Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
05.08.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von Timulino:
Ich weiß nicht wie Magath denkt, aber ich würde Helmes´ mögliche Verletzungspause nicht so an den Nagel hängen, falls wir in der Raute spielen und er als Stoßstürmer agiert. Falls er aber wirklich diese aktive Rolle spielen soll wie man sie gestern und gegen Bayern gesehen hat, mach ich mir doch ziehmlich viel Sorgen um ihn. Ich kenne mich mit Verletzungen nicht allzu gut aus,
aber mir scheint es das die Verletzung nicht allzu groß ist. Oder kann man noch mit einen Kreuzbandriss selbstständig vom Platz laufen?
Otto Addo hat mal mit einem Kreuzbandriss weiter gespielt und dabei noch ein Traumtor geschossen... Möglich ist also alles.
Ich selbst, als mir das Kreuzband riss hatte Schmerzen wie die Sau.
Man sollte jetzt einfach abwarten und schauen was passiert.
Ich weiß nicht wie Magath denkt, aber ich würde Helmes´ mögliche Verletzungspause nicht so an den Nagel hängen, falls wir in der Raute spielen und er als Stoßstürmer agiert. Falls er aber wirklich diese aktive Rolle spielen soll wie man sie gestern und gegen Bayern gesehen hat, mach ich mir doch ziehmlich viel Sorgen um ihn. Ich kenne mich mit Verletzungen nicht allzu gut aus,
aber mir scheint es das die Verletzung nicht allzu groß ist. Oder kann man noch mit einen Kreuzbandriss selbstständig vom Platz laufen?
Otto Addo hat mal mit einem Kreuzbandriss weiter gespielt und dabei noch ein Traumtor geschossen... Möglich ist also alles.
Ich selbst, als mir das Kreuzband riss hatte Schmerzen wie die Sau.
Man sollte jetzt einfach abwarten und schauen was passiert.
05.08.2012 - 12:24 Uhr
Sky Sport News HD meldet:
"Wolfsburg: Patrick Helmes fällt nach SSNHD - Informationen mind. sechs Monate aus. Riss des vorderen rechten Kreuzbandes!"
"Wolfsburg: Patrick Helmes fällt nach SSNHD - Informationen mind. sechs Monate aus. Riss des vorderen rechten Kreuzbandes!"
05.08.2012 - 12:29 Uhr