| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
10.08.2018 - 10:34 Uhr
Na, will die SZ neuerdings ein wenig Stunk um den Verein herum machen? Nach der UN Geschichte zum Saisonende jetzt die zweite Sache ohne großartige belastbare Quellen, die nur darauf aus scheint Unfrieden zu stiften...
24.09.2018 - 14:03 Uhr
und tifft und trifft...
24.09.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von SGDCoach
und tifft und trifft...
und tifft und trifft...
Und? Bei uns säße er nur maximal auf der Bank. Er soll ja durchaus deutlich seinen Standpunkt bzgl. Einsatzzeiten und Stammplatz deutlich gemacht haben.
24.09.2018 - 14:24 Uhr
Ich denke das läuft noch nen halbes Jahr und dann wars das... Auch wenn ich mir persönlich für ihn natürlich nen 2. Frühling wünsche...
Aber ich seh es genauso wie cookie. Bei uns hat er nicht ins System gepasst und wir haben einfach viel bessere Spieler da. Es ist alles richtig so und nicht für umsonst.
Aber ich seh es genauso wie cookie. Bei uns hat er nicht ins System gepasst und wir haben einfach viel bessere Spieler da. Es ist alles richtig so und nicht für umsonst.
08.01.2019 - 12:03 Uhr
...und trifft weiter
Ahja er hat nicht ins System gepasst. Aber vor seiner langen Verletzung hat er gepasst?
Der fade Beigeschmack....er hat nach seiner Verletzung nicht wirklich Chancen erhalten.
Ich würde meinen, da lagen aber einige falsch, auch was seine Zweitligatauglichkeit betrifft
Grats zu 12 Buden (!) in der Hinrunde, Paco.
Ahja er hat nicht ins System gepasst. Aber vor seiner langen Verletzung hat er gepasst?
Der fade Beigeschmack....er hat nach seiner Verletzung nicht wirklich Chancen erhalten.
Ich würde meinen, da lagen aber einige falsch, auch was seine Zweitligatauglichkeit betrifft
08.01.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von SGDCoach
...und trifft weiter
...und trifft weiter
ich gebe meinen Fehler auch ehrlich zu, ich habe es auch nie geglaubt das er soviele Buden zaubern könnte für uns.
Nun auch noch im Lilaweiß tut umso mehr weh. Aber ihm trotzdem weiterhin alles Gute und maximale Erfolge.
08.01.2019 - 14:28 Uhr
Das muss man den Veilchen lassen, die haben das Potential von Paco erkannt,
war ihnen eine Ablöse und eine Gehaltserhöhung um 40 Prozent wert.
08.01.2019 - 17:46 Uhr
Woher weißt du das mit dem üppigen Gehalt?
08.01.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von Siede
Weißt Du auch wieviel das ist unterm Strich? Ich denke ein neuer Porsche persönlich
vom Leonhart ausgesucht.
Es soll Spieler geben die woanders zünden und auch Klasse Tore schießen.
Alles gute weiterhin Paco,ihr bleibt aber hinter uns im gesicherten Mittelfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland