Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [10]

25.05.2012 - 14:15 Uhr
Pascal Testroet [10] |#11
27.05.2012 - 13:59 Uhr
Willkommen in Bielefeld!

Talent scheint er ja auf jeden Fall zu haben, und wenn man zurückblickt, hatten wir tatsächlich schon einige spezielle Spieler. Ich glaube also, dass das nicht das Problem sein wird.
Offensiv sind wir damit noch breiter aufgestellt und dürften die Kaderplanung in diesem Bereich ja so ziemlich abgeschlossen haben. Bin gespannt, was er im 442 (wenn wir es denn spielen - hoffentlich :D ) so leisten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patou am 27.05.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [10] |#12
30.05.2012 - 18:48 Uhr
Er bekommt die 10 von Ratsche..... kann es sein das er im OM eingeplant ist ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Pascal Testroet [10] |#13
30.05.2012 - 20:36 Uhr
Die 10 hat ihren Glanz schon lange verloren... man siehe nur in der Nationalelf wo Podolski die 10 trägt und Özil (einer der wenigen verbliebenen echten Zehner) die 8 ... ich glaube nicht dass man mit ihm hinter den Spitzen plant, höchstens als hängende Spitze.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Pascal Testroet [10] |#14
30.05.2012 - 21:43 Uhr
Das Stimmt! Die 10 ala Maradona, Matthäus, Zidan, Pelé, Netzer, Platini gibts nicht mehr.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es die kalssische 10 auch komplett ausgestorben ist. Auch Özil verkörpert für mich diesen Spielertyp nicht. Allerdings verkörpert Özil die 10 aktuell am ehesten, da auch z. B. ein Messi eher Stürmer spielt.

Wollten wir denn nicht noche einen gleichwertigen Ersatz für Ratsche holen???
Oder soll das jetzt Testroet sein?
Denn im Spielerprofil steht ja auch Stürmer!

Wenn er alledings so spielt wie Messi, darf er von mir aus jede Nummer der Welt haben.
Und wenn es die 99999999,333 periode ist...mir vollkommen egal!

•     •     •

Arminia!!!
Pascal Testroet [10] |#15
31.05.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Dejufi:
Klasse Spieler! Ist offiziel bekannt das er die 10 bekommt oder nur spekulativ?
?

aussage des Spielers (facebook)

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Pascal Testroet [10] |#16
31.05.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Dejufi:

Bis auf Poggenborg, Freiberger und dem Verteidiger von Frankfurt II gibt es aber sonst keine Namen oder?

Der Transfer von Riese aus Meuselwitz ist so gut wie Perfekt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Pascal Testroet [10] |#17
28.06.2012 - 08:42 Uhr
Ein richtig gutes Blatt
Neuzugang Testroet ist Arminias vierter Angreifer – Trainer Krämer hat die Qual der Wahl
Vom Bieberer Berg auf die Alm: Pascal Testroet stürmte aus Offenbach nach Bielefeld.

Zitat

Teistungen (WB). Arminia ist bereit zum Angriff: Mit der Verpflichtung von Pascal Testroet ist der Fußball-Drittligist in die Offensive gegangen. Jetzt liegt es an Stefan Krämer, für das bevorzugte 4-4-2-System die beiden passenden Angriffs-Buben auszuwählen. Dabei will sich der Trainer nur ungern in die Karten blicken lassen.

[...]

