Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#551
28.02.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von physsus

Zitat von hertha4fever

Zitat von Pilleberlin

Zitat von Demento

Ach verdammt und ich kann es mir ausnahmsweise natürlich nicht ansehen. : bruellend:

Eigentlich tue ich mir diesen Rotz auf Bayern-TV ja grundsätzlich nicht mehr an, aber wenn Dardai da ist...
Mal sehen ob sie ihm dann nen Rotwein hinstellen wenn der Suff kommt.

Dardai ist auch der einzige Grund warum ich dran bleibe. Ansonsten ist eine Qual. Seit 50 Minuten quatscht man über WOB und es kommt eine Platitüde nach der anderen ugly

So sieht es aus. Schalte jetzt ab. Muss mir den Dreck über VW nicht mehr länger antun.

Ich nehme es gerade auf, weil ich auf Arbeit bin. Ab welchem Zeitpunkt geht es denn um Hertha, dann kann ich mir den ganzen Rotz vorher ersparen :-P

Ab jetzt geht es wohl um eure Hertha. Verdammt cooler Typ Cool
Pál Dárdai |#552
28.02.2016 - 12:55 Uhr
Also Euer Trainer ist echt Klasse.
Was der taktisch im letzten Jahr bei Euch zustande gebracht hat, ist echt erste Sahne.
Eine solche Stabilität in der Defensive ist echt beachtenswert.
Das Stellungsspiel im Mittelfeld und die Balleroberung sind echt stark.
Und vorne habt ihr natürlich mit Ibisevic, Kalou , Weiser und Haraguchi individuelle Qualität.

Vor allem ist er unglaublich sympathisch und ein echter Sportsmann.
"Der Bildschirm ist zu klein"... auf die Frage nach dem Handelfmeter...
Köstlich!
Pál Dárdai |#553
28.02.2016 - 13:08 Uhr
Ich glaube , wenn Pal nicht mehr Trainer sein sollte , sollten man ihn zum Medienvertreter machen . Für jegliche Events , Fernsehauftritte etc sollte man nur noch ihn nehmen .

Authentisch , lustig , offen , ehrlich und immer er selbst . Zeigt ein wahnsinnig gutes Bild für die alte Dame und poliert in meinen Augen unser Bild in Deutschland immer weiter auf .

Toller Auftritt im Dopa .

Bestes Beispiel Thema Schiedsrichter , wie er immer diese
Vollkommen aus der Schusslinie nimmt und nie deren Verantwortung in den Mittelpunkt stellt . Das er offen sagt am Ende einer Saison gleicht sich alles aus , etc .
Das dürfte das komplette Gegenteil zu dem Teil sein , den wir damals gegen Düsseldorf gezeigt haben und das Image gegenüber den Schiedsrichtern um Meilensteine verbessert hat

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 28.02.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#554
28.02.2016 - 13:08 Uhr
Die die abgeschaltet haben begingen leider einen Fehler.
Man hat sich tatsächlich recht ausgiebig mit Hertha beschäftigt. Und Dardai wirkt sehr gut.
Jede Frage wird gut beantwortet ohne in Phrasen zu flüchten. Und das alles mit seiner gewinnenden, verschmitzten Art.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pál Dárdai |#555
28.02.2016 - 13:39 Uhr
Wahnsinnig beeindruckender Mensch der Dardai richtiger Charakter. Ich glaube ihm jetzt auch absolut, das er nur bei Hertha arbeiten will. Fachlich muss er ja auch alles können wenn er 3. in der Tabelle ist.

Großartiger Mann ich würde sagen die Bundesliga braucht vielleicht mehr Pal Darbai und weniger Roger Schmidt daumen-hoch
Pál Dárdai |#556
28.02.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Scorps
Ich glaube , wenn Pal nicht mehr Trainer sein sollte , sollten man ihn zum Medienvertreter machen . Für jegliche Events , Fernsehauftritte etc sollte man nur noch ihn nehmen .

Du willst ernsthaft einen dann 75jährigen zum Medienvertreter machen?!? grins
Pál Dárdai |#557
28.02.2016 - 14:39 Uhr
Leider habe ich das versäumt. Haben die eine Mediathek, wo ich's nachsehen kann?

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Pál Dárdai |#558
28.02.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Xhanseat
Zitat von Scorps

Du willst ernsthaft einen dann 75jährigen zum Medienvertreter machen?!? grins

Ich glaube gegen einen Hans Meyer als Medienverträter, hätte hier auch niemand etwas. grins
Pál Dárdai |#559
28.02.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Leider habe ich das versäumt. Haben die eine Mediathek, wo ich's nachsehen kann?

nein aber auf herthabsc.de gibt es eine gute zusammenfassung.

natürlich fehlt da einiges aber Kernaussagen trifft es und auf der SPort1 App kannst du zwei Videos sehen mit ihm

Zusammenfassung auf herthabsc.de

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Pál Dárdai |#560
28.02.2016 - 15:23 Uhr
Vielen Dank. Das reicht mir so. Ich kenne ihn ja und kann mir lebhaft vorstellen, wie er gesprochen hat!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.