Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
05.08.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von Timulino:
Ich weiß nicht wie Magath denkt, aber ich würde Helmes´ mögliche Verletzungspause nicht so an den Nagel hängen, falls wir in der Raute spielen und er als Stoßstürmer agiert. Falls er aber wirklich diese aktive Rolle spielen soll wie man sie gestern und gegen Bayern gesehen hat, mach ich mir doch ziehmlich viel Sorgen um ihn. Ich kenne mich mit Verletzungen nicht allzu gut aus,
aber mir scheint es das die Verletzung nicht allzu groß ist. Oder kann man noch mit einen Kreuzbandriss selbstständig vom Platz laufen?
Otto Addo hat mal mit einem Kreuzbandriss weiter gespielt und dabei noch ein Traumtor geschossen... Möglich ist also alles.
Ich selbst, als mir das Kreuzband riss hatte Schmerzen wie die Sau.
Man sollte jetzt einfach abwarten und schauen was passiert.
Ich weiß nicht wie Magath denkt, aber ich würde Helmes´ mögliche Verletzungspause nicht so an den Nagel hängen, falls wir in der Raute spielen und er als Stoßstürmer agiert. Falls er aber wirklich diese aktive Rolle spielen soll wie man sie gestern und gegen Bayern gesehen hat, mach ich mir doch ziehmlich viel Sorgen um ihn. Ich kenne mich mit Verletzungen nicht allzu gut aus,
aber mir scheint es das die Verletzung nicht allzu groß ist. Oder kann man noch mit einen Kreuzbandriss selbstständig vom Platz laufen?
Otto Addo hat mal mit einem Kreuzbandriss weiter gespielt und dabei noch ein Traumtor geschossen... Möglich ist also alles.
Ich selbst, als mir das Kreuzband riss hatte Schmerzen wie die Sau.
Man sollte jetzt einfach abwarten und schauen was passiert.
05.08.2012 - 12:24 Uhr
Sky Sport News HD meldet:
"Wolfsburg: Patrick Helmes fällt nach SSNHD - Informationen mind. sechs Monate aus. Riss des vorderen rechten Kreuzbandes!"
"Wolfsburg: Patrick Helmes fällt nach SSNHD - Informationen mind. sechs Monate aus. Riss des vorderen rechten Kreuzbandes!"
05.08.2012 - 12:29 Uhr
Kann ich bestätigen, laut SKY HD hat Helmes einen Kreuzbandriss!
05.08.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Flash2812:
Wollte ich auch gerade schreiben. Und scheiße :(
Ich glaube jetzt wird man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen
Wollte ich auch gerade schreiben. Und scheiße :(
05.08.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Flash2812:
ganz, ganz bitter, sollte sich dies bestätigen!
05.08.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Timulino:
...... Oder kann man noch mit einen Kreuzbandriss selbstständig vom Platz laufen?
Klar kann man....habe mir auch mitte April das vordere Kreuzband gerissen, was allerdings erst 3 Monate später bei einer anderen OP bemerkt wurde. Hatte zu dieser Zeit aber keinerlei anderer Einschränkungen
...... Oder kann man noch mit einen Kreuzbandriss selbstständig vom Platz laufen?
Klar kann man....habe mir auch mitte April das vordere Kreuzband gerissen, was allerdings erst 3 Monate später bei einer anderen OP bemerkt wurde. Hatte zu dieser Zeit aber keinerlei anderer Einschränkungen
05.08.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
noch hat man auch einen lakic in der hinterhand.
zudem kommt erst noch die taktische ausrichtung in österreich.
evtl erfolgt eine umstellung von zwei auf einen stürmer.
who knows, aber für pat sehr bitter.
noch hat man auch einen lakic in der hinterhand.
zudem kommt erst noch die taktische ausrichtung in österreich.
evtl erfolgt eine umstellung von zwei auf einen stürmer.
who knows, aber für pat sehr bitter.
05.08.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Flash2812:
Bitter³ ... das darf doch nicht wahr sein. :(
Dann haben wir nur noch Dost, Olic im Sturm. :angry
Zitat von Flash2812:
Bitter³ ... das darf doch nicht wahr sein. :(
Dann haben wir nur noch Dost, Olic im Sturm. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 05.08.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
05.08.2012 - 12:38 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Bittere Nachricht für Patrick Helmes und den VfL.
Patrick Helmes und der VfL mussten am Sonntagvormittag eine ganz bittere Nachricht verkraften. Der Stürmer erhielt bei der Untersuchung im Krankenhaus die Diagnose Kreuzbandriss im vorderen, rechten Knie.
Gute Besserung :( Patrick Helmes und der VfL mussten am Sonntagvormittag eine ganz bittere Nachricht verkraften. Der Stürmer erhielt bei der Untersuchung im Krankenhaus die Diagnose Kreuzbandriss im vorderen, rechten Knie.
05.08.2012 - 12:38 Uhr
Sehr sehr bitter für ihn, das tut wirklich auch Außenstehenden weh. Vor allem in dieser Situation, die eigentlich gerade so positiv für ihn war. Oh mann, da kämpft er sich aus dem Tief und dann so was. Extrem bitter. Da kann man nur alles Gute wünschen, aber das hilft ihm in der momentanen Situation sicher auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland