FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1791
21.07.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von TomS99
Am Samstag beim Testspiel war die Leistung von wHolz eine Katastrophe. Hoffe das klappt bei Mannheim besser.
Erst 1 Stunde bei den Autogrammen angestanden und dann wieder in der Halbzeit. Nach 15 Minuten bin ich wieder rein. Will ja Fussball gucken und nicht 30 min in der Schlange stehen.

Für die Zukunft wäre es eigentlich ganz schön, wenn man bei der Hitze Trinkbrunnen aufstellen würde?

Das Catering war doch in den letzten Jahren schon immer so...das sind zum großen Teil doch nur noch Aushilfen und Schüler..was willste da verlangen !

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ostseestadion |#1792
21.07.2025 - 10:25 Uhr
Zitat von TomS99
Am Samstag beim Testspiel war die Leistung von wHolz eine Katastrophe. Hoffe das klappt bei Mannheim besser.
Erst 1 Stunde bei den Autogrammen angestanden und dann wieder in der Halbzeit. Nach 15 Minuten bin ich wieder rein. Will ja Fussball gucken und nicht 30 min in der Schlange stehen.

Für die Zukunft wäre es eigentlich ganz schön, wenn man bei der Hitze Trinkbrunnen aufstellen würde?

Zum ersten Mal seit Jahren im Stadion gewesen? zwinker

Das ist leider Standard bei unseren Heimspielen. Unsere Infrastruktur im Stadion (Toiletten, Catering, Fluchtwege, usw) ist leider nicht für Besucherzahlen über 20.000 ausgelegt.
Ostseestadion |#1793
21.07.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von TomS99

Das ist leider Standard bei unseren Heimspielen. Unsere Infrastruktur im Stadion (Toiletten, Catering, Fluchtwege, usw) ist leider nicht für Besucherzahlen über 20.000 ausgelegt.

Manchmal vermisse ich die "guten" alten Drittligazeiten mit 8.000. Fans im Stadion, wo man bequem in der Halbzeit auf Toilette und zum Imbissstand gehen konnte und man auch 30min vor Anpfiff im Stehblock einen freien Wellenbrecher mit guter Sicht finden konnte. Naja, dafür war der Fussball grausam und wir haben oft genug gegen Teams verloren die jetzt in den unteren Ligen ihre Runden drehen 🙈 Aber ja, bei mehr als 20.000 wird es wirklich schwierig was Toiletten/Catering/Fluchtwege angeht, schade dass das ein Dauerzustand geworden ist der auch regelmäßig bei der MV angesprochen wird. Immerhin das Auslagern von Ketchup-Station und diesen Popcorn-Ständen hat es ein bisschen entzerrt, aber noch nicht zufriedenstellend
Ostseestadion |#1794
21.07.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von TomS99

Da muss ich Wiedersprechen das es schon die letzten Jahre so schlimm sein soll. Ich bin jede Saison so ca. 5-7 mal im Ostseestadion und habe noch nie länger als 20 Minuten warten müssen.
Dies war aber am Wochenende anders. Am Samstag war auf dem Platz vor der Osttribüne dieses mal allerdings kein Kulinarisches Angebot zu finden, weshalb an den Verkaufsständen ein erhöhtes Aufkommen zu erwarten war. Ich musste auch 55 Minuten für 2 Getränke anstehen. Zwischen Block 15 und 16 arbeiteten 4 Leute in einer Box. Das geht absolut gar nicht und die Organisation vom Catering Unternehmen ist damit unter aller Kanone.
Ostseestadion |#1795
21.07.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von Neon1997
Zitat von K4terR

Zitat von TomS99

Da muss ich Wiedersprechen das es schon die letzten Jahre so schlimm sein soll. Ich bin jede Saison so ca. 5-7 mal im Ostseestadion und habe noch nie länger als 20 Minuten warten müssen.
Dies war aber am Wochenende anders. Am Samstag war auf dem Platz vor der Osttribüne dieses mal allerdings kein Kulinarisches Angebot zu finden, weshalb an den Verkaufsständen ein erhöhtes Aufkommen zu erwarten war. Ich musste auch 55 Minuten für 2 Getränke anstehen. Zwischen Block 15 und 16 arbeiteten 4 Leute in einer Box. Das geht absolut gar nicht und die Organisation vom Catering Unternehmen ist damit unter aller Kanone.

Dann war es dieses Mal sogar noch schlimmer, als bei normalen Heimspielen.

Nichtsdestotrotz läuft hier einiges schief, was zu viel Unmut bei den Fans führt.
Ostseestadion |#1796
21.07.2025 - 14:54 Uhr
Gestern morgen habe ich an unsere Eventmanager mit CC an W.Holz noch eine etwas längere E-Mail geschrieben bezüglich der Catering-Situationen im Stadion.

Immerhin kam vor Vereinsseite eine Kenntnisnahme mit zwar teilweise den üblichen Floskeln - immerhin ist es aber dort schon einmal angekommen und wird scheinbar diskutiert.

Samstag war das eine riesengroße Katastrophe und hatte mit "Arbeit" nicht mehr viel zu tun.
Das Dorffest einer beliebigen Freiwilligen Feuerwehr ist mit mehr Herzblut und Professionalität organisiert, dazu auch mit faireren Preisen.
Ostseestadion |#1797
21.07.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Keule93
Gestern morgen habe ich an unsere Eventmanager mit CC an W.Holz noch eine etwas längere E-Mail geschrieben bezüglich der Catering-Situationen im Stadion.

Immerhin kam vor Vereinsseite eine Kenntnisnahme mit zwar teilweise den üblichen Floskeln - immerhin ist es aber dort schon einmal angekommen und wird scheinbar diskutiert.

Samstag war das eine riesengroße Katastrophe und hatte mit "Arbeit" nicht mehr viel zu tun.
Das Dorffest einer beliebigen Freiwilligen Feuerwehr ist mit mehr Herzblut und Professionalität organisiert, dazu auch mit faireren Preisen.

Auf Instagram wurde heute nach Feedback zu dem Fest gefragt. Vlt besteht ein Zusammenhang...

•     •     •

Schmerpösel
Ostseestadion |#1798
21.07.2025 - 15:28 Uhr
War mit meinem Sohn auf der Ost zwischen 16 und 17. Sonst bin ich immer auf der Süd bei Punktspielen, da lief es meiner Meinung nach Besser.
Vielleicht wird dort auch nicht so viel gekauft! Das Stühlerücken war auch nervig.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ostseestadion |#1799
21.07.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von Keule93

Mal davon abgesehen, dass das doppelte bis dreifache hätte eingenommen werden können bei ordentlicher Versorgung...
Wenn ich mich eine Stunde anstellen muß, überlege ich mir das doch dreimal...
Ostseestadion |#1800
28.07.2025 - 09:44 Uhr
Der erste Mast wird heute aufgestellt...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.