
...da ist dein witz ;)
danke schön! wenn er fit bleibt ist er aktuell glaube ich der beste stürmer in Liga 2. ich persönlich bin sehr froh das helmes zurück in köln ist und den weg über Liga 2 geht.
Zitat von geissbock007:
Zitat von BigBen81:
...da ist dein witz ;)
danke schön! wenn er fit bleibt ist er aktuell glaube ich der beste stürmer in Liga 2. ich persönlich bin sehr froh das helmes zurück in köln ist und den weg über Liga 2 geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland