| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
20.07.2016 - 10:07 Uhr
Am Stärksten wohl zentral offensiv. Ich vermute, dass dies auch die angedachte Position ist, schließlich hat es uns in der letzten Saison gerade auf dieser Position an gutem Personal gemangelt.
20.07.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von hhhaoe
Nach den Wochen ist das Blasam für die Seele eines jeden Hertha-Fan.
Erleichterung... Leider darf er ja nicht in der EL Quali ran.
Zitat von Herthaner84
Das erste Bild von Duda auf Berliner Boden!
https://twitter.com/bild_herthabsc/status/755643216985202688
Zitat von HerrThaner
Die BILD zeigt erwartungsgemäß das obligatorische erste Foto von Duda nach seiner Landung in Berlin.
Ist gerade auf dem Weg zum Medizincheck.
Die BILD zeigt erwartungsgemäß das obligatorische erste Foto von Duda nach seiner Landung in Berlin.
Bist du dir da sicher? Legia spielt ja in der CL Quali und wir in der EL Quali.
20.07.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von hhhaoe
Zitat von Herthaner84
Zitat von HerrThaner
wurde hier schon erörtert
Duda darf ab der Gruppenphase für die alte Dame ran
20.07.2016 - 12:45 Uhr
Ja ist richtig. Da er ein Spiel in der Cl-Quali bestritten hat darf der an den EL-Qualispielen nicht teilnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 20.07.2016 um 12:45 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 13:44 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin Duda ! Ich erhoffe mir, dass er auf seiner Position die Fähigkeiten mitbringt, die den anderen zentralen offensiven Mittelfeldspielern bei uns abgehen, nähmlich Abschlussstärke auch außerhalb des 16ers und allgemein Torgefahr, so einen Spieler auf Erstliganivieu hatten wir nähmlich seit Marcelinho nicht mehr
20.07.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von Prince_2013
Herzlich Willkommen in Berlin Duda ! Ich erhoffe mir, dass er auf seiner Position die Fähigkeiten mitbringt, die den anderen zentralen offensiven Mittelfeldspielern bei uns abgehen, nähmlich Abschlussstärke auch außerhalb des 16ers und allgemein Torgefahr, so einen Spieler auf Erstliganivieu hatten wir nähmlich seit Marcelinho nicht mehr
Die Freude ist zu verstehen. Er hat jedoch noch keine Minute für Herthe gespielt. Ist zudem noch verdammt jung. Warten wir doch erstmal lieber ab. Bei einem Stocker waren auch alle begeistert. Es reichte aber nur zum Ersatzspielter. Hoffen wir, dass es hier nicht der Fall sein wird.
20.07.2016 - 15:35 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
"...Duda erhält bei Hertha BSC einen Fünf-Jahres-Vertrag.
Bei der Ablöse hat der Manager wieder erfolgreich verhandelt. Nach Morgenpost-Informationen überweist Hertha an Legia Warschau einen Betrag von knapp vier Millionen Euro, verteilt auf drei Jahre. Warschau hatte ursprünglich fünf Millionen gefordert....."
sollte das mit den 4 Mios auf 3 Jahren stimmen...Hut ab Micha, starke Leistung!!! Bei der Ablöse hat der Manager wieder erfolgreich verhandelt. Nach Morgenpost-Informationen überweist Hertha an Legia Warschau einen Betrag von knapp vier Millionen Euro, verteilt auf drei Jahre. Warschau hatte ursprünglich fünf Millionen gefordert....."
mögliches Szenario (entspringt meiner Fantasie) jetzt 2 und 2017 und 2018 jeweils 1, würde auf jeden Fall ungedachte Ressourcen für diesen Sommer frei machen....
20.07.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von nikokovac94
mögliches Szenario (entspringt meiner Fantasie) jetzt 2 und 2017 und 2018 jeweils 1, würde auf jeden Fall ungedachte Ressourcen für diesen Sommer frei machen....
Quelle: www.immerhertha.de
"...Duda erhält bei Hertha BSC einen Fünf-Jahres-Vertrag.
Bei der Ablöse hat der Manager wieder erfolgreich verhandelt. Nach Morgenpost-Informationen überweist Hertha an Legia Warschau einen Betrag von knapp vier Millionen Euro, verteilt auf drei Jahre. Warschau hatte ursprünglich fünf Millionen gefordert....."
sollte das mit den 4 Mios auf 3 Jahren stimmen...Hut ab Micha, starke Leistung!!! Bei der Ablöse hat der Manager wieder erfolgreich verhandelt. Nach Morgenpost-Informationen überweist Hertha an Legia Warschau einen Betrag von knapp vier Millionen Euro, verteilt auf drei Jahre. Warschau hatte ursprünglich fünf Millionen gefordert....."
Naja, das liest sich natürlich toll, ist aber die Version, die die Hertha-Seite jetzt an die (Berliner) Medien verkaufen wird. Die polnischen Medien wiederum werden höchstwahrscheinlich von anderen Summen schreiben.
Und wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Ratenzahlung wäre schon mal ne ganze nette Sache und viel mehr als 4 Mio. werden es auch wirklich nicht sein. Zusätzliche (moderate) Bonuszahlungen kann ich mir allerdings gut vorstellen.
20.07.2016 - 16:54 Uhr
20.07.2016 - 16:59 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin, auf erfolgreiche fünf Jahre!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei