| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
01.03.2020 - 22:40 Uhr
Bis auf das Spiel gegen Pool hatt er ein soliden Eindruck hinterlassen.
Wichtig ist das er spielt, egal wo. Schade des es bei Hertha nicht geklappt hat (dank Klinsmann)!
Wichtig ist das er spielt, egal wo. Schade des es bei Hertha nicht geklappt hat (dank Klinsmann)!
09.04.2020 - 13:27 Uhr
Bin mal gespannt, für wie voll man die aktuellen Aussagen des Langen bezüglich einer Rückkehr zur nächsten Saison nehmen kann, oder es sich hier nur um bewusste Aussagen zum Erhalt der Verhandlungsposition dreht. Solange Cunha gesetzt ist, wovon ich ausgehe, wird er Opfer des Systems werden. Fernab davon, ob man Cunha als ST / HS oder ZOM sieht, bleibt für Duda kein Platz auf dem Spielfeld.
09.04.2020 - 15:16 Uhr
Ich glaube schon, dass Ondrej zurück kommt und bleibt, außer es kommt eine Mega-Offerte, was aber ziemlich unrealistisch ist. Ich denke, Bruno hatte dem Langen in den vielen Gesprächen, die es zwischen den beiden inzwischen gab, u.a. auch gesagt, dass er mit Duda wieder planen will und ihn nicht abgeben möchte. Sollte Duda in der Saison 20/21 wieder nicht überzeugen können, kann man ihn im Sommer 21, bei 2 Jahren Restvertrag, immer noch ins Schaufenster stellen und paar Moneten bekommen.
09.04.2020 - 16:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha BSC plant für die Saison 2020/21 fest mit Ondrej Duda. Der Slowake (Vertrag bis 2023) kam mit Ex-Coach Jürgen Klinsmann auf keinen gemeinsamen Nenner und wechselte im Januar auf Leihbasis zu Norwich City. Seine Zukunft liegt aber in Berlin. "Wir planen zu 100 Prozent mit Ondrej, er kommt zurück", versicherte Hertha-Manager Michael Preetz auf kicker-Nachfrage: "Wie sehr er einer Mannschaft, die eine funktionierende Achse hat, helfen kann, hat er gezeigt."
09.04.2020 - 17:59 Uhr
Zitat von Donhelli
Hertha BSC plant für die Saison 2020/21 fest mit Ondrej Duda. Der Slowake (Vertrag bis 2023) kam mit Ex-Coach Jürgen Klinsmann auf keinen gemeinsamen Nenner und wechselte im Januar auf Leihbasis zu Norwich City. Seine Zukunft liegt aber in Berlin. "Wir planen zu 100 Prozent mit Ondrej, er kommt zurück", versicherte Hertha-Manager Michael Preetz auf kicker-Nachfrage: "Wie sehr er einer Mannschaft, die eine funktionierende Achse hat, helfen kann, hat er gezeigt."
Zeigen wird sich auch noch, wie die Fans Duda willkommen zurück heißen werden, nachdem er lieber Basketball schauen gegangen ist, als den Verein in Schwierigkeiten zu unterstützen, obwohl Hertha ihn insbesondere in seiner Verletzungszeit und Zeiten der Stagnation/Leistungskrise auf den Armen getragen hat.
Sein Verhältnis zu Klinsmann hin oder her, aber mit der Aktion hat er sich zahlreiche Sympatien verspielt.
09.04.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von Steffnett
Fans vergessen schnell. 1 oder zwei Tore und er ist wieder unser Held. Siehe Arne Maier. Der dürfte ja auch nicht mehr da sein wenn es nach vielen „Fans“ gehen würde.
Es ist das eine einen Wechsel zu forcieren, das andere aber wegen persönlicher Befindlichkeiten und wegen Feinden im eigenen Team (Klinsmann), das Ego über den Verein zu stellen, obwohl ihm dieser in seiner Leidenszeit und schlimmsten Tief der Karriere und eigentlich eher unglücklichen, sportlichen Zeit bei Hertha immer zur Seite stand. Zitat von Prince_2013
Zeigen wird sich auch noch, wie die Fans Duda willkommen zurück heißen werden, nachdem er lieber Basketball schauen gegangen ist, als den Verein in Schwierigkeiten zu unterstützen, obwohl Hertha ihn insbesondere in seiner Verletzungszeit und Zeiten der Stagnation/Leistungskrise auf den Armen getragen hat.
Sein Verhältnis zu Klinsmann hin oder her, aber mit der Aktion hat er sich zahlreiche Sympatien verspielt.
Zitat von Donhelli
Fans vergessen schnell. 1 oder zwei Tore und er ist wieder unser Held. Siehe Arne Maier. Der dürfte ja auch nicht mehr da sein wenn es nach vielen „Fans“ gehen würde.
09.04.2020 - 20:59 Uhr
Da Norwich doch recht angetan von ihm ist , würde ich ihn bei entsprechenden Angebot abgeben.
09.04.2020 - 21:06 Uhr
Ich hoffe er kommt wieder!
Einen zweiten Fußballer seiner Art haben wir nicht und somit wäre er je nach System eine gute Variante!
Einen zweiten Fußballer seiner Art haben wir nicht und somit wäre er je nach System eine gute Variante!
09.04.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von Prince_2013
Es ist das eine einen Wechsel zu forcieren, das andere aber wegen persönlicher Befindlichkeiten und wegen Feinden im eigenen Team (Klinsmann), das Ego über den Verein zu stellen, obwohl ihm dieser in seiner Leidenszeit und schlimmsten Tief der Karriere und eigentlich eher unglücklichen, sportlichen Zeit bei Hertha immer zur Seite stand.
Es ist das eine einen Wechsel zu forcieren, das andere aber wegen persönlicher Befindlichkeiten und wegen Feinden im eigenen Team (Klinsmann), das Ego über den Verein zu stellen, obwohl ihm dieser in seiner Leidenszeit und schlimmsten Tief der Karriere und eigentlich eher unglücklichen, sportlichen Zeit bei Hertha immer zur Seite stand.
Da finde ich es schlimmer einen Wechsel aus dem Nichts heraus zu forcieren. Duda Desinteresse war die logische Konsequenz wenn einem mitgeteilt wird, dass man nicht mehr mit einem plant und man den Verein zu verlassen hat.
09.04.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von Kraule
Ich fand, dass das Statement von Preetz bzgl. Duda heute verdächtig zeitnah mit der Verpflichtung von Labbadia kam. Wenn man von Vereinsseite mit einem Trainer verhandelt, den man längerfristig binden möchte, spricht man doch auch über ein entsprechendes Konzept. Ich vermute, dass Labbadia schon eine Idee haben wird, was er mit Duda anstellen will und signalisiert hat, dass er ihn gerne im Kader hätte. Oftmals ist es ja auch so, dass ein Trainer einen Spieler auf einer komplett anderen Position sieht, als die, auf der er bisher gespielt hat.
Ich fände es echt schade, wenn man Duda jetzt verkaufen würde. Ich habe das Gefühl, dass er einer der Spieler bei uns ist, der sein Potenzial noch nicht voll ausgeschöpft hat. Er braucht halt den richtigen Trainer und ich glaube, den bekommt er jetzt auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei