SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#11
14.04.2015 - 17:25 Uhr
Spekulativ zwar, aber evtl. eine Anlehnung an Christian Müller bei Arminia der ja ebenfalls die 37 innehat. So eine Art Ansage auf die von ihm vermutlich favorisierte Position hinter der ersten Spitze.
Auf jeden Fall hat die SGD mit Paco einen Spieler verpflichtet der Minimum gehobenes 3.Liga Niveau hat und vielseitig in der Offensive eingesetzt werden kann. Und einen charakterlich einwandfreien Spieler der sich mit seinem Verein identifiziert habt ihr darüber hinaus auch verpflichtet. Ich freue mich wie Bolle, das er ausgerechnet in Dresden seine neue Heimat gefunden hat.

Kurz zu den Einschätzungen zu ihm bei uns im Forum. Da gibt es eigentlich schon ewig und 3 Tage unterschiedliche Meinungen was sein Leistungsvermögen angeht. Ich gehöre ja zu denen die ihm bei uns gerne mehr Einsatzzeiten gegönnt hätten. Was leider nicht sein sollte aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ihm jedenfalls viel Erfolg bei euch.
Tschüss Paco .sad
Herzlich Willkommen in Dresden!smile

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Pascal Testroet [37] |#12
14.04.2015 - 18:40 Uhr
Der Transfer ist begrüßenswert. Interessanter Spieler, der klar seine Qualitäten hat und die Mannschaft verstärken wird.

Bin gespannt was noch so alles an Land gezogen werden wird...
Pascal Testroet [37] |#13
14.04.2015 - 19:21 Uhr
Glückwunsch, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Hatte bei uns auch die Nr. 37.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Pascal Testroet [37] |#14
14.04.2015 - 19:53 Uhr
@ Mhytos: Du hast ja recht, aber ich schrieb auch von den Abgängen. Müller, evtl Baumann, evtl. Zeldenrust.
Die sind alle 3 nicht untern den ersten 11. Dürholtz steht auch selten in der Anfangsformation. Von daher...
Aber es ist mir auch egal, wenn er sich richtig reinkniet und mit Einsatz und Leidenschaft spielt, dann kann er gern die Saison durch spielen. Und wenn er nebenbei noch den Dürholtz motiviert und ihn zu Leistungen anstachelt, die er Anfang der Saison hier gezeigt hat, kann es uns allen nur Recht sein!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teegesel am 14.04.2015 um 19:54 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#15
14.04.2015 - 21:51 Uhr
Mal ein sinnvoller Transfer. Für die übermächtigen Bielefelder reicht es nicht ganz, für uns aber wohl gut genug. Endlich ist Jugend aus Liga Vier forscht vorbei, wir benötigen Spieler, die sich eben in Liga Drei durchsetzen können.

Willkommen !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Pascal Testroet [37] |#16
16.05.2015 - 16:51 Uhr
Guter Griff.
Hätte unseren heutigen Aufstiegshelden gerne noch länger auf der ALM gesehen. Aber bei Paco bin ich ohnehin parteisch.tongue

•     •     •

Slawa Ukrajini
Pascal Testroet [37] |#17
16.05.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Guter Griff.
Hätte unseren heutigen Aufstiegshelden gerne noch länger auf der ALM gesehen. Aber bei Paco bin ich ohnehin parteisch.tongue

Hier gehört es nicht rein, aber mein lieber @wilhelm, herzliche Glückwünsche zum Wiederaufstieg und noch viel Spaß auf der Alm.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Pascal Testroet [37] |#18
16.05.2015 - 18:22 Uhr
Werd's wohl nie verstehen, warum sich Fans untereinander für irgendwas beglückwünschen. Den Aufstieg haben 11 Spieler plus Trainerteam perfekt gemacht. Und nicht irgendwelche Fans.
Pascal Testroet [37] |#19
16.05.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Butterbrot
Werd's wohl nie verstehen, warum sich Fans untereinander für irgendwas beglückwünschen. Den Aufstieg haben 11 Spieler plus Trainerteam perfekt gemacht. Und nicht irgendwelche Fans.

Sei doch nicht so unromantisch Zwinkernd

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Pascal Testroet [37] |#20
16.05.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Butterbrot

Liegt vllt. am Respekt untereinander.
Zumal wir ja wie du richtig sagst über Fans reden und nicht über irgendwelche Feindbilder. Aber vllt. kannst du nicht verstehen, das man sich auch unabhängig von seinem Verein untereinander verstehen kann. Gilt übrigens auch für Sympathien zu anderen Vereinen sowie zum Respekt dessen was sie geleistet haben.

Deine 11 Spieler verweise ich auch mal so ein wenig ins Reich der Fabel. Mit 11 Spielern alleine ist noch niemand aufgestiegen. Mit einem in der Saison ausgetauschten Trainerteam übrigens meistens auch nicht.

•     •     •

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.