Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#901
12.02.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Joerg12

Ohne Klinsi in Schutz zu nehmen. Ihr wisst schon, warum Duda bei ihm verspielt hatte.

Duda foulte in Frankfurt in der ersten Halbzeit 2-3 mal hart und hatte berechtigt gelb bekommen.

Klinsi sagt ihm zu Recht in der Pause, pass auf Du stehst kurz vor gelbrot.

Was passiert in der ersten Minute nach der Pause, hartes sinnloses Foul von Duda an der Mittellinie.

War zwingend gelbrot! Wir hatten Glück, dass der Schiri ihn auf den Platz lässt.

Da ist Klinsi ausgerastet, danach hat Duda unter ihm nie wieder gespielt.

Sehr hart aber auch nachvollziehbar.

Mein Gott! Welcher Spieler stand noch nie vor einer gelbroten Karte?

Er bekam eine klare Ansage in der Pause und hatte 10-15 Minuten Zeit mal runterzukommen und nachzudenken. Dann macht er in der 1. Minute der 2. HZ so ein unnützes und dummes Foul. Da würde ich als Trainer auch ausflippen !
Ondrej Duda |#902
12.02.2020 - 11:31 Uhr
Klinsi hat danach im Interview gesagt, er empfand es respektlos, weil das sinnlose Foul gefühlt eine Minute nach seiner Ansage passierte.

Er musste danach Duda herausnehmen, weil er natürlich bei der nächsten Kleinigkeit wirklich geflogen wäre.

War für Klinsi ein Grund warum wir in der 2 Halbzeit so von Frankfurt eingeschnürt wurden.

Klinsi ist halt nachtragend siehe auch Petry!
Ondrej Duda |#903
13.02.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von roquebsc

Und wird im Anschluss wohl verkauft.
Er selbst hat seine Wohnung in Charlottenburg schon aufgegeben. Das würde er wohl kaum machen, wenn er nur für ein paar Monate in England spielen würde und danach wieder in Berlin.

Woher kommt diese Information? Ohne zu sehr in die Privatsphäre der Spieler eingreifen zu wollen, der Name steht noch am Klingelschild und meines Wissens wurden bis jetzt keine Sachen abtransportiert. Außerdem befindet sich seine Wohnung nicht in Charlottenburg.

Ich hoffe, dass er Hertha noch länger erhalten bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPaillade am 13.02.2020 um 10:10 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#904
24.02.2020 - 19:47 Uhr
Ironischerweise waere er jetzt unsere vielversprechenste Option, um die Luecke zwischen DM und Sturm zu stopfen. Zumal er vorne nun sogar anstaendige Anspielstationen haette.

Fuer mich aergerlich und unverstaendlich. Da haette ich lieber einige andere "verjagt".

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ondrej Duda |#905
24.02.2020 - 22:09 Uhr
Er steht bei Norwich jedes Spiel in der S11, hat aber bisher noch keinen Scorerpunkt.
Ondrej Duda |#906
24.02.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von flogae
Er steht bei Norwich jedes Spiel in der S11, hat aber bisher noch keinen Scorerpunkt.

Die letzten beiden Spiele, bei denen es aber auch generell so wirklich lief, macht er meiner Meinung nach bisher aber trotzdem einen guten Eindruck.
Ondrej Duda |#907
24.02.2020 - 23:50 Uhr
Zitat von flogae

Zählt ein herausgeholter (und durch einen anderen Spieler verwandelter Elfer) nicht als Vorlage?
Ondrej Duda |#908
25.02.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von flogae

Zählt ein herausgeholter (und durch einen anderen Spieler verwandelter Elfer) nicht als Vorlage?

Denke grundsätzlich schon, aber in den Spielberichten wird Duda nicht erwähnt als derjenige, der den Elfer rausgeholt hat. Einmal war es ein Handelfer, und einmal Foul an Aarons.
Ondrej Duda |#909
25.02.2020 - 01:46 Uhr
Ich hätte ihn auch noch viel lieber in unserem Kader, er hätte eine gute Option seien können.

Er war immer mal für ne Überraschung gut, torgefährlich und kreativ. Unser bester in der vergangenen Saison.

Finde es mehr als fatal das man ihn in der Rückrunde abgegeben hat.
Ondrej Duda |#910
25.02.2020 - 07:20 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich hätte ihn auch noch viel lieber in unserem Kader, er hätte eine gute Option seien können.

Er war immer mal für ne Überraschung gut, torgefährlich und kreativ. Unser bester in der vergangenen Saison.

Finde es mehr als fatal das man ihn in der Rückrunde abgegeben hat.

Bei ihm ist es ähnlich wie bei Dilrosun: an guten Tagen ein Spieler, der absolut den Unterschied ausmachen kann. Wenn sie fit und motiviert sind...

An schlechten Tagen aber... da sind ihre Nominierungen verschenkte Kaderplätze, die man wahrscheinlich besser mit einem U19-Spieler besetzt hätte, der sich den A**** aufreißt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.