VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#311
06.02.2013 - 07:46 Uhr
Git es zu dem Spiel eine zusammenfassung aller highlights oder sogar das ganze spiel bei youtube oder diversen anderen internetseiten ? Ich habe es ebend mal gegoogelt aber leider nichts finden können. Hört sich ja an sich nach einem vernünftigem auftritt an :)
Patrick Helmes [33] |#312
06.02.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von marlin1993:
Git es zu dem Spiel eine zusammenfassung aller highlights oder sogar das ganze spiel bei youtube oder diversen anderen internetseiten ? Ich habe es ebend mal gegoogelt aber leider nichts finden können. Hört sich ja an sich nach einem vernünftigem auftritt an :)

Höchstens im Wolfs-TV, aber da glaube ich nciht dran.

Wichtig, dass er wieder am Spielbetrieb teilnimmt. So muss das auch sein. vll. ist er eine Option in Fürth in der 2. Hz.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#313
06.02.2013 - 12:22 Uhr
Laut Facebook-Seite vom VfL ist er am Wochenende nicht im Kader. Er wird wohl bei der U23 spielen.
Patrick Helmes [33] |#314
06.02.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Henham:
Laut Facebook-Seite vom VfL ist er am Wochenende nicht im Kader. Er wird wohl bei der U23 spielen.

Er wird dann in der 80. Minute gegen Bayern eingewechselt und schießt uns zum 1:0-Sieg :p

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Patrick Helmes [33] |#315
06.02.2013 - 12:31 Uhr
Was ein Schwachsinn, eigentlich drückt nun der Schuh und das im Sturm und Olic und Dost sind ne Lachnummer momentan, da würde ein Helmes für 20 Minuten mehr bringen, aber werfen wir ihn halt gegen die Bayern in den Kader oder wie ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 06.02.2013 um 12:38 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#316
06.02.2013 - 13:09 Uhr
Ist natürlich bitter wenn das stimmt, da wir ja momentan ohne Stürmer spielen :ugly

Im Ernst: Ich hoffe, das Dost jetzt durch Helmes´ Rückkehr explodiert. Das er Tore schießen kann, hat er ja in der Hinrunde bewiesen ;)

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Patrick Helmes [33] |#317
06.02.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von marlin1993:

Höchstens im Wolfs-TV, aber da glaube ich nciht dran.

Wichtig, dass er wieder am Spielbetrieb teilnimmt. So muss das auch sein. vll. ist er eine Option in Fürth in der 2. Hz.

Oder bei wolfs-blog:
http://www.wolfs-blog.de/2013/02/06/im-video-wolfsburg-kassel-die-tore/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Helmes [33] |#318
06.02.2013 - 14:40 Uhr
Kommts mir nur so vor oder hat Helmes etwas an "Masse" zugelegt während seiner Verletzung? ;)

Dennoch hat er ja wieder getroffen und Orozco ist ja fast an jedem Tor beteiligt gewesen.
Patrick Helmes [33] |#319
06.02.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Kommts mir nur so vor oder hat Helmes etwas an "Masse" zugelegt während seiner Verletzung? ;)

Dennoch hat er ja wieder getroffen und Orozco ist ja fast an jedem Tor beteiligt gewesen.

Sieht stark danach aus!

•     •     •

23.05.2009
Patrick Helmes [33] |#320
06.02.2013 - 15:22 Uhr
Jo. Da sitzt der Braten von Weihnachten wohl noch ziemlich tief. :D

Na ja das wird schon wieder. Hauptsache er ist erstmal zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.