Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
24.04.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von disk85
Der Vergleich hinkt aber. Da steckt eine ganz andere Motivation dahinter. Und ja, ich oute mich, ich hab mehr gespendet als für die Flutlichtmasten.
Für alle, die es nicht wissen, in Crimmitschau entbrannte ein Streit mit der Stadt über bauliche Änderungen am Stadion, wo man sich nicht einigen konnte, sodass der etc in Erwägung zog den Standort nach Chemnitz zu verlegen, da der Mietverrrag seitens der Stadt gekündigt wurde.
Jetzt hat man nach weiteren Hin und Her erreicht, es selbst machen zu können und ruft somit zu Spenden auf.
Das wars mit der kleinen Reise in den beschaulichem Sahnpark, das Ostseestadion ist geiler
Zitat von ERZ-Kogge
Vielleicht sollte man die Spendenaktion für die Flutlichmasten auch nochmal neu aufrollen. Der ETC Crimmitschau hat es geschafft in fünf Tagen mehr Geld zu sammeln wie wir in der gesamten Zeit.
Vielleicht sollte man die Spendenaktion für die Flutlichmasten auch nochmal neu aufrollen. Der ETC Crimmitschau hat es geschafft in fünf Tagen mehr Geld zu sammeln wie wir in der gesamten Zeit.
Der Vergleich hinkt aber. Da steckt eine ganz andere Motivation dahinter. Und ja, ich oute mich, ich hab mehr gespendet als für die Flutlichtmasten.
Für alle, die es nicht wissen, in Crimmitschau entbrannte ein Streit mit der Stadt über bauliche Änderungen am Stadion, wo man sich nicht einigen konnte, sodass der etc in Erwägung zog den Standort nach Chemnitz zu verlegen, da der Mietverrrag seitens der Stadt gekündigt wurde.
Jetzt hat man nach weiteren Hin und Her erreicht, es selbst machen zu können und ruft somit zu Spenden auf.
Das wars mit der kleinen Reise in den beschaulichem Sahnpark, das Ostseestadion ist geiler
Ich kenne den Sahnpark auswendig 🫣es ging mir darum das ein so kleiner Verein es innerhalb kürzester Zeit geschafft das Geld aufzubringen und ein so großer Verein wie unser FCH da nicht mithalten kann.
26.04.2025 - 17:01 Uhr
Thomas Doll wurde als nächster Spieler bekannt gegeben und wird für Team Paule spielen.
26.04.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von h3li0s
Thomas Doll wurde als nächster Spieler bekannt gegeben und wird für Team Paule spielen.
Der alte Malchiner
27.04.2025 - 12:38 Uhr
Rade Prica ist im Team von Marten...
27.04.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Sehr cool, da freue ich mich.
Da hat sich Karte kaufen schon gelohnt
27.04.2025 - 21:17 Uhr
Ich hab für dieses Wochenende tatsächlich seit Oktober Festivaltickets da und ausgerechnet den Samstag steigt das Spiel. Man was bin ich hin und her gerissen...
27.04.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von disk85
Ich hab für dieses Wochenende tatsächlich seit Oktober Festivaltickets da und ausgerechnet den Samstag steigt das Spiel. Man was bin ich hin und her gerissen...
Das Spiel ist Freitagabend, falls das bei deiner Planung eine Rolle spielt.
27.04.2025 - 23:41 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von disk85
Spielt insofern eine Rolle, dass Freitag Nachmittag schon voll eingestiegen wird. Wie ich es auch drehe, ich werde ein tolles Ereignis verpassen und ich glaube, ich werde bis September hadern, die falsche Entscheidung getroffen zu haben und ab Oktober froh darüber gewesen sein.
Man kann nicht alles haben
12.05.2025 - 18:26 Uhr
Steffen Baumgart wechselt zu Hansa.... zumindest für ein Spiel. Er läuft für Team Paule auf.
28.05.2025 - 09:28 Uhr
Zafer Yelen ist ebenfalls beim Benefizspiel dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.