VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#221
05.08.2012 - 17:40 Uhr
.. schließe mich an - gute Besserung.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Patrick Helmes [33] |#222
05.08.2012 - 17:43 Uhr
.. schließe mich an - gute Besserung.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Patrick Helmes [33] |#223
05.08.2012 - 17:45 Uhr
Sehr sehr schade :(
Gute Besserung Pat!
Patrick Helmes [33] |#224
05.08.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wir mich ein absoluter Schock... Weil er der Spieler war, für den ich mich am meisten gefreut habe, dass er es wieder angekommen ist... Ein absoluter Profi und auch menschlich sehr angenehm.

Gute Besserung... Ob wir jetzt jemanden kaufen, weiß ich nicht.

Vorallem menschlich wird er dem Team auch fehlen. Wäre für mich auch eine Option des Kapitäns gewesen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#225
05.08.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von handycap:

38 Spieler und keiner kann ihn ersetzen?

Zumal der Kader ja schon auf 32 geschrumpft ist.
Jönsson hat bisher noch überhaupt nicht überzeugt, genauso wie Lakic und auch Dost.
Dost traue ich es zu, den anderen beiden nicht.
Polter und Sio sind verliehen, sieht eng aus.

Erstmal: Gute Besserung an Helmes, wirklich schade!
Dann: Wie soll das denn auf die anderen Stürmer wirken, die wissen, daß sie Ersatz sind, aber trotzdem auf EInsatz hoffen, wenn jetzt sofort darüber diskutiert wird, wie man schnell Ersatz besorgen kann?
Noch effektiver könnte man einen Spieler nicht demoralisieren, denke ich. Gerade Lakic, auch wenn er im Training vielleicht nicht viel gezeigt hat, sollte man mal eine richtige Chance geben.
Wie sollen die jemals überzeugen, wenn sie bei jeder Unregelmäßigkeit oder jedem Ausfall umgehend einen Neuen vor die Nase gesetzt bekommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dborusse am 05.08.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#226
05.08.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von yves-gc:
Das ist ein Mega Schock. Son Scheiss ey. Pat hatte eine tolle Form und haette der naechste Kapitaen sein koennen. Was wird nun? Was wenn sich noch ein Stuermer verletzt?

Eine Leihe fuer 6-12 Monate sollte man jetzt ins Auge fassen!

z.B. Edin, Kaka oder Berbatov

Ja, lasst uns Edin ausleihen! :D

Die einzige Alternative, die ich begrüßen würde. :D

Ansonsten sollte das intern gelöst werden.

Nochmal gute Besserung an Patrick.
Patrick Helmes [33] |#227
05.08.2012 - 20:22 Uhr
Oh man, ich habe es mir schon gedacht. Bitterer geht es kaum...
Jetzt muss man sich wirklich nach einem Ersatz umschauen. Olic und Dost werden nicht reichen, zu mal Olic auch ganz gerne mal ausfällt. Am besten wäre wohl eine Leihe, ein Kauf wäre da irgendwie sinnlos, da Helmes in der Winterpause spätestens wieder zurückkehrt.
Patrick Helmes [33] |#228
05.08.2012 - 20:51 Uhr
Unglaublich bitter.

Ich würde mich als Kompensation um ne Leihe von Chelseas Lukaku bemühen. Guter Junge, der dort wohl kaum auf allzu lange Einsatzzeit hoffen darf. Natürlich mehr als unwahrscheinlich.
Patrick Helmes [33] |#229
05.08.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Timulino:
www.bild.de:
Stürmer-Star Patrick Helmes (28) hat sich im Testspiel gegen den englischen Meister Manchester City (0:2) das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt schätzungsweise 4-6 Monate aus. Das ergab die medizinische Untersuchung am Sonntagmorgen.
Helmes fällt wohl wenns gut läuft doch nur 4 Monate aus. Wollen wirs hoffen.....

Kommt immer drauf an. Schlimmer soll es ja sein, wenn das hintere Kreuzband gerissen ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#230
05.08.2012 - 22:36 Uhr
Selbst wenn er rein verletzungsbedingt nur 4 Monate ausfällt, kämen 2 Monate Reha-Maßnahmen und Konditionstraining hinzu. Auch muss er sich wieder in die Mannschaft spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.