Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
05.08.2012 - 17:40 Uhr
.. schließe mich an - gute Besserung.
05.08.2012 - 17:43 Uhr
.. schließe mich an - gute Besserung.
05.08.2012 - 17:45 Uhr
Sehr sehr schade :(
Gute Besserung Pat!
Gute Besserung Pat!
05.08.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wir mich ein absoluter Schock... Weil er der Spieler war, für den ich mich am meisten gefreut habe, dass er es wieder angekommen ist... Ein absoluter Profi und auch menschlich sehr angenehm.
Gute Besserung... Ob wir jetzt jemanden kaufen, weiß ich nicht.
Vorallem menschlich wird er dem Team auch fehlen. Wäre für mich auch eine Option des Kapitäns gewesen.
Wir mich ein absoluter Schock... Weil er der Spieler war, für den ich mich am meisten gefreut habe, dass er es wieder angekommen ist... Ein absoluter Profi und auch menschlich sehr angenehm.
Gute Besserung... Ob wir jetzt jemanden kaufen, weiß ich nicht.
Vorallem menschlich wird er dem Team auch fehlen. Wäre für mich auch eine Option des Kapitäns gewesen.
05.08.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von handycap:
38 Spieler und keiner kann ihn ersetzen?
Zumal der Kader ja schon auf 32 geschrumpft ist.
Jönsson hat bisher noch überhaupt nicht überzeugt, genauso wie Lakic und auch Dost.
Dost traue ich es zu, den anderen beiden nicht.
Polter und Sio sind verliehen, sieht eng aus.
Erstmal: Gute Besserung an Helmes, wirklich schade!
Dann: Wie soll das denn auf die anderen Stürmer wirken, die wissen, daß sie Ersatz sind, aber trotzdem auf EInsatz hoffen, wenn jetzt sofort darüber diskutiert wird, wie man schnell Ersatz besorgen kann?
Noch effektiver könnte man einen Spieler nicht demoralisieren, denke ich. Gerade Lakic, auch wenn er im Training vielleicht nicht viel gezeigt hat, sollte man mal eine richtige Chance geben.
Wie sollen die jemals überzeugen, wenn sie bei jeder Unregelmäßigkeit oder jedem Ausfall umgehend einen Neuen vor die Nase gesetzt bekommen?
Zitat von handycap:
38 Spieler und keiner kann ihn ersetzen?
Zumal der Kader ja schon auf 32 geschrumpft ist.
Jönsson hat bisher noch überhaupt nicht überzeugt, genauso wie Lakic und auch Dost.
Dost traue ich es zu, den anderen beiden nicht.
Polter und Sio sind verliehen, sieht eng aus.
Erstmal: Gute Besserung an Helmes, wirklich schade!
Dann: Wie soll das denn auf die anderen Stürmer wirken, die wissen, daß sie Ersatz sind, aber trotzdem auf EInsatz hoffen, wenn jetzt sofort darüber diskutiert wird, wie man schnell Ersatz besorgen kann?
Noch effektiver könnte man einen Spieler nicht demoralisieren, denke ich. Gerade Lakic, auch wenn er im Training vielleicht nicht viel gezeigt hat, sollte man mal eine richtige Chance geben.
Wie sollen die jemals überzeugen, wenn sie bei jeder Unregelmäßigkeit oder jedem Ausfall umgehend einen Neuen vor die Nase gesetzt bekommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dborusse am 05.08.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
05.08.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von yves-gc:
Das ist ein Mega Schock. Son Scheiss ey. Pat hatte eine tolle Form und haette der naechste Kapitaen sein koennen. Was wird nun? Was wenn sich noch ein Stuermer verletzt?
Eine Leihe fuer 6-12 Monate sollte man jetzt ins Auge fassen!
z.B. Edin, Kaka oder Berbatov
Ja, lasst uns Edin ausleihen! :D
Die einzige Alternative, die ich begrüßen würde. :D
Ansonsten sollte das intern gelöst werden.
Nochmal gute Besserung an Patrick.
Zitat von yves-gc:
Das ist ein Mega Schock. Son Scheiss ey. Pat hatte eine tolle Form und haette der naechste Kapitaen sein koennen. Was wird nun? Was wenn sich noch ein Stuermer verletzt?
Eine Leihe fuer 6-12 Monate sollte man jetzt ins Auge fassen!
z.B. Edin, Kaka oder Berbatov
Ja, lasst uns Edin ausleihen! :D
Die einzige Alternative, die ich begrüßen würde. :D
Ansonsten sollte das intern gelöst werden.
Nochmal gute Besserung an Patrick.
05.08.2012 - 20:22 Uhr
Oh man, ich habe es mir schon gedacht. Bitterer geht es kaum...
Jetzt muss man sich wirklich nach einem Ersatz umschauen. Olic und Dost werden nicht reichen, zu mal Olic auch ganz gerne mal ausfällt. Am besten wäre wohl eine Leihe, ein Kauf wäre da irgendwie sinnlos, da Helmes in der Winterpause spätestens wieder zurückkehrt.
Jetzt muss man sich wirklich nach einem Ersatz umschauen. Olic und Dost werden nicht reichen, zu mal Olic auch ganz gerne mal ausfällt. Am besten wäre wohl eine Leihe, ein Kauf wäre da irgendwie sinnlos, da Helmes in der Winterpause spätestens wieder zurückkehrt.
05.08.2012 - 20:51 Uhr
Unglaublich bitter.
Ich würde mich als Kompensation um ne Leihe von Chelseas Lukaku bemühen. Guter Junge, der dort wohl kaum auf allzu lange Einsatzzeit hoffen darf. Natürlich mehr als unwahrscheinlich.
Ich würde mich als Kompensation um ne Leihe von Chelseas Lukaku bemühen. Guter Junge, der dort wohl kaum auf allzu lange Einsatzzeit hoffen darf. Natürlich mehr als unwahrscheinlich.
05.08.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Timulino:
www.bild.de:
Stürmer-Star Patrick Helmes (28) hat sich im Testspiel gegen den englischen Meister Manchester City (0:2) das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt schätzungsweise 4-6 Monate aus. Das ergab die medizinische Untersuchung am Sonntagmorgen.Helmes fällt wohl wenns gut läuft doch nur 4 Monate aus. Wollen wirs hoffen.....
Kommt immer drauf an. Schlimmer soll es ja sein, wenn das hintere Kreuzband gerissen ist.
www.bild.de:
Stürmer-Star Patrick Helmes (28) hat sich im Testspiel gegen den englischen Meister Manchester City (0:2) das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt schätzungsweise 4-6 Monate aus. Das ergab die medizinische Untersuchung am Sonntagmorgen.Helmes fällt wohl wenns gut läuft doch nur 4 Monate aus. Wollen wirs hoffen.....
Kommt immer drauf an. Schlimmer soll es ja sein, wenn das hintere Kreuzband gerissen ist.
05.08.2012 - 22:36 Uhr
Selbst wenn er rein verletzungsbedingt nur 4 Monate ausfällt, kämen 2 Monate Reha-Maßnahmen und Konditionstraining hinzu. Auch muss er sich wieder in die Mannschaft spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland