SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#371
10.08.2018 - 10:34 Uhr
Na, will die SZ neuerdings ein wenig Stunk um den Verein herum machen? Nach der UN Geschichte zum Saisonende jetzt die zweite Sache ohne großartige belastbare Quellen, die nur darauf aus scheint Unfrieden zu stiften...
Pascal Testroet [37] |#372
24.09.2018 - 14:03 Uhr
und tifft und trifft...

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Pascal Testroet [37] |#373
24.09.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von SGDCoach
und tifft und trifft...

Und? Bei uns säße er nur maximal auf der Bank. Er soll ja durchaus deutlich seinen Standpunkt bzgl. Einsatzzeiten und Stammplatz deutlich gemacht haben.
Pascal Testroet [37] |#374
24.09.2018 - 14:24 Uhr
Ich denke das läuft noch nen halbes Jahr und dann wars das... Auch wenn ich mir persönlich für ihn natürlich nen 2. Frühling wünsche...

Aber ich seh es genauso wie cookie. Bei uns hat er nicht ins System gepasst und wir haben einfach viel bessere Spieler da. Es ist alles richtig so und nicht für umsonst.
Pascal Testroet [37] |#375
08.01.2019 - 12:03 Uhr
...und trifft weiter

Ahja er hat nicht ins System gepasst. Aber vor seiner langen Verletzung hat er gepasst?

Der fade Beigeschmack....er hat nach seiner Verletzung nicht wirklich Chancen erhalten.

Ich würde meinen, da lagen aber einige falsch, auch was seine Zweitligatauglichkeit betrifftZwinkernd

Grats zu 12 Buden (!) in der Hinrunde, Paco.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Pascal Testroet [37] |#376
08.01.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von SGDCoach
...und trifft weiter

Ahja er hat nicht ins System gepasst. Aber vor seiner langen Verletzung hat er gepasst?

Der fade Beigeschmack....er hat nach seiner Verletzung nicht wirklich Chancen erhalten.

Ich würde meinen, da lagen aber einige falsch, auch was seine Zweitligatauglichkeit betrifftZwinkernd

Grats zu 12 Buden (!) in der Hinrunde, Paco.

ich gebe meinen Fehler auch ehrlich zu, ich habe es auch nie geglaubt das er soviele Buden zaubern könnte für uns.
Nun auch noch im Lilaweiß tut umso mehr weh. Aber ihm trotzdem weiterhin alles Gute und maximale Erfolge.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Pascal Testroet [37] |#377
08.01.2019 - 14:28 Uhr
Das muss man den Veilchen lassen, die haben das Potential von Paco erkannt,
war ihnen eine Ablöse und eine Gehaltserhöhung um 40 Prozent wert.
Pascal Testroet [37] |#378
08.01.2019 - 17:46 Uhr
Woher weißt du das mit dem üppigen Gehalt?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Pascal Testroet [37] |#379
08.01.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von Siede
Das muss man den Veilchen lassen, die haben das Potential von Paco erkannt,
war ihnen eine Ablöse und eine Gehaltserhöhung um 40 Prozent wert.

Weißt Du auch wieviel das ist unterm Strich? Ich denke ein neuer Porsche persönlich
vom Leonhart ausgesucht.
Es soll Spieler geben die woanders zünden und auch Klasse Tore schießen.
Alles gute weiterhin Paco,ihr bleibt aber hinter uns im gesicherten Mittelfeld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.