SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#321
18.06.2018 - 20:37 Uhr
Altintop hört wohl auf, das macht das ganze dann definitiv wahrscheinlicher und wie gesagt, man folgt nicht einfach einem Verein zu dem man keinerlei Bindung hatte oder zukünftig hat.
Pascal Testroet [37] |#322
18.06.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von Zwangspause
Altintop hört wohl auf, das macht das ganze dann definitiv wahrscheinlicher und wie gesagt, man folgt nicht einfach einem Verein zu dem man keinerlei Bindung hatte oder zukünftig hat.

Das kann ja alles sein.
Dennoch haben wir nach wie vor finanziell nichts zu verschenken. Das hat man auch wieder daran gesehen, dass wir wohl wegen den paar Euro dies für Wachs gab die offizielle Verkündung von Hama raugezögert haben.
Paco hat zumindest seine Drittligatauglichkeit deutlich bewiesen.
Zudem ist er als Spieler für die Mannschaft extrem wichtig.
Paco ist mit Sicherheit nicht unverkäuflich. Aber zu verschenken ist er eben nicht.
Sollte Kaiserslautern noch ein paar Euro finden, wohl so um die 500k, dann könnte da was dran sein. Aber geschenkt eben nicht.
Sonst würden sich die GF auch vor der MV verantworten müssen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Pascal Testroet [37] |#323
18.06.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Zwangspause

Das kann ja alles sein.
Dennoch haben wir nach wie vor finanziell nichts zu verschenken. Das hat man auch wieder daran gesehen, dass wir wohl wegen den paar Euro dies für Wachs gab die offizielle Verkündung von Hama raugezögert haben.
Paco ist mit Sicherheit nicht unverkäuflich. Aber zu verschenken ist er eben nicht.
Sollte Kaiserslautern noch ein paar Euro finden, wohl so um die 500k, dann könnte da was dran sein. Aber geschenkt eben nicht.

Als realistisch würde ich von unserer Seite aus maximal 200000,- plus Boni bei Aufstieg sehen.
Bin gespannt was die nächsten Tage passiert.
Pascal Testroet [37] |#324
18.06.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Zwangspause
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Zwangspause

Das kann ja alles sein.

Als realistisch würde ich von unserer Seite aus maximal 200000,- plus Boni bei Aufstieg sehen.
Bin gespannt was die nächsten Tage passiert.

Man muss auch dazu sehen, dass wir für Mlapa wohl so um die 500k letzten Sommer ausgegeben haben.
Dieser ist aber in der Position deutlich schwächer als Paco. Ergo werden wir für Paco wenigstens eben die 500k haben wollen.
Außerdem hätten wir bei Pacos Abgang das Problem, dass uns ein Stürmer wegfällt, der für die Konkurrenz im Team wichtig ist.
Mlapa ist leider keine, Koné ein ganz anderer Spielertyp und Röser unkonstant.
Und der Markt ist eben nach wie vor versaut. Gerade für Stürmer werden da Beträge ausgerufen. Da schlackert man mit den Ohren.

•     •     •

Pascal Testroet [37] |#325
18.06.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
... wohl so um die 500k...

Ist das wirklich eine realistische Summe für Paco? Oder spielen bei dieser Einschätzung eher der Fußballgott-Status und andere dynamische Emotionen eine Rolle? Er hat zwar zurecht einen extrem guten Ruf bei den Fans und ist gut für Mentalität auf dem Platz, aber er hat seine Zweitligatauglichkeit noch nicht wirklich nachweisen können. Ich denke, wenn wir für Paco 250-300.000 bekommen, wäre das ein fairer Deal.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Pascal Testroet [37] |#326
18.06.2018 - 21:47 Uhr
Für 250K muss man ihn nicht abgeben. Das wäre nicht einmal ein Jahresgehalt für einen Ersatzstürmer. Bei 400K wird man nicht lange überlegen wenn man einen Plan B in der Einkaufstüte hat.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Pascal Testroet [37] |#327
18.06.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von acideater
Zitat von Dynamofan1992

... wohl so um die 500k...

Ist das wirklich eine realistische Summe für Paco? Oder spielen bei dieser Einschätzung eher der Fußballgott-Status und andere dynamische Emotionen eine Rolle? Er hat zwar zurecht einen extrem guten Ruf bei den Fans und ist gut für Mentalität auf dem Platz, aber er hat seine Zweitligatauglichkeit noch nicht wirklich nachweisen können. Ich denke, wenn wir für Paco 250-300.000 bekommen, wäre das ein fairer Deal.

Ich denke wiegesagt, dass es auch um seine Mentalität im Team geht. Neuhaus legt da sehr viel Wert drauf.
Außerdem ist es nunmal so, dass Stürmer gegenwärtig unverschämt teuer sind.
Außerdem müssen wir nicht verkaufen, sondern im Grundsatz wird mit Paco geplant.
Wir sind auch nicht auf eine Ablöse im unteren sechsstelligen Bereich angewiesen.
Daraus schlussfolgere ich, dass man Paco nur über Marktwert abgeben wird. Wenn es also ein Angebot ist, dass einen in Versuchung führen könnte.

•     •     •

Pascal Testroet [37] |#328
18.06.2018 - 22:05 Uhr
Da ist was dran, @Dynamofan1992 . Wäre aus unserer Sicht auch nur vernünftig. Ich hab nur mal versucht, mich in einen potienziellen Käufer hineinzuversetzen. Und dann würde ich wirklich max. 300.000 für Paco ausgeben wollen.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Pascal Testroet [37] |#329
19.06.2018 - 06:13 Uhr
Ontopic sehe ich zwar immernoch nicht, dass die Interpretation eines Wechselinteresses aus einem Folgen bei Instagram wahrscheinlicher wird, weil irgendwo zusätzlich ein Sack Reis umkippt, aber nehmen wir an, dass das Aufhören von Altintop zusätzliche Mittel einspart, dann könnte Lautern auch die marktübliche Ablöse zahlen. Also außer man will wie von da zu hören 2 Stürmer und die dann unter Marktwert abstauben. Kann natürlich sein, dass man in Dresden trotz gestiegener Fernsehgelder drauf angewiesen wäre, Spieler unter Wert zu verkaufen. Das weiß ich natürlich nicht.
Pascal Testroet [37] |#330
19.06.2018 - 06:35 Uhr
Zitat von acideater
Da ist was dran, @Dynamofan1992 . Wäre aus unserer Sicht auch nur vernünftig. Ich hab nur mal versucht, mich in einen potienziellen Käufer hineinzuversetzen. Und dann würde ich wirklich max. 300.000 für Paco ausgeben wollen.

Siehsde, ich auch.
Deswegen glaube ich ja, dass da nix bei raus kommt. Für Paco bezahlt uns eben aktuell keiner einen Preis über dem Marktwert. Für uns wäre aber nur der sinnvoll.
Und deswegen müsste der FCK schon Paco wirklich unbedingt wollen, dass das was wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.