Für seine erste Arminia-Saison hat sich der frühere Angreifer von Kickers Offenbach (21 Einsätze, 7 Tore, 4 Torvorlagen in der Saison 2011/2012) eine zweistellige Trefferzahl vorgenommen. Testroet sagt, »es wäre schon schön, wenn ich meine zehn Tore machen könnte«, schränkt jedoch im selben Atemzug ein: »Aber wenn jeder sieben oder acht Mal trifft und wir eine erfolgreiche Saison spielen, ist mir das lieber, als wenn ich 15 Tore schieße und die anderen fast gar keins. Denn dafür kann ich mir nichts kaufen. Außerdem: Wenn man sich zu viel vornimmt, verkrampft man sowieso nur.«

Im Test gegen Siemerode wurde dann aber auch deutlich, dass ein Stürmer wie er in so einer torreichen Partie ungern leer ausgeht. Vor der Ausführung des Elfmeters zum 6:0 rang er kurz mit Philipp Heithölter um den Ball. Heithölter gab nach, Testroet traf – ein klassischer Fall von gesundem Stürmer-Egoismus. Heithölter gratulierte dem Schützen herzlich: Alles klar, gut gemacht, weiter geht's!

Ein Testroet in Topform kann den Ausschlag darüber geben, ob Arminia oben mitspielen wird oder nicht. Samir Arabi ist jedenfalls überzeugt, einen guten Fang gemacht zu haben: »Er ist schnell, technisch versiert und passt sehr gut zu unserer offensiven Spielausrichtung.« Arminias Sportchef hofft, »dass Pascal sein Potenzial, das er auch schon in den deutschen U-Nationalmannschaften gezeigt hat, dauerhaft abrufen wird«.
[...]

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-06-28-ein-richtig-gutes-blatt/1299/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Pascal Testroet [10] |#18
29.06.2012 - 17:22 Uhr
Arminias Stürmer Testroet startet durch

Zitat

Teistungen. Die ersten Eindrücke sind oft die besten, vor allem dann wenn die aktuelle Lebenssituation nach Veränderung schreit. Diese Erfahrung machte Pascal Testroet nach seinem ersten Gespräch mit Arminia Bielefelds sportlichem Leiter Samir Arabi. "Das war überzeugend", meint der 21 Jahre alte Stürmer.

Wenig später folgte eine Unterredung mit Arminias Trainer Stefan Krämer. "Das war wie der Deckel auf dem Topf", spricht der gebürtige Bocholter von einem prägenden Erlebnis. Trotz eines noch bis 2013 laufenden Vertrages in Offenbach ("Dort wollte man mich nicht mehr. Ich sah dort keine Perspektive.") entschied er sich für einen Wechsel nach Ostwestfalen.

Sein Enthusiasmus steigerte sich nach den ersten Trainingseinheiten an seiner neuen Wirkungsstätte. "Herr Krämer akzeptiert mich so, wie ich bin. In Offenbach beispielsweise wollte man mich verbiegen", sagt Testroet, der in der Saison 2008/09 Torschützenkönig in der A-Junioren-Bundesliga Nord war.

[...]

Teamgeist ist für ihn aber ein ebenso wichtiges Gut, der über Sieg oder Niederlage entscheidet. "Bei der EM sieht man doch sehr gut, wie es funktioniert", sagt Testroet. "Deutschland hat Erfolg, weil es ein Team ist. Holland ist ausgeschieden, weil dort zu viele Individualisten spielten." Deshalb freute sich Arminias neuer Angreifer auch beim 14:0-Kantersieg in Lage mehr über seine fünf Assists, die zu Toren führten, als über seine beiden eigenen Treffer. "Ich verspürte nach meinem ersten Einsatz im Trikot von Arminia Bielefeld große Zufriedenheit."

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6843800_Arminias_Stuermer_Testroet_startet_durch.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Pascal Testroet [10] |#19
29.06.2012 - 17:29 Uhr
Video: Arminias Neuzugänge im Porträt
Testroet spricht über seine Ziele für die neue Saison

Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-06-28-video-arminias-neuzugaenge-im-portraet/1299/

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=IAsQ2JLLdjk

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Pascal Testroet [10] |#20
29.06.2012 - 17:56 Uhr
Das hört sich ja sehr positiv an, könnte ja wirklich passen mit ihm. Hatte ja schon so etwas kleinere Bedenken, was seine Einstellung angehen könnte. Kommt aber wirklich sehr sympathisch rüber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.