FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#821
17.12.2014 - 09:19 Uhr
Man wird hier (denke ich) versuchen, die Besucher in gemeinsamen Blöcken zu bündeln, damit im Falle eines nicht so zahlreich besuchten Benefizspiel, die Leute nicht überall im Stadion verstreut sitzen und somit zumindest etwas Stimmung aufkommen kann. So wie Chrischi87 schon geschrieben hat, wird man je nachdem wie der Vorverkauf sich entwickelt, dann nach und nach noch weitere Blöcke zum Kauf freigeben.

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Ostseestadion |#822
17.12.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Zitat von chrischi87
Zitat von Hanseat231277
Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist. Weiß jemand warum im Ticketportal für das Benefizspiel das halbe Stadion grau ist? Heißt, ich kann in den Blöcken keine Karten kaufen.

Da es immer komplett graue Blöcke sind, denke ich, dass man diese nicht aufmacht für das Spiel.

Je nachdem wie der Vorverkauf anläuft, wird man dort denke ich noch anpassen.

Für mich sieht es so aus dass momentan nicht mal 15000 Plätze zum Verkauf stehen.

Das hat doch einen ganz einfachen Grund wer reinguckt sieht ach mist nur noch so wenige Karten, da muss ich doch schnell bestellen.
Ostseestadion |#823
17.12.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von HGWler
Zitat von Hanseat231277
Zitat von chrischi87
Zitat von Hanseat231277
Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist. Weiß jemand warum im Ticketportal für das Benefizspiel das halbe Stadion grau ist? Heißt, ich kann in den Blöcken keine Karten kaufen.

Da es immer komplett graue Blöcke sind, denke ich, dass man diese nicht aufmacht für das Spiel.

Je nachdem wie der Vorverkauf anläuft, wird man dort denke ich noch anpassen.

Für mich sieht es so aus dass momentan nicht mal 15000 Plätze zum Verkauf stehen.

Das hat doch einen ganz einfachen Grund wer reinguckt sieht ach mist nur noch so wenige Karten, da muss ich doch schnell bestellen.

Oder es hat die Wirkung 'Shit, wo ich gern sitzen möchte, gibt's keine Karten. Also bleibt's'.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Ostseestadion |#824
17.12.2014 - 11:28 Uhr
Joar alles hat 2 Seiten ^^
Ostseestadion |#825
01.04.2015 - 11:02 Uhr
Denkt dran - die Jagd auf die Energie-Tickets ist eröffnet... zwinker

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
Ostseestadion |#827
13.05.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von h3li0s
Stimmt schon, die DKB war uns sehr oft behilflich.
Hier noch die offizielle Meldung:
http://www.fc-hansa.de/news/dkb-ermoeglicht-vorzeitige-umbenennung-hafen-der-kogge-heisst-wieder-ostseestadion.html
Ostseestadion |#828
13.05.2015 - 16:02 Uhr
Und gleich hinterher mal wieder eine TOP-Aktion von unserem Hauptsponsor :).

http://www.fc-hansa.de/news/hauptsponsor-macht-die-brust-frei-kurzurlaubde-im-ostseestadion.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Ostseestadion |#829
13.05.2015 - 16:16 Uhr
Man traut es sich ja fast nicht zu sagen, aber: Die Saison klingt irgendwie schon auf sehr schöne Weise aus. :)
Ostseestadion |#830
13.05.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von afdfch_abel
Man traut es sich ja fast nicht zu sagen, aber: Die Saison klingt irgendwie schon auf sehr schöne Weise aus. :)

sicher waren die letzten tag erfreulich von den Entscheidungen her, die getroffen wurden, aber es kann immer noch zum super-gau kommen. wenn das nächste spiel gewonnen wir und wir gegen Energie nicht verlieren, dann kann ich dir voll zustimmen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.