VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#151
04.08.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Sah nicht gut aus. Bitte nicht noch ein Kreuzbandriss. Bitte bitte...

Das ist schon gut möglich. Gerade als man dieses Verdrehen gesehen hat. Ist eigentlich die typische Aktion für solch eine Verletzung. Ich gehe derzeit mal nicht von einer Kreuzbandverletzung aus. Dennoch ist das nicht das einzige Problem was sich im Knie abspielen kann. Also er wird damit einige Zeit fehlen.

Sehr schade. Ist gerade wieder zu einer guten Form aufgelaufen. Wenn es eine schwere Verletzung ist wird es sehr schwer für ihn zu dieser Forum zurückzufinden. Gerade bei solchen Geschichten. Ich wünsche ihm viel glück, und dass er nicht solange ausfällt.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Patrick Helmes [33] |#152
04.08.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von bvb1980:
Also er wird damit einige Zeit fehlen.

tv-doktor?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Patrick Helmes [33] |#153
04.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von bvb1980:
Also er wird damit einige Zeit fehlen.

tv-doktor?

Obwohl ich darin auch nie schlecht bin. Aber das Drehen habe ich nun nicht gesehen. Dennoch bitter alles! :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#154
04.08.2012 - 23:02 Uhr
Na, Prost Mahlzeit... habe Helmes - infolge der neuen, "stabilen" Verhältnisse in WOB - gerade erst bei Comunio verpflichtet und war voller Optimismus, dass er im Zusammenspiel mit Diego für die nötigen Tore sorgen würde (für den Verein und meinen Punktestand).

Selbst wenn es KEIN Kreuzbandriss sein sollte... Scheibenhonig!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#155
04.08.2012 - 23:06 Uhr
hoffentlich nur eine kleine zerrung und kein faser-, bänderriss oder knorpel-/schleimbeutelschaden!!! :(
ich drücke die daumen und wünsche alles gute.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Patrick Helmes [33] |#156
04.08.2012 - 23:35 Uhr
Magaths Experiment, mit drei Stürmern zu spielen, endete mit Patrick Helmes‘ verletzungsbedingter Auswechslung in der 35. Minute. „Patrick hatte ein Knacken im Knie gehört“, berichtet Magath. Wie schlimm die Verletzung ist, soll am Sonntag eine Untersuchung im Wolfsburger Klinikum zeigen. Danach entscheidet sich, ob Helmes mit ins Österreich-Trainingslager reist.
Naja ich hoffe nichts schlimmes :/:
Patrick Helmes [33] |#157
05.08.2012 - 01:55 Uhr
Oh das wäre ganz übel. Hoffen wir das Beste!

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Patrick Helmes [33] |#158
05.08.2012 - 11:03 Uhr
Kann schlimm sein, muss aber nicht. Knacken hört sich jetzt nicht nach einem Bänderriss an. Drücken wir ihm mal kräftig die Daumen.
Patrick Helmes [33] |#159
05.08.2012 - 11:20 Uhr
Wünsche ihm auch alles gute.Hoffen wir für Helmes das es nichts schlimmes ist.
Patrick Helmes [33] |#160
05.08.2012 - 11:35 Uhr
Knacken hört sich böse an. Fast unmöglich das es nur eine leichte Verletzung ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.