Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#161
21.07.2016 - 00:41 Uhr
Die Verpflichtung gefällt mir grundsätzlich, da die Rahmenbedingungen zu passen scheinen. Ein junger entwicklungsfähiger Nationalspieler, der bereits Erfahrung mitbringt, einen langfristigen Vertrag erhält und im Marktvergleich eine überschaubare Ablöse kostet. Das macht erstmal Hoffnung.

Genau das sind eben auch die Spieler, die Hertha benötigt. Das Potenzial ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft und sie bringen einen potenziell hohen Wiederverkaufswert mit. Ich hoffe nämlich nicht, dass Duda seinen Vertrag bei uns erfüllt, sondern uns vorzeitig wieder verlässt, indem er bei uns überzeugt hat und uns somit viel Geld einspielt.

Da ich den Spieler nicht beurteilen kann, lasse ich mich hinsichtlich seines Leistungsvermögens überraschen, hoffe aber natürlich, dass er uns schnell weiterhelfen kann und ein deutliches Upgrade im OM darstellen kann.

Jetzt bitte noch 1-2 gute Flügelspieler.
Ondrej Duda |#162
21.07.2016 - 01:07 Uhr
Du kannst den Spieler nicht einschätzen und hoffst auf eine starke Entwicklung damit er uns dann wieder vorzeitig verlassen soll? Wie kann man das jetzt schon sagen, dass er möhlichst vor den 5 Jahren wieder weg soll.

Wenn er wirklich durchstartet, darf er meinetwegen auch gerne länger als 5 Jahre bleiben. Ablöse ist nicht alles und wir haben lange auf einen vernünftigen Spieler für die Position gewartet. Wenn er weggeködert wird, kann man natürlich nichts machen aber aktiv darauf hoffen will ich nicht. Das Ziel sollte doch an sich sein, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen und zusammen zu halten und über sportliche Erfolge die finanziellen Mittel zu verbessern und dann wiederum strategisch klug zu investieren...
Ondrej Duda |#163
21.07.2016 - 02:31 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!

Da wird sich Fritz von Thurn und Taxis auch freuen, dass der Name André endlich mal so geschrieben wird, wie er ihn gerne ausspricht. tung

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand
Ondrej Duda |#164
21.07.2016 - 06:41 Uhr
Zitat von Cannabiol
Herzlich wilkommen

"Ein Wunschspieler ist hier", sagte Trainer Dardai, "ein oder zwei kommen noch."(Mopo morgen)

wenn das wirklich ein wörtliches Zitat ist finde ich das sehr ungewöhnlich für unseren Trainer - ist da schon der nächste im Anflug ???

Hab das Interview gestern Abend auf Skysport gesehen und genau das hat er gesagt.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Ondrej Duda |#165
21.07.2016 - 06:44 Uhr
dann wird man das Zentrum so belassen und nur auf den Außenbahnen reagieren wollen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ondrej Duda |#166
21.07.2016 - 07:07 Uhr
Ich bin gespannt wie Flitzeboge auf den Kerl. Die Eingewöhnung dürfte Pekarik und Darida leichter von statten gehen.

Endlich kein Dauerpatient mehr der diese wichtige Rückennummer trägt!

Herzlich willkommen in Berlin!!

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Ondrej Duda |#167
21.07.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von KardinalKlobig

Da wird sich Fritz von Thurn und Taxis auch freuen, dass der Name André endlich mal so geschrieben wird, wie er ihn gerne ausspricht. tung

LachendLachendLachendLachend

Das stimmt, nach Oandre Hahn und Oandre Schürrle nun ein echter "Ondrej" grins

Nochmal herzlich willkommen Herr Duda!smile

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Ondrej Duda |#168
21.07.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von Flascheleer
Du kannst den Spieler nicht einschätzen und hoffst auf eine starke Entwicklung damit er uns dann wieder vorzeitig verlassen soll? Wie kann man das jetzt schon sagen, dass er möhlichst vor den 5 Jahren wieder weg soll.

Wenn er wirklich durchstartet, darf er meinetwegen auch gerne länger als 5 Jahre bleiben. Ablöse ist nicht alles und wir haben lange auf einen vernünftigen Spieler für die Position gewartet. Wenn er weggeködert wird, kann man natürlich nichts machen aber aktiv darauf hoffen will ich nicht. Das Ziel sollte doch an sich sein, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen und zusammen zu halten und über sportliche Erfolge die finanziellen Mittel zu verbessern und dann wiederum strategisch klug zu investieren...

Ich gehe davon aus, dass Duda zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine gewisse Qualität mitbringt. Er ist in jungen Jahren bereits Nationalspieler, war bei Legia Stammspieler, hatte mehrere Angebote aus großen Ligen und soll auf einer zentralen Position helfen und ist dafür wohl auch als Stammspieler angedacht. Dass er mit 21 Jahren nun noch viel Entwicklungspotenzial besitzt, dürfte klar sein.
Und da sehe ich Hertha eben noch nicht in der Position, solche Spieler dann langfristig halten zu können, was auch gar nicht schlimm ist. Das heißt nicht, dass er nächstes Jahr verkauft werden muss. Aber bei guter Entwicklung werden es wohl eher keine fünf Jahre.
Glaubt denn einer, dass Brooks hier noch viele Jahre spielt, sofern seine Entwicklung anhält? Wohl eher nicht. Erhalten wir für diese Spieler aber große Ablösen, ist das ein Erfolg für uns.
Ondrej Duda |#169
21.07.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von KardinalKlobig

Der Typ von HerthaTV hat es gestern genau andersherum gehalten und ihn erstmal als "André Duda" begrüßt, woraufhin Duda seinen Namen nochmals wiederholt hat. augen-zuhaltengrins
Ondrej Duda |#170
21.07.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von KardinalKlobig

Der Typ von HerthaTV hat es gestern genau andersherum gehalten und ihn erstmal als "André Duda" begrüßt, woraufhin Duda seinen Namen nochmals wiederholt hat. augen-zuhaltengrins

Das war auch leider der Praktikant von Hertha TV weil die beiden anderen gerade das Training gefilm hatten grins

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.