VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#191
05.08.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von simak:
Sehr sehr bitter :( finde ich, gerade für ihn, umglaublich schade! :(
Gute Besserung!

Jetzt wird es interssant sein, ob sich in sachen transfers noch etwas tut. Vlt eine Leihe von Pazzini. Wäre zumindest nicht die schlechteste Lösung!

:o Ist die Einkaufspolitik von Felix ansteckend?

Erst einmal gute Besserung und baldige Genesung, sehr, sehr traurig für PH.

Aber Simak, ihr habt einen riesigen Kader, X Spieler die diese Position spielen können oder könnten. Und selbst wenn sie mit dieser Formation nicht zu Recht kommen würden, dann muss ich halt mein System umstellen.
Wenn ich schon einen gefühlt 100 Man großen Kader habe, dann sollte ich mich mal hinterfragen warum ich einen weiteren Spieler verpflichten möchte wenn ein Spieler ausfällt?

38 Spieler und keiner kann ihn ersetzen?

Ich habe lediglich geschrieben, dass es jetzt interessant ist zu beobachten, ob magath reagieren wird oder nicht. und habe dann den Namen Pazzini (da er anscheinend zu verleihen ist) in den Raum geworfen. Wenn es dich stört, geh einfach in deinem Forum lesen!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 05.08.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#192
05.08.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von simak:
Gute Besserung!

Jetzt wird es interssant sein, ob sich in sachen transfers noch etwas tut. Vlt eine Leihe von Pazzini. Wäre zumindest nicht die schlechteste Lösung!

Aber Simak, ihr habt einen riesigen Kader, X Spieler die diese Position spielen können oder könnten. Und selbst wenn sie mit dieser Formation nicht zu Recht kommen würden, dann muss ich halt mein System umstellen.
Wenn ich schon einen gefühlt 100 Man großen Kader habe, dann sollte ich mich mal hinterfragen warum ich einen weiteren Spieler verpflichten möchte wenn ein Spieler ausfällt?

Hier spricht niemand von verpflichten, außer dir!!!
Patrick Helmes [33] |#193
05.08.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Ich finde es in erster Linie für Pat persönlich bitter, weil er mit so viel Euphorie in die Vorbereitung gegangen ist. Die Mannschaft sollte den Ausfall kompensieren können, auch ohne Nachkauf. Olic, Dost, Jönsson, Lakic - das reicht für ein halbes Jahr Bundesliga. Zumal auch am System noch gedreht werden kann. Das 4-3-3 fand ich in der Zusammensetzung ohnehin nicht ideal.

Gebe dir da recht. Das 4-3-3 hat mir gestern auch nicht gefallen. Aber gut - Diego kam erst spät rein und dann braucht man die Raute nicht anzufassen, obwohl ich auch glaube, dass ein Orozco diese Rolle bekleiden könnte. Jönsson oder Lakic als Stürmer #3? Wenn man das hört, was beide im Training leisten, dann würde ich davon abraten. :cool

Sei es wie es sei. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir im Offensivbereich genug Optionen haben.
Patrick Helmes [33] |#194
05.08.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von simak:

Ich habe lediglich geschrieben, dass es jetzt interessant ist zu beobachten, ob magath reagieren wird oder nicht. und habe dann den Namen Pazzini (da er anscheinend zu verleihen ist) in den Raum geworfen. Wenn es dich stört, geh einfach in deinem Forum lesen!

In meinen Forum? Sorry komm mal von deinen Ros runter, das ist hier ein Fußballforum, und wenn du es nicht magst, das man auf das von dir geschriebene reagiert, und Bezug drauf nimmt dann hast du den Sinn eines Forums noch nicht erkannt. :angry

Stören...? Nein! Aber es verwundert mich da ich euren Kader für mehr als ausreichend gut halte mit dieser Situation fertig zu werden ohne das man noch ein weiteres Mal auf den Transfermarkt tätig wird.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Patrick Helmes [33] |#195
05.08.2012 - 13:37 Uhr
Von Jönsson und Lakic bin ich auch absolut nicht überzeugt. Jönsson hat körperlich leider gar nichts drauf und Lakic ist spielerisch zu schlecht..könnte man mMn beide noch abgeben und dann einen Stürmer leihen..City hat z.B. auch noch einen Guidetti im Kader, von dem halte ich auch sehr viel.
Patrick Helmes [33] |#196
05.08.2012 - 13:37 Uhr
Das ist einfach nur Scheisse! Vor allem weil mich Dost bislang noch nichtmal ansatzweise überzeugen konnte und Mandzukic verkauft wurde.
Patrick Helmes [33] |#197
05.08.2012 - 13:39 Uhr
Echt bitter
Gute Besserung
Patrick Helmes [33] |#198
05.08.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von ctodad:
Echt Schade!

Ein Kreuzbandriss ist wirklich die fieseste Verletztung für nen Kicker.
Ist sogar sein zweiter, falls ich mich richtig erinnere!

Man, das solche Geschichtendie Helmes schreibt, auch immer solche blöden Ereignisse enthalten müssen.

Gute Besserung von meiner Stelle

Diesmal ist das rechte Knie betroffen, damals in Leverkusen war es das linke Knie!
Patrick Helmes [33] |#199
05.08.2012 - 13:41 Uhr
Echt Schade!

Ein Kreuzbandriss ist wirklich die fieseste Verletztung für nen Kicker.
Ist sogar sein zweiter, falls ich mich richtig erinnere!

Man, das solche Geschichtendie Helmes schreibt, auch immer solche blöden Ereignisse enthalten müssen.

Gute Besserung von meiner Stelle
Patrick Helmes [33] |#200
05.08.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von handycap:
Zitat von simak:
Gute Besserung!

Hier spricht niemand von verpflichten, außer dir!!!

Zitat von simak:
Zitat von Shrunkhead:
Aber auch wenn es wirklich sehr bitter ist, zumindest ist der Zeitpunkt ok, weil wir die Möglichkeit haben, noch einen guten Ersatz zu bekommen.
Auch wenn mir spontan gar keiner einfällt :/

Pazzini

Zitat von Shrunkhead:
Ach, du, schei0e....und Mandzukic ist weg....da muss man unbedingt Ersatz holen.

Man, ey...es tut mir so leid für ihn. Bei der Autogrammstunde war er noch total gut drauf und jetzt sowas. Boah, ich könnt kotzen...

Damit hat sich das System mit 2 Sturmspitzen erledigt.

;) Ist schon Richtig, ich denke das die Mehrheit von euch das wohl ähnlich sieht wie ich, und der Meinung ist das eine weitere Verpflichtung nicht nötig ist.
Wie man an dem Wappen oben Links sehen kann gelten meine Sympathien einen anderen Verein aus Niedersachsen, aber auch bei Hannover haben wir das Problem das unser „wohl bester“ Stürmer noch einige Zeit verletzt ausfällt und die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Aber ihr seid genauso wie Hannover offensiv (und wenn wir nach den Namen gehen noch Hochkarätiger) gut besetzt, das man da wohl nicht noch einmal was machen muss. Vielleicht müsste man das System etwas verändern aber auch dazu wäre noch genügen Zeit bis zum BL Auftakt.

Die Frage „Ist die Einkaufspolitik von Felix ansteckend?“ war von mir auch nicht böse gemeint, sondern sollte meine Verwunderung über die von Simak und Shrunkhead ggf. geforderte Verpflichtung zum Ausdruck bringen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.