Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
06.02.2013 - 07:46 Uhr
Git es zu dem Spiel eine zusammenfassung aller highlights oder sogar das ganze spiel bei youtube oder diversen anderen internetseiten ? Ich habe es ebend mal gegoogelt aber leider nichts finden können. Hört sich ja an sich nach einem vernünftigem auftritt an :)
06.02.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von marlin1993:
Git es zu dem Spiel eine zusammenfassung aller highlights oder sogar das ganze spiel bei youtube oder diversen anderen internetseiten ? Ich habe es ebend mal gegoogelt aber leider nichts finden können. Hört sich ja an sich nach einem vernünftigem auftritt an :)
Höchstens im Wolfs-TV, aber da glaube ich nciht dran.
Wichtig, dass er wieder am Spielbetrieb teilnimmt. So muss das auch sein. vll. ist er eine Option in Fürth in der 2. Hz.
Wichtig, dass er wieder am Spielbetrieb teilnimmt. So muss das auch sein. vll. ist er eine Option in Fürth in der 2. Hz.
06.02.2013 - 12:22 Uhr
Laut Facebook-Seite vom VfL ist er am Wochenende nicht im Kader. Er wird wohl bei der U23 spielen.
06.02.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Henham:
Laut Facebook-Seite vom VfL ist er am Wochenende nicht im Kader. Er wird wohl bei der U23 spielen.
Er wird dann in der 80. Minute gegen Bayern eingewechselt und schießt uns zum 1:0-Sieg :p
Er wird dann in der 80. Minute gegen Bayern eingewechselt und schießt uns zum 1:0-Sieg :p
06.02.2013 - 12:31 Uhr
Was ein Schwachsinn, eigentlich drückt nun der Schuh und das im Sturm und Olic und Dost sind ne Lachnummer momentan, da würde ein Helmes für 20 Minuten mehr bringen, aber werfen wir ihn halt gegen die Bayern in den Kader oder wie ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 06.02.2013 um 12:38 Uhr bearbeitet
06.02.2013 - 13:09 Uhr
Ist natürlich bitter wenn das stimmt, da wir ja momentan ohne Stürmer spielen :ugly
Im Ernst: Ich hoffe, das Dost jetzt durch Helmes´ Rückkehr explodiert. Das er Tore schießen kann, hat er ja in der Hinrunde bewiesen ;)
Im Ernst: Ich hoffe, das Dost jetzt durch Helmes´ Rückkehr explodiert. Das er Tore schießen kann, hat er ja in der Hinrunde bewiesen ;)
06.02.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von marlin1993:
Oder bei wolfs-blog:
http://www.wolfs-blog.de/2013/02/06/im-video-wolfsburg-kassel-die-tore/
Zitat von marlin1993:
Oder bei wolfs-blog:
http://www.wolfs-blog.de/2013/02/06/im-video-wolfsburg-kassel-die-tore/
06.02.2013 - 14:40 Uhr
Kommts mir nur so vor oder hat Helmes etwas an "Masse" zugelegt während seiner Verletzung? ;)
Dennoch hat er ja wieder getroffen und Orozco ist ja fast an jedem Tor beteiligt gewesen.
Dennoch hat er ja wieder getroffen und Orozco ist ja fast an jedem Tor beteiligt gewesen.
06.02.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Kommts mir nur so vor oder hat Helmes etwas an "Masse" zugelegt während seiner Verletzung? ;)
Sieht stark danach aus!
Sieht stark danach aus!
06.02.2013 - 15:22 Uhr
Jo. Da sitzt der Braten von Weihnachten wohl noch ziemlich tief. :D
Na ja das wird schon wieder. Hauptsache er ist erstmal zurück.
Na ja das wird schon wieder. Hauptsache er ist erstmal zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland