Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#891
02.02.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Gibt es eigentlich eine Kaufoption oder Pflicht? Selbst wenn er nicht zu uns zurückkehren sollte und mit guten Spielen auf der Insel auf sich aufmerksam macht, könnte es von einem PL-Verein eine gute Summe für ihn geben.

Er kehrt am Ende der Saison zurück nach Berlin.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Ondrej Duda |#892
04.02.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Zitat von HerTHaner91

Gibt es eigentlich eine Kaufoption oder Pflicht? Selbst wenn er nicht zu uns zurückkehren sollte und mit guten Spielen auf der Insel auf sich aufmerksam macht, könnte es von einem PL-Verein eine gute Summe für ihn geben.

Er kehrt am Ende der Saison zurück nach Berlin.

Und wird im Anschluss wohl verkauft.
Er selbst hat seine Wohnung in Charlottenburg schon aufgegeben. Das würde er wohl kaum machen, wenn er nur für ein paar Monate in England spielen würde und danach wieder in Berlin.
Ondrej Duda |#893
04.02.2020 - 10:22 Uhr
Ja ich glaube auch, dass man Ondrej im Sommer verkaufen wird. Die Möglichkeiten bei uns haben sich geändert. Klinsi wird auch klar gesehen haben, dass Duda in den 4 Jahren bei uns zu wenig hinbekommen hat, außer die eine Saison. Da hilft es auch niemanden, dass er nach wie vor ein guter Fußballer ist. Sicherlich gibt es im Sommer immer eine kleine Restmöglichkeit, dass er wieder zurückkommt, wenn der neue Trainer ihn unbedingt möchte. Aber wie ich schon oben sagte, sind andere Möglichkeiten inzwischen da und man wird nicht abwarten, ob Ondrej sich jetzt in Norwich gut macht, mit der Hoffnung, ihn nochmal herzuholen, sondern ihn für einen guten Kurs verkaufen zu können. Spielt er eine gute RR dort, Norwich steigt dennoch ab, sollte es totzdem den ein oder anderen PL-Club geben, die ihn haben wollen.

Nach Außen hin ist diese erstmalige Leihe gut verkauft, dass man den Spieler nicht sofort aufgeben wollte und ihm die Möglichkeit gibt, Spielpraxis zu sammeln und sich für uns im Sommer wieder zu empfehlen.
Ondrej Duda |#894
11.02.2020 - 12:37 Uhr
Ganz interessant: Duda hat den Beitrag auf Insta über die Entlassung von Klinsi direkt geliked. Schon ein deutliches Zeichen vor dem Hintergrund, dass er von Hertha sonst gar nichts mehr liked.
Ondrej Duda |#895
11.02.2020 - 12:41 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ganz interessant: Duda hat den Beitrag auf Insta über die Entlassung von Klinsi direkt geliked. Schon ein deutliches Zeichen vor dem Hintergrund, dass er von Hertha sonst gar nichts mehr liked.

Zeigt für mich, dass diese Personalie auch nur am Trainer hing. Auch wenn seine Wohnung gekündigt sein soll,kann ich mir eine Rückkehr wieder vorstellen.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Ondrej Duda |#896
11.02.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von ColeWorld

Viel faszinierender finde ich deine Kombinationsgabe, bei Duda vorbeizuschauen zeugt von Weitsicht daumen-hoch

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Ondrej Duda |#897
11.02.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von ColeWorld

Viel faszinierender finde ich deine Kombinationsgabe, bei Duda vorbeizuschauen zeugt von Weitsicht daumen-hoch

Habe ich nicht, es wird dir unter dem Beitrag von Hertha direkt angezeigt, welche Leute, die du folgst, es geliked haben Cool
Ondrej Duda |#898
11.02.2020 - 12:56 Uhr
Ich musste auch schmunzeln, als ich es gesehen hatte. Da sitzt der Stachel ziemlich tief, verständlich natürlich. Wobei, Schadenfreude etc
Ondrej Duda |#899
12.02.2020 - 11:08 Uhr
Ohne Klinsi in Schutz zu nehmen. Ihr wisst schon, warum Duda bei ihm verspielt hatte.

Duda foulte in Frankfurt in der ersten Halbzeit 2-3 mal hart und hatte berechtigt gelb bekommen.

Klinsi sagt ihm zu Recht in der Pause, pass auf Du stehst kurz vor gelbrot.

Was passiert in der ersten Minute nach der Pause, hartes sinnloses Foul von Duda an der Mittellinie.

War zwingend gelbrot! Wir hatten Glück, dass der Schiri ihn auf den Platz lässt.

Da ist Klinsi ausgerastet, danach hat Duda unter ihm nie wieder gespielt.

Sehr hart aber auch nachvollziehbar.
Ondrej Duda |#900
12.02.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von Joerg12
Ohne Klinsi in Schutz zu nehmen. Ihr wisst schon, warum Duda bei ihm verspielt hatte.

Duda foulte in Frankfurt in der ersten Halbzeit 2-3 mal hart und hatte berechtigt gelb bekommen.

Klinsi sagt ihm zu Recht in der Pause, pass auf Du stehst kurz vor gelbrot.

Was passiert in der ersten Minute nach der Pause, hartes sinnloses Foul von Duda an der Mittellinie.

War zwingend gelbrot! Wir hatten Glück, dass der Schiri ihn auf den Platz lässt.

Da ist Klinsi ausgerastet, danach hat Duda unter ihm nie wieder gespielt.

Sehr hart aber auch nachvollziehbar.

Mein Gott! Welcher Spieler stand noch nie vor einer gelbroten Karte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.