SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#331
19.06.2018 - 08:14 Uhr
Lustigerweise hat tm.de Paco schon mal aus unserem Kader für die nächste Saison rausgenommen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
Pascal Testroet [37] |#332
19.06.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Lustigerweise hat tm.de Paco schon mal aus unserem Kader für die nächste Saison rausgenommen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

Paco ist auf Seite 2 gelistet - warum auch immer man an dieser Stelle eine Mehrseitigkeit einbindet.

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#333
19.06.2018 - 08:28 Uhr
Zitat von Booze
Zitat von linksverteidiger60

Paco ist auf Seite 2 gelistet - warum auch immer man an dieser Stelle eine Mehrseitigkeit einbindet.

Upps, das hab ich nicht gesehen, aber darauf muss man auch erstmal kommen. Man lernt nie aus.
Pascal Testroet [37] |#334
20.06.2018 - 15:10 Uhr
Also ich hoffe mal inständig, dass er bei uns beleibt. Alles andere wäre für mich echt traurig. Er ist 'ne Type und er hat uns letzte Saison insbesondere mit seiner Einstellung echt gefehlt. Ne, ne, lasst den Jungen ruhig mal bei uns.
Und so 'ne popelige Ablöse von 300.000 Puckern haben wir doch echt nicht notwendig.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Pascal Testroet [37] |#335
21.06.2018 - 07:44 Uhr
Naja, nachdem sie Altintop gekanntet haben, scheinen sie ja jetzt wieder Penunzen über zu haben. Immerhin konnten sie Jena nun schon 400k Ablöse für Thiele bieten. Manche spekulieren, dass das teilweise erfolgsabhängig angeboten wurde, aber wer würde denn ungedeckte Schecks von jmd akzeptieren, über dem schon der Kuckuck kreist?
Pascal Testroet [37] |#336
21.06.2018 - 20:18 Uhr
Ich finde das Gerücht um einen Wechsel von Paco nach Kaiserslautern sehr obskur.

Andererseits gibt es von unserer Frohnatur auch kein Dementi wie bei Jannik Müller, der schnell auf ein Wechselgerücht zum Effzeh reagierte.
Pascal Testroet [37] |#337
22.06.2018 - 07:55 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Ich finde das Gerücht um einen Wechsel von Paco nach Kaiserslautern sehr obskur.

Andererseits gibt es von unserer Frohnatur auch kein Dementi wie bei Jannik Müller, der schnell auf ein Wechselgerücht zum Effzeh reagierte.

Gibt es darüber überhaupt ein richtiges Gerücht, außer vom Lauterer User?
In der Lokalpresse habe ich bisher glaube ich nichts gelesen?

Insofern ist es nichts verwunderlich das der Spieler nichts dazu sagt.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Pascal Testroet [37] |#338
22.06.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von Bummelzug
Zitat von Vorstopper_57

Es würde mich nicht wundern, wenn es bald aufgeschnappt wird. Dank der Seite "der betze brennt", wo es ebenfalls als Gerücht aufgefasst wurde, ist es nun auch bei TM.de gelandet.

https://www.transfermarkt.at/1-fc-kaiserslautern-interessiert-an-pascal-testroet/thread/forum/500/thread_id/1035185

augen-zuhalten
Pascal Testroet [37] |#339
22.06.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Bummelzug

Zitat von Vorstopper_57

Es würde mich nicht wundern, wenn es bald aufgeschnappt wird. Dank der Seite "der betze brennt", wo es ebenfalls als Gerücht aufgefasst wurde, ist es nun auch bei TM.de gelandet.

https://www.transfermarkt.at/1-fc-kaiserslautern-interessiert-an-pascal-testroet/thread/forum/500/thread_id/1035185

augen-zuhalten

Dann wird es auch ein entsprechendes Statement vom Spieler geben. Mal schauen was er dazu sagt.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Pascal Testroet [37] |#340
22.06.2018 - 12:34 Uhr
Der FC K hat doch heute Thiele geholt, damit bleibt Paco bei der SGD Lachend

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.