FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1761
15.04.2025 - 19:22 Uhr
Wie wäre es mit Quelle Hansa Homepage? zwinker

https://www.fc-hansa.de/news/update-neubau-flitlichtmasten-im-ostseestadion.html
Ostseestadion |#1762
15.04.2025 - 19:49 Uhr
"... Bei der Ausführungsplanung der Masten selbst gibt es derzeit Verzögerungen seitens des Auftragnehmers, der den ursprünglich vereinbarten Fertigstellungstermin leider nicht halten können wird. Grund sind komplexe Anforderungen an Konstruktion und Statik. Wir sehen dazu in engem Austausch mit dem Unternehmen FUCHS Europoles, um Lösungen zu finden, die den Zeitverzug begrenzen und vor allem zusätzliche Kosten möglichst gering zu halten. ..."

Das ist nicht gut und war erwartbar.
Aber "man soll doch einfach mal vertrauen", sagt Herr Fett.

Ja, auf meine Erfahrung aber nicht auf unhaltbare Versprechen.
Ostseestadion |#1763
16.04.2025 - 06:44 Uhr
Ist doch normal in der Baubranche. Die finden immer was, gerade unter tage.

Was passiert eigentlich mit den alten Masten? Werden die an die Fans "verkauft"?

Würde gerne ein Stück auf einem Sockel für 50,-€ erwerben! Sollte natürlich in eine Vitrine passen!

https://shop.11freunde.de/stadichair-stadionsitzschale-aus-dem-rheinstadion.html?srsltid=AfmBOop8gprGFBHWX4s3txZPkSZawRvKFOXwGdIdEA6GSJM-rZh_BP8Q

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ostseestadion |#1764
16.04.2025 - 14:39 Uhr
Richtig klasse finde ich das Soliticket für n 10er. Gedacht für diejenigen, die nicht zum Spiel können aber trotzdem etwas beitragen möchten. Deren „Platz“ bleibt aber nicht leer, sondern wird durch die Hansa Stiftung an die Schwächsten der Gesellschaft weitergegeben. Ganz tolle Sache, hoffentlich wird das ein Mega Erfolg.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ostseestadion |#1765
17.04.2025 - 07:08 Uhr
Jo, gerade bestellt. Und gleichzeitig noch Lose für die Dauerkarte.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ostseestadion |#1766
17.04.2025 - 12:43 Uhr
Zitat von kogge94
Richtig klasse finde ich das Soliticket für n 10er. Gedacht für diejenigen, die nicht zum Spiel können aber trotzdem etwas beitragen möchten. Deren „Platz“ bleibt aber nicht leer, sondern wird durch die Hansa Stiftung an die Schwächsten der Gesellschaft weitergegeben. Ganz tolle Sache, hoffentlich wird das ein Mega Erfolg.

Dake für den Hinweis. Das wusste ich nämlich noch gar nicht. Habe jetzt auch zwei Soli Tickets geordert, da meine Schwester an dem Tag heiratet und wir nicht aktiv im Stadion dabei sein können. So kann man zumindest dennoch was beitragen cool.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Ostseestadion |#1767
24.04.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von chrischi87

Verhoek kommt zum Flutlichtmasten-Spiel stark

Hoffe da kommen noch Leute wie Orestes, Agali, Cetkovic usw dazu das würde es noch interessanter machen..

Dexter Langen wäre für mich persönlich 👍️

Tja, der nächste Kandidat wird dich dann sehr erfreuen zwinker
https://www.youtube.com/watch?v=RXbNYnK3HZA

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ostseestadion |#1768
24.04.2025 - 10:08 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Hakikentucky

Zitat von chrischi87

Verhoek kommt zum Flutlichtmasten-Spiel stark

Hoffe da kommen noch Leute wie Orestes, Agali, Cetkovic usw dazu das würde es noch interessanter machen..

Dexter Langen wäre für mich persönlich 👍️

Tja, der nächste Kandidat wird dich dann sehr erfreuen zwinker
https://www.youtube.com/watch?v=RXbNYnK3HZA

Als hätte ich es gewusst...😁

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ostseestadion |#1769
24.04.2025 - 16:11 Uhr
Vielleicht sollte man die Spendenaktion für die Flutlichmasten auch nochmal neu aufrollen. Der ETC Crimmitschau hat es geschafft in fünf Tagen mehr Geld zu sammeln wie wir in der gesamten Zeit.

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
Ostseestadion |#1770
24.04.2025 - 16:42 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge
Vielleicht sollte man die Spendenaktion für die Flutlichmasten auch nochmal neu aufrollen. Der ETC Crimmitschau hat es geschafft in fünf Tagen mehr Geld zu sammeln wie wir in der gesamten Zeit.

Der Vergleich hinkt aber. Da steckt eine ganz andere Motivation dahinter. Und ja, ich oute mich, ich hab mehr gespendet als für die Flutlichtmasten.

Für alle, die es nicht wissen, in Crimmitschau entbrannte ein Streit mit der Stadt über bauliche Änderungen am Stadion, wo man sich nicht einigen konnte, sodass der etc in Erwägung zog den Standort nach Chemnitz zu verlegen, da der Mietverrrag seitens der Stadt gekündigt wurde.
Jetzt hat man nach weiteren Hin und Her erreicht, es selbst machen zu können und ruft somit zu Spenden auf.

Das wars mit der kleinen Reise in den beschaulichem Sahnpark, das Ostseestadion ist geiler

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.