VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#211
05.08.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von Sevenmeile:
Echt bitter
Gute Besserung

Dem kann ich mir nur anschließen!Ich denke aber trotzdem das ihr im Sturm gut aufgestellt seid! ;)
Patrick Helmes [33] |#212
05.08.2012 - 15:19 Uhr
Kreuzbandriss? Auch du scheiße...

Ersatz? Könnte man holen oder man setzt nun endgültig auf das 4-2-3-1.
Patrick Helmes [33] |#213
05.08.2012 - 15:19 Uhr
Das ist ein Mega Schock. Son Scheiss ey. Pat hatte eine tolle Form und haette der naechste Kapitaen sein koennen. Was wird nun? Was wenn sich noch ein Stuermer verletzt?

Eine Leihe fuer 6-12 Monate sollte man jetzt ins Auge fassen!

z.B. Edin, Kaka oder Berbatov

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Patrick Helmes [33] |#214
05.08.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von yves-gc:
Das ist ein Mega Schock. Son Scheiss ey. Pat hatte eine tolle Form und haette der naechste Kapitaen sein koennen. Was wird nun? Was wenn sich noch ein Stuermer verletzt?

Eine Leihe fuer 6-12 Monate sollte man jetzt ins Auge fassen!

z.B. Edin, Kaka oder Berbatov

Ja, lasst uns Edin ausleihen! :D
Patrick Helmes [33] |#215
05.08.2012 - 15:25 Uhr
Für Patrick Helmes tut es mir sehr leid. Ich habe ihn in jüngster Zeit mehrfach aus der Nähe erlebt. Er hatte gerade eine fast greifbar positive Ausstrahlung gewonnen.
Bereits sein erster Kreuzbandriss hat bei ihm zu einem deutlichen Karriereknick geführt. Sich jetzt erneut heran kämpfen zu müssen, wird sehr hart werden. Ich drücke ihm die Daumen, dass es klappt.
So zynisch es klingen mag, aber gerade mit dem Verbleib von Diego ergeben sich offensiv verschiedenste Variationen, in denen der Ausfall von Helmes sportlich zu kompensieren ist.
Ich glaube nicht, dass im Sturm nachgelegt wird.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Patrick Helmes [33] |#216
05.08.2012 - 15:26 Uhr
Oh Mann, das ist bitter.

Ich hoffe, er kann die Verletzung gut auskurieren.
Patrick Helmes [33] |#217
05.08.2012 - 15:34 Uhr
Ich denke Magath wird schon auf 2 Stürmer gehen und demnach denke ich schon, dass noch ein Stürmer kommt.

Eventuell wird es nun wieder interessanter um Kadlec, wer weiß das schon.

Jönnsiii trau ich nichts zu, Oro ist kein Stürmer, unsere ganzen Sturmhoffnungen aus der Jugend sind auch weg, demnach wird Magath nachlegen, gehe fast von aus, dass Magath Richtung Raute zurück gehen wird.
Patrick Helmes [33] |#218
05.08.2012 - 15:58 Uhr
Das tut mir echt Leid..... wenn in Form einer der besten Stuermer der BuLi

•     •     •

Pro: Tottenham Hotspur, Hamburger SV, Juventus Turin, Sevilla

Lieblingsspieler: Rafael Van der Vaart
Patrick Helmes [33] |#219
05.08.2012 - 16:39 Uhr
Gaaaanz bitter. Gute Besserung... :/:
Patrick Helmes [33] |#220
05.08.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich denke Magath wird schon auf 2 Stürmer gehen und demnach denke ich schon, dass noch ein Stürmer kommt.

Eventuell wird es nun wieder interessanter um Kadlec, wer weiß das schon.

Jönnsiii trau ich nichts zu, Oro ist kein Stürmer, unsere ganzen Sturmhoffnungen aus der Jugend sind auch weg, demnach wird Magath nachlegen, gehe fast von aus, dass Magath Richtung Raute zurück gehen wird.

Also ich weiß nicht welche Formation Magath letztendlich für die Saison anstrebt, aber so schlecht ist Wolfsburg im Sturm nicht besetzt.

Mit "Dost" und "Olic" sind zwei gute Stürmer gekommen. Als Ersatz noch "Lakic" und "Jönsson".
Rein auf dem Papier ist das ja nicht verkehrt. Und Vieirinha kann ja scheinbar notfalls auch noch MS spielen.

Man könnte (meiner Ansicht nach) durchaus mit dem vorhandenen Personal in die Saison starten, aber wie ich Magath kenne wird da nochmal zugeschlagen. ;)

Für Helmes selbst tut es mir leid. Er war grade wieder im kommen und so ne Velretzung ist für jeden Profi-Sportler einfach nur bitter.

Auch wenn ich in den letzten Monaten bei Leverkusen sehr unzufrieden mit ihm (seiner Einstellung) war, hoffe ich, dass er die Rückrunde nochmal angreifen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.