SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#31
18.05.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von Zugroaster
Sag mal Wilhelm da ihr jetzt aufgestiegen seid, gibt da es vielleicht noch einen Spieler, für den es für die Bielefelder Zweitligasaison nicht ganz reichen könnte, der aber gut genug für Dynamo ist ?

Yo! Schuppan. ugly

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Pascal Testroet [37] |#32
28.05.2015 - 12:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Testroet, der nur kurz „Paco“ genannt werden möchte, erklärt: „Ich möchte zum Trainingsauftakt schon richtig in der Stadt angekommen sein, damit ich mich von Anfang an voll auf das Wesentliche konzentrieren kann.“
Sehr vorbildlich. Lachend
Pascal Testroet [37] |#33
18.06.2015 - 08:58 Uhr
https://mopo24.de/Fussball/DynamoDresden#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-testroet-7934

(...) „In Bielefeld habe ich im Mittelfeld gespielt - aber eigentlich bin ich gelernter Mittelstürmer.“ (...)

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#34
06.08.2015 - 09:39 Uhr
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-testroet-autos-9499

Ein Interview mit ihm in der heutigen Mopo.
Pascal Testroet [37] |#35
06.08.2015 - 14:05 Uhr
so,so.. jetzt fahren unsere jungs schon maserati caprio.
da mußte aber noch paar tore für uns schießen, sonst nehmen sie dir im winter das verdeck wegtung

ich gönne es ihm
Pascal Testroet [37] |#36
06.09.2015 - 19:20 Uhr
War heute gegen Chemnitz der Held des Spiels.

Habe aber den Eindruck, dass ihm nicht zum ersten Mal die Luft für 90 Minuten fehlt.

Er ist ein bulliger Typ. Kann es aber auch sein, dass er nicht ganz austrainiert ist und einige überflüssige Pfunde mitschleppt?
Pascal Testroet [37] |#37
06.09.2015 - 19:40 Uhr
Paco ist durch seinen Treffer zum Spieler des 7. Spieltages nominiert. http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-7-spieltages-3/
Dann mal Voten Fans!!!
Pascal Testroet [37] |#38
07.09.2015 - 08:37 Uhr
Zweimal durchgespielt - zweimal getroffen. Ein Fingerzeig für künftige Aufstellungen im Sturm?

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#39
07.09.2015 - 10:15 Uhr
Sehr gut. Ich sagte ja zu Saisonbeginn bereits das ich ihn in der Stammelf sehe.

Aber @Vorstopper_57:
Besonders gern scheint er nicht zu laufen oder nach hinten zu arbeiten. Ich kann mich an 2-3 Szenen erinnern, wo er den Gegenspilerr in der Rückwärtsbewegung einfach hat laufen lassen.

Durchaus scheint er 90 Minuten nicht auf Vollghas durchzuhalten. Er wirkte teilweise recht müde und "lahm"... Das er zuviel auf den Rippen hat glaube ich nicht.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Pascal Testroet [37] |#40
07.09.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Booze
Zweimal durchgespielt - zweimal getroffen. Ein Fingerzeig für künftige Aufstellungen im Sturm?

Glaub ich kaum. UN hat bei der PK nach dem Spiel so süffisant auf die Frage reagiert, ob der Siegtorschütze auch gespielt hätte, wenn Väyrynen nicht zur Nationalmannschaft eingeladen worden wäre.

Paco sicher mit dem besten Spiel für Dynamo bislang. Beim Tor auch eiskalt. Aber ich glaube, der Finne hat die besseren Anlagen und wird sich über kurz oder lang durchsetzen. Dann ist da außerdem noch der Fetscher. Das wird nicht leicht für Testroet.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.