FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1071
16.03.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Erstmal: Ich finde es super, dass Rostock einen Bürgermeister hat, der auch mal mutig ist und sich was zutraut! Das ist nämlich etwas, wa sich in Deutschland-gerade in der Politik- aktuell massiv vermisse!
Vllt liegt es auch daran, dass Madsen als Parteiloser nicht fraktionsgebunden ist und auch mal freier agieren kann.
Gibt bedauerlicherweise viel zuwenige von seinem Schlag. Tübingen und Münster vllt noch als weitere Städte. Der Rest agiert einfach Plan und Mutlos. Und manche haben auch schlicht keine Lust...

Ich begrüße das ganze sehr! Es ist quasi ein Feldversuch, der gestartet wird. So kann man sehr gut sehen, was und wie möglich ist.

Ich bin mal gespannt, wie man das ganze durchführt und wie das ganze organisatorisch ablaufen wird. Rostock könnte am Ende mit Tübingen und Münster die innovativste Stadt Deutschlands werden.
Viel Erfolg

Bitte bitte nicht Palmer und Madsen in einen Topf werfen. Mut und ***** ie sehen manchmal ähnlich aus zwinker

Ich bin gespannt wie die 750 im Stadion wirken und ob es wirklich zugelassen wird.
Ostseestadion |#1072
16.03.2021 - 13:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Ich bin gespannt wie die 750 im Stadion wirken und ob es wirklich zugelassen wird.

Haltet mich für verrückt, aber ich hoffe ein Spiel vor Zuschauern "stört" unseren Rhythmus nicht. Irgendwie grotesk die größte Fansehnsucht kritisch zu sehen, aber allein der Blick in den Spieltagsthread reicht aus dafür.

Hier haben wir keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, wenn man auch mal über das Ziel hinaus geht. Sprich, die Truppe kämpft sich in jedes Spiel rein ohne externe Eindrücke. Wenn aber die kritischen Phasen vom Publikum eher negativ rückgekoppelt werden, kann das die Mannschaft vielleicht etwas aus ihrem Konzept bringen.

Sehr viel vielleicht und wahrscheinlich eher Angst um die aktuelle Chance, aber was soll ich machen.

Von daher an alle die da sein können: Unbändiger Support, auch in schwächeren Phasen! Dann kann...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Ostseestadion |#1073
16.03.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von Probetraining

Sehr viel vielleicht und wahrscheinlich eher Angst um die aktuelle Chance, aber was soll ich machen.

Von daher an alle die da sein können: Unbändiger Support, auch in schwächeren Phasen! Dann kann...

"Nach dem 0:2 zur Pause gegen Verl wird die Mannschaft mit Pfiffen in die Kabine geschickt und verliert das Spiel letztlich mit 0:3"

Da bist du nicht alleine. Solche Gedanken mache ich mir auch ab und zu, bspw. Wenn in spieltagsthreads geschrieben wird "wie geil wäre das im Stadion gewesen", was es auch gewesen wäre, muss ich auch immer wieder denken, dass es dann vielleicht gar nicht so weit gekommen wäre.
Aber das ist halt Spekulation ^^
Ostseestadion |#1074
16.03.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von Forever_Hansa

Haltet mich für verrückt, aber ich hoffe ein Spiel vor Zuschauern "stört" unseren Rhythmus nicht. Irgendwie grotesk die größte Fansehnsucht kritisch zu sehen, aber allein der Blick in den Spieltagsthread reicht aus dafür.

Hier haben wir keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, wenn man auch mal über das Ziel hinaus geht. Sprich, die Truppe kämpft sich in jedes Spiel rein ohne externe Eindrücke. Wenn aber die kritischen Phasen vom Publikum eher negativ rückgekoppelt werden, kann das die Mannschaft vielleicht etwas aus ihrem Konzept bringen.

Ich finde es gar nicht mal so "verrückt", sondern einen interessanten Ansatz. Fans wirken ja nicht immer "positiv", obwohl ich uns als Hansa-Fans "positiv verrückt" finde ...

Mit hoffentlich "negativem" C...-Testergebnis!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Ostseestadion |#1075
16.03.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von Forever_Hansa

Der eventuelle Fehler in deiner Denkweise ist, dass du vergisst, dass Fans ja auch Einfluss auf Gegnerteam und Schiedsrichter nehmen. Im besten Fall kürzt es sich also raus, eher wird es aber den Gegner und Schiedsrichter beeinflussen
Ostseestadion |#1076
16.03.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von Probetraining

Zitat von Forever_Hansa

Ich finde es gar nicht mal so "verrückt", sondern einen interessanten Ansatz. Fans wirken ja nicht immer "positiv", obwohl ich uns als Hansa-Fans "positiv verrückt" finde ...

Mit hoffentlich "negativem" C...-Testergebnis!

Das Spiel gegen Verl hat @JoRostock ja als perfektes Beispiel angebracht. Natürlich schließt es ein schnelles Anschlusstor nicht aus und dann kann mit Publikum natürlich erst recht was gehen. Aber der Gang in die Kabine wäre mit Sicherheit ein ganz unangenehmer gewesen und der eine oder andere könnte dadurch beeinflusst/aus der Konzentration gebracht sein.

Diese Saison hat halt ihren eigenen Charakter, der uns bisher liegt. Natürlich wäre eine Fortsetzung von jetzt an mit Zuschauern die Krönung des langen Weges.

•     •     •

Ostseestadion |#1077
16.03.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Probetraining

Zitat von Forever_Hansa

Der eventuelle Fehler in deiner Denkweise ist, dass du vergisst, dass Fans ja auch Einfluss auf Gegnerteam und Schiedsrichter nehmen. Im besten Fall kürzt es sich also raus, eher wird es aber den Gegner und Schiedsrichter beeinflussen

Das hat nicht viel mit Denken zu tun. ugly Ist reine Gefühlssache...

Dein Ansatz wird hoffentlich eher eintreten als meine, na du weißt schon, Gefühle. Zwinkernd

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 16.03.2021 um 13:31 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1078
16.03.2021 - 16:45 Uhr
https://www.liga3-online.de/land-vertagt-entscheidung-hansa-gegen-halle-doch-ohne-fans/

Land sieht noch Gesprächsbedarf
Laut Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) solle erst bei einer weiteren Beratung von Regierungsvertretern mit Verantwortlichen aus der Hansestadt über das weitere Vorgehen in Rostock als "Pilotstadt" beraten werden. Wann dieses Gespräch stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Sollte kurzfristig kein Termin angesetzt werden, wird Hansa am Samstag vor leeren Rängen auflaufen müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 16.03.2021 um 16:46 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1079
17.03.2021 - 18:02 Uhr
Morgen fällt die finale entscheidung durch das Land zwecks zuschauer. Quelle: Offizielle Hansaseite facebook
Ostseestadion |#1080
17.03.2021 - 18:37 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.