Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#611
29.09.2018 - 07:48 Uhr
Zitat von The Revenant
bin mal gespannt, wann die ersten Angebote kommen und wann er uns dann verlassen wird und für wieviel.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir von Duda noch länger etwas haben werden. Er hat vom Verein auch in einer schwierigen Zeit das Vertrauen ausgesprochen bekommen, so etwas wird er denke ich zu schätzen wissen.

Klar wird unsere Hertha hin und wieder auf das Geld angewiesen sein und den ein oder anderen Spieler abtreten müssen. Aber hier steht die Frage ja zur Zeit bei jedem Spieler den über zeugt im Raum silent
Sollte Hertha weiter so aufspielen und sich ein gewisser Erfolg einstellen wird auch so ein kleiner Geldregen entstehen, der meines Erachtens nach nachhaltiger ist Zwinkernd
Ondrej Duda |#612
30.09.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von Krone41
Zitat von The Revenant

bin mal gespannt, wann die ersten Angebote kommen und wann er uns dann verlassen wird und für wieviel.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir von Duda noch länger etwas haben werden. Er hat vom Verein auch in einer schwierigen Zeit das Vertrauen ausgesprochen bekommen, so etwas wird er denke ich zu schätzen wissen.

Klar wird unsere Hertha hin und wieder auf das Geld angewiesen sein und den ein oder anderen Spieler abtreten müssen. Aber hier steht die Frage ja zur Zeit bei jedem Spieler den über zeugt im Raum silent
Sollte Hertha weiter so aufspielen und sich ein gewisser Erfolg einstellen wird auch so ein kleiner Geldregen entstehen, der meines Erachtens nach nachhaltiger ist Zwinkernd

Wir sind nicht generell auf transfererlöse angewiesen. Wenn die Mannschaft zusammen bleibt und der Erfolg kommt, wird automatisch mehr Geld in die Kassen gespült. Aber aktuell haben wir tatsächlich enorm viel Kapital in der Mannschaft. Da könnten unter Umständen sehr rosige Zeiten auf uns zukommen. So oder so.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Ondrej Duda |#613
30.09.2018 - 14:25 Uhr
Die Frage ist ja nicht ob er bleibt oder bleiben will sondern wie viel Geld geboten wird.
Ich denke das ab einer bestimmten Summe hier jeder im Forum gesprächsbereit wäre zwinker
Ondrej Duda |#614
30.09.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von Leonfll1337
Zitat von Krone41

Zitat von The Revenant

Wir sind nicht generell auf transfererlöse angewiesen. Wenn die Mannschaft zusammen bleibt und der Erfolg kommt, wird automatisch mehr Geld in die Kassen gespült. Aber aktuell haben wir tatsächlich enorm viel Kapital in der Mannschaft. Da könnten unter Umständen sehr rosige Zeiten auf uns zukommen. So oder so.

Ich glaube jedoch trotzdem, dass wir auch in den nächsten Jahren immer einen wichtigen Spieler abgeben müssen. Solange wir keinen großen Ausverkauf veranstalten und das Geld effektiv und gut in das Team stecken sehe ich das aber nicht als großes Problem an. Schlecht wird es erst wenn mehrere gleichzeitig gehen wollen. Davie hat ja wohl ne Klausel von 18-20M und kann das fast selbst entscheiden. Wenn nun auch andere wechseln wollen würde das ein kleines Problem werden zwinker
Ondrej Duda |#615
01.10.2018 - 00:57 Uhr
Zitat von Claudiosee

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Krone41

Zitat von The Revenant

Ich glaube jedoch trotzdem, dass wir auch in den nächsten Jahren immer einen wichtigen Spieler abgeben müssen. Solange wir keinen großen Ausverkauf veranstalten und das Geld effektiv und gut in das Team stecken sehe ich das aber nicht als großes Problem an. Schlecht wird es erst wenn mehrere gleichzeitig gehen wollen. Davie hat ja wohl ne Klausel von 18-20M und kann das fast selbst entscheiden. Wenn nun auch andere wechseln wollen würde das ein kleines Problem werden zwinker

wenn jemand 20 Millionen für selke bezahlt, bitte. Wenn zuviele aufeinmal gehen ist das selbstverständlich schwierig. Und zu viele wird man mit sicherheit nich gehen lassen. Vor allem nicht wenn man El spielt. Und falls doch kann man mit dem Geld eine menge anfangen. Man muss auch nicht vom schlechtesten Szenario ausgehen. Wird schon alles.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonfll1337 am 01.10.2018 um 00:57 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#616
01.10.2018 - 01:27 Uhr
Ondrej spielt aktuell überragend. Er zeigt jetzt die Qualität, die man in ihn damals gesehen hat, wo man ihn gekauft hatte. Z. B. seine Ballannahmen...überragend. Flüssig aus dem Lauf wird der Ball mitgenommen, ohne abstoppen zu müssen. Das sah man sehr gut bei der starken Flanke auf Vedad, wo daraus dann der Elfer entstanden war. Er hat ein feines Füßchen und das Auge für den Mann und den Raum. Seine Diagonalpässe sind ebenfalls aller erste Sahne. Nebst ist er läuferisch richtig stark.

Viele hatten ihn im Sommer abgeschrieben gehabt und am liebsten verkaufen wollen. Bloß gut hat Pal und Micha weiter an ihm geglaubt. Das zeigt auch, welches Potenzial und Können sie in ihn immer gesehen haben, wo er auch noch nicht in Form war. Bei ihm ist die Fitness, der Rhythmus regelmäßig zu spielen ganz ganz wichtig.

Über irgendwelche Transferangebote und einen möglichen Abgang im Sommer 19 mache ich mir null Gedanken. Ondrejj muss jetzt erstmal eine komplette Saison mit mind. 25-30 Spielen machen. Auch er wird bestimmt mal in ein kleines Loch fallen, wo er 3-4 Spiele nicht pralle ist. Aber jetzt wissen wir, was er kann und können beruhigt sein, da wir wissen, irgendwann platzt wieder der Knoten und er entscheidet für uns Spiele.

Er wird eine sehr starke Saison für uns machen und uns für die 2 schwierigen Jahre entschädigen. ABER er muss dann halt auch in der kommenden Saison das Erreichte mindestens unterstreichen.
Somit bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch 19/20 bei uns spielen wird.
Ondrej Duda |#617
01.10.2018 - 09:17 Uhr
Erstmal muss er frei von Verletzungen bleiben. Alles andere wird man dann sehen. Freuen wir uns einfach über seine starke Form und hoffen, dass wir noch lange Freude an ihm haben werden.
Sollte er seine starke Form halten, wird er für Hertha nicht zu halten sein. Sollte er sich mal wieder verletzen, dann ist weder Hertha noch sonst wem geholfen. Im Moment trägt er einen großen Anteil daran, dass wir oben mitspielen.
Ondrej Duda |#618
01.10.2018 - 09:30 Uhr
11 Freunde hat Duda als Grund für Herthas Sieg ausgemacht (neben der starken Defensive und Bayerns Schwächen) und ihn zum aktuell besten 10er der Liga erklärtdaumen-hoch

http://m.11freunde.de/artikel/so-konnte-hertha-die-bayern-schlagen

Quelle: 11Freunde

4. Ondrej Duda ist aktuell der beste Zehner der Liga

Duda war der Garant dafür, dass Herha in die Räume neben Thiago gelangte. Entweder besetzte er sie selber wie vor dem Treffer zum 1:0. Oder aber er bediente seine Kollegen aus einer tieferen Position wie vor dem Treffer zum 2:0. Duda überzeugt offensiv wie defensiv mit seinem starken Raumverständnis. Mit fünf Treffern führt er die Torjäger-Liste der Liga an. Nicht jeder Bayern-Gegner hat einen Duda.
Ondrej Duda |#619
10.10.2018 - 12:47 Uhr
Ondrej ist für den aller ersten Bundesliga POTM Award nominiert.
Dabei wird die Abstimmung in drei Teile aufgeteilt
30% werden durch die Buli Kapitäne bestimmt
30% werden durch sogenannte Buli Legenden bestimmt
40% werden durch ein User Voting bestimmt, https://bundesligapotm.easports.com/ hier könnt ihr für ihn abstimmen
Ondrej Duda |#620
10.10.2018 - 13:29 Uhr
Dank des Votings stimmt jeder für Plea oder Reus, weil die die FUT Karten haben wollen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.