| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
18.05.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von Zugroaster
Sag mal Wilhelm da ihr jetzt aufgestiegen seid, gibt da es vielleicht noch einen Spieler, für den es für die Bielefelder Zweitligasaison nicht ganz reichen könnte, der aber gut genug für Dynamo ist ?
Sag mal Wilhelm da ihr jetzt aufgestiegen seid, gibt da es vielleicht noch einen Spieler, für den es für die Bielefelder Zweitligasaison nicht ganz reichen könnte, der aber gut genug für Dynamo ist ?
Yo! Schuppan.
28.05.2015 - 12:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Testroet, der nur kurz „Paco“ genannt werden möchte, erklärt: „Ich möchte zum Trainingsauftakt schon richtig in der Stadt angekommen sein, damit ich mich von Anfang an voll auf das Wesentliche konzentrieren kann.“
Sehr vorbildlich.
18.06.2015 - 08:58 Uhr
https://mopo24.de/Fussball/DynamoDresden#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-testroet-7934
(...) „In Bielefeld habe ich im Mittelfeld gespielt - aber eigentlich bin ich gelernter Mittelstürmer.“ (...)
(...) „In Bielefeld habe ich im Mittelfeld gespielt - aber eigentlich bin ich gelernter Mittelstürmer.“ (...)
06.08.2015 - 09:39 Uhr
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-testroet-autos-9499
Ein Interview mit ihm in der heutigen Mopo.
Ein Interview mit ihm in der heutigen Mopo.
06.08.2015 - 14:05 Uhr
so,so.. jetzt fahren unsere jungs schon maserati caprio.
da mußte aber noch paar tore für uns schießen, sonst nehmen sie dir im winter das verdeck weg
ich gönne es ihm
da mußte aber noch paar tore für uns schießen, sonst nehmen sie dir im winter das verdeck weg
ich gönne es ihm
06.09.2015 - 19:20 Uhr
War heute gegen Chemnitz der Held des Spiels.
Habe aber den Eindruck, dass ihm nicht zum ersten Mal die Luft für 90 Minuten fehlt.
Er ist ein bulliger Typ. Kann es aber auch sein, dass er nicht ganz austrainiert ist und einige überflüssige Pfunde mitschleppt?
Habe aber den Eindruck, dass ihm nicht zum ersten Mal die Luft für 90 Minuten fehlt.
Er ist ein bulliger Typ. Kann es aber auch sein, dass er nicht ganz austrainiert ist und einige überflüssige Pfunde mitschleppt?
06.09.2015 - 19:40 Uhr
Paco ist durch seinen Treffer zum Spieler des 7. Spieltages nominiert. http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-7-spieltages-3/
Dann mal Voten Fans!!!
Dann mal Voten Fans!!!
07.09.2015 - 08:37 Uhr
Zweimal durchgespielt - zweimal getroffen. Ein Fingerzeig für künftige Aufstellungen im Sturm?
07.09.2015 - 10:15 Uhr
Sehr gut. Ich sagte ja zu Saisonbeginn bereits das ich ihn in der Stammelf sehe.
Aber @Vorstopper_57:
Besonders gern scheint er nicht zu laufen oder nach hinten zu arbeiten. Ich kann mich an 2-3 Szenen erinnern, wo er den Gegenspilerr in der Rückwärtsbewegung einfach hat laufen lassen.
Durchaus scheint er 90 Minuten nicht auf Vollghas durchzuhalten. Er wirkte teilweise recht müde und "lahm"... Das er zuviel auf den Rippen hat glaube ich nicht.
Aber @Vorstopper_57:
Besonders gern scheint er nicht zu laufen oder nach hinten zu arbeiten. Ich kann mich an 2-3 Szenen erinnern, wo er den Gegenspilerr in der Rückwärtsbewegung einfach hat laufen lassen.
Durchaus scheint er 90 Minuten nicht auf Vollghas durchzuhalten. Er wirkte teilweise recht müde und "lahm"... Das er zuviel auf den Rippen hat glaube ich nicht.
07.09.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Booze
Zweimal durchgespielt - zweimal getroffen. Ein Fingerzeig für künftige Aufstellungen im Sturm?
Glaub ich kaum. UN hat bei der PK nach dem Spiel so süffisant auf die Frage reagiert, ob der Siegtorschütze auch gespielt hätte, wenn Väyrynen nicht zur Nationalmannschaft eingeladen worden wäre.
Paco sicher mit dem besten Spiel für Dynamo bislang. Beim Tor auch eiskalt. Aber ich glaube, der Finne hat die besseren Anlagen und wird sich über kurz oder lang durchsetzen. Dann ist da außerdem noch der Fetscher. Das wird nicht leicht für Testroet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland