| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
23.09.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Hat jemand von euch die Szene von ihm aus der ersten Hälfte im Kopf, wo er auf der linken Seite durchgebrochen ist, obwohl er zunächst mit dem Rücken zur späteren Laufrichtung stand und den Ball dann irgendwie mit der Hacke vorbeigelegt hat?! Ich habe gestern bei SKY auf eine Wiederholung gewartet, die gab es aber nicht.
Hat jemand von euch die Szene von ihm aus der ersten Hälfte im Kopf, wo er auf der linken Seite durchgebrochen ist, obwohl er zunächst mit dem Rücken zur späteren Laufrichtung stand und den Ball dann irgendwie mit der Hacke vorbeigelegt hat?! Ich habe gestern bei SKY auf eine Wiederholung gewartet, die gab es aber nicht.
Die Szene die du meinst kam von Dilrosun und war tatsächlich ein absolutes Schmankerl. In der Sportschau haben sie die glaube ich noch mal gezeigt.
23.09.2018 - 15:51 Uhr
Bin mal gespannt, wie es bei Duda weitergeht, wenn er am 8. Spieltag seine Uhr beisammen hat.
23.09.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von HerrThaner
Die Szene die du meinst kam von Dilrosun und war tatsächlich ein absolutes Schmankerl. In der Sportschau haben sie die glaube ich noch mal gezeigt.
Zitat von Marcelinho1000
Oh, da bin ich im falschen Thread gelandet. Klar, das war Dilrosun. Sorry und danke.
23.09.2018 - 16:03 Uhr
Thront immer noch auf Platz 1 der Torschützenliste und auf Platz 2 der Scorerliste (teilen sich mehrere, unter anderem Dilrosun).
Ist irgendwie wie der Hypefilm, der mehrmals verschoben wurde und nun endlich Premiere hat!
Ist irgendwie wie der Hypefilm, der mehrmals verschoben wurde und nun endlich Premiere hat!
23.09.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von kypdurron
Bin mal gespannt, wie es bei Duda weitergeht, wenn er am 8. Spieltag seine Uhr beisammen hat.
Was?
23.09.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Was?
Zitat von kypdurron
Was?
Kalou schenkt ihm ne Uhr wenn er 8 Tore schießt (Rolex afaik)
29.09.2018 - 00:09 Uhr
Was der Junge spielt ist der Hammer. Die Flanke auf Vedad vor dem 1:0 und auch der Onetouchpass auf Kalou vor seinem Tor - allererste Sahne
29.09.2018 - 00:29 Uhr
Bei Legia war er ja bereits mehr als auffällig, der Wechsel folgerichtig.
Dass er nach den Verletzungen (überhaupt) so stark zurück kommt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hoffe, seine Leidenszeit hat ein Ende und Ihr könnt Euch weiterhin an diesem Spieler erfreuen, wahnsinn was er abliefert.
Dass er nach den Verletzungen (überhaupt) so stark zurück kommt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hoffe, seine Leidenszeit hat ein Ende und Ihr könnt Euch weiterhin an diesem Spieler erfreuen, wahnsinn was er abliefert.
29.09.2018 - 03:51 Uhr
Ondrej de Bruyne!
Hatte ihn vor der Saison komplett abgeschrieben. Freut mich für uns und für ihn!
Hatte ihn vor der Saison komplett abgeschrieben. Freut mich für uns und für ihn!
29.09.2018 - 07:02 Uhr
bin mal gespannt, wann die ersten Angebote kommen und wann er uns dann verlassen wird und für wieviel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